Offizielle FCI Page!

  • Hallo zusammen,

    ich hoff mal dass das hier in den Bereich passt.Wusste sonst nicht wo ich das Posten sollte.Also,die neue FCI Page ist ja ganz nett und sicher um einiges professioneller als die alte allerdings finde ich es echt lächerlich dass es kein Offizielles Fan Forum gibt.Die halten uns doch jetzt schon seit Monaten hin das es bald kommen wird usw. aber nichts tut sich.Hab vor einigen Wochen auch mal eine E-Mail an den Verein geschrieben wann sie denn mal meinen dass es der richtige Moment ist das Forum Online zu stellen,ich hab bis Heute noch keine Mail zurück bekommen (Auch eher weniger Profihaft).Als wär es so schwer ne Phpbb Software zu Installieren und das Grafisch ein wenig anzupassen,vorallem in den Monaten die nun schon vergangen sind.

    Hat einer schon ne Info wann da endlich mal was geplant ist?

    LG

  • hallo erstmal,
    nein ich hab selber keine ahnung woran das liegt,finds aber gut dass du's ansprichst,mir geht des nämlich auch aufn keks dass wir jtzt schon solange warten müsse..
    aber vllt wissen die fanbetreuer was?!

    mfg

  • Der Link der hier mal gepostet wurde war der zum alten Forum.

  • Ich liebe dass hier. Das alte vom Verein war ganz ehrlich gesagt zum kotzen und besonders viel los war dort auch nie, vor allem nachdem der Press-Thread gesperrt worden war...

    Dass hier ist das einzig wahre!!

  • Das nennt man Hypokrisie. Im offiziellen FCI-Forum waren es Andere, die kritische Meinungen geschrieben haben, da habe ich persönlich seltener geschrieben. Man kann es drehen und wenden wie man will,kritische Meinungen werden a) egal in welchem Forum oft als persönliche Angriffe gewertet und b) dann ruft man immer Netcops, Forums-Polizisten oder $BERUFSBETROFFENE auf den Plan, die dann mit Ausperrung, Ahndung und weißweißichnochalles drohen. Meine Ansicht vom Forum ist: Austausch von Meinungen rund um den Verein => Aber: kein Rumgetue von wegen ich habe Recht, weil es Recht/Unrecht einfach nicht gibt. Jedem seine Meinung, jede seine Freiheit diese zu äußern.

    Und für alle, die es noch nicht geblickt haben: Schönmalerei und Mainstream-Meinungen sind es nicht, die ein Forum lesenswert machen. Sondern kontroverse Ansichten, Ying+Yang oder Schwarz+Weiß. Ziel der ganzen Sache: vielleicht ist an dem einen oder anderen Argument, Gerücht oder Beobachtung doch was dran.

    Für mich war es damals die Höhe, dass vom $PRESSESPRECHER des FCI der Press-Thread gesperrt wurde mit dem Hinweis "Beleidigungen etc.pp." => an Beleidigungen konnte ich mich in diesem Thread wirklich nicht erinnern.

    FAZIT: Der Verein muss noch an Professionalität dazugewinnen,und vorallem das "Bauen von potemkinschen Dörfern" unterlassen!

    Mein Vorbild: Borussia Dortmund! Die Fans dort sind oberkritisch gegenüber ihrer Vereinsführung eingestellt,was sie auch bei der Vergangenheit auch durchaus dürfen. Auch für den FCI ist es durchaus wichtig, dass ungeschminkt Dinge angesprochen werden, die verbesserungsbedürftig sind. Eine Sache haben wir in der eigenen Hand: den Aufbau einer lebendigen Fankultur! Das ist der einzige Grund wieso ich beim FC04 dabei bin. Was auch möglich ist: trotz Kontroversen können sich Fans im Stadion normal unterhalten und den FC04 anfeuern, so bereits geschehen.

    Gestern unsere neue Heimat ESV-Stadion begutachtet, dort ist echt Potenzial für ein Schanzer-Fahnenmeer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (21. April 2008 um 22:03)

  • Kleine Frage am Rande: Im Impressum zu diesem Forum hier steht der FC04, damit ist es ja quasi ein Vereinsforum, wieso wird es dann nicht einfach per Link eingebunden bzw nochmal eins gefordert?