FC Ingolstadt 04- SC Paderborn 07

  • Jedes Spiel in Liga 2 ist schwierig. Es gibt keinen Gegner der leicht zu spielen ist. Paderborn hat zwar nicht mehr ganz die Klasse wie letztes Jahr, da ohne Proschwitz, aber sie müssten eigentlich im oberen Mittelfeld stehen. Deshalb bin ich auch diesmal wieder skeptisch und erwarte leider einen Rückschlag für unsere Elf.

    Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Und auch wenn es eine Niederlage werden sollte: Die 3 Punkte aus Frankfurt taten uns gut, und es wäre deshalb auch kein Beinbruch. Wir haben ja nicht -trotz mehr Punkte- die hohen Ambitionen wie 1860 München und schielen gleich auf Platz 3.

    Meine Gründe: Kurzfristig konnten wir das Fehlen von Eigler und Schäffler verkraften, ob das aber auch noch im zweiten Spiel klappt da habe ich doch Zweifel. KH Lappe hat Kämpferherz und zeigt vollen Einsatz, aber trotzdem gehören Moritz Hartmann und Lappe nicht zur Spitzenklasse der Stürmer. Und Korkmatz kommt immer noch nicht in die Gänge. Vielleicht könnte Buchi ein paar Minuten auf der außenposition wirbeln. Dem Trainergespann bleibt nach dem Erfolg ja kaum was anderes übrig als mit der siegreichen Elf zu beginnen, also noch ohne Micanski und ohne Jessen.

    Zuschauer: Vorverkauf läuft so schlecht wie gegen Aue, deshalb müssen wir mit annähernd 5000 Zuschauern hoch zufrieden sein, vielleicht sogar nur 4.500. Aber wie schon öfter hier zu lesen war ist das für die Mannschaftsleistung nicht so entscheidend, wenn auch traurig.
    Ich stehe auch zum FCI sollten wir das Heimspiel gegen Paderborn nicht gewinnen.

  • Da kann ich Altschanzer in seiner berurteilung absolut recht geben.
    Hoffe aber doch das es vielleicht zu einem Heimsieg langt.
    Denn mit ein wenig Glück können wir den Abstand auf den Relegationsplatz auf 15 Punke Ausbauen, und haben damit so gut wie sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Leider läßt der Zuschauer zuspruch mal wieder zum wünschen übrig.

  • Ich kann mir vorstellen, dass es bei der gleichen Startelf bleibt. Bis auf Schäfer der sah gegen Roshi mehrmals richtig schlecht aus. Könnte mir schon vorstellen,dass Jessen kommt, obwohl er erst eine Woche da ist. Man wird sehn.

  • Wird wahrscheinlich ein recht langweiliges Spiel mit dem besseren Ende für uns vor Minusrekord von unter 5000 Zuschauern, zwecks Wetter, Karneval und wenig Paderbornern.
    Ich freu mich trotzdem drauf.

  • Am Sonntag sind die ganzen Faschingsumzüge in der Region, das nimmt viele Zuschauer weg.

  • Für mich zählt nur der FCI ! Egal ob Fasching oder sonstiges. Bin Schichtler und wenn es sein muss nehme ich mir auch Urlaub.
    Wir gewinnen am Sonntag und dann kann gefeiert werden ;)

  • Für mich zählt nur der FCI ! Egal ob Fasching oder sonstiges. Bin Schichtler und wenn es sein muss nehme ich mir auch Urlaub.
    Wir gewinnen am Sonntag und dann kann gefeiert werden ;)


    Jawohl @lil-pete; seh ich genauso, müsste am Sonntag sogar um 13:30 Uhr meinen Dienst antreten! ...Da zählt nur der FCI 04.

    zum Spiel: Wie Oral sagt; nicht überheblich werden, die Paderborner müssen punkten, dann können wir kontern und 3:0 siegen!

  • Bei einem Sieg winkt min. Platz 5, wahrscheinlich sogar Platz 4!

    Auf geht's Schanzer! Kämpfen und Siegen!

    Tippe auf einen dreckigen 2:1 Sieg.

  • So endlich geht es wieder los zu Hause. Hab grad mein Ticket geholt.
    Egal wie das Spiel läuft, egal wie viel zum Zuschauen kommen, hauptsache meine Stadt mein Team gewinnt!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Mit einem einzigen Tor von Tabellenplatz 10 auf 4 zu ruecken gibt es in einer Rueckrunde wohl selten, wenn es das ueberhaupt schon einmal gegeben hat, also koennte man von einer historischen Chance sprechen. Ein Grund mehr auf's Ganze zu gehen und die Jungs aus Paderborn mit einem Last Minute Tor 1:0 wegzuputzen. Paderborn wird dann punktemaessig geauso weit vom Relegationsplatz entfernt sein wie Kaiserslautern vom neuen Tabellenvierten....das Zitterns in NRW und der Pfalz kann beginnen! Go FCI, go!

  • bei der Aufstellung war mir schon klar das es mindesten 1 Tor für Paderborn gibt.
    2 langsame und alte Innenverteidiger und dann auch noch Görlitz.... ich werde es nie verstehen..... Kotz...

  • Micansik der Beste Spieler auf dem Platz schießt sein verdientes Tor.... Danke...

  • Pfeiffen... 2 mal Innenverteidigung.... Wie ich gesagt habe.... Ich könnte Kotzen...

  • Immer der gleiche Mist. Kaum hat man mal die Chance nach oben zu kommen, verliert man zu Hause gegen Paderborn -.-

    Görlitz sollte schleunigst in die Wüste geschickt werden.

    Wieso wird Micanski und nicht Hartmann ausgewechselt?

  • Und Görlitz... Beim 1:2 und 1:3... Alle 3 würde ich aus der Mannschaft hauen....
    Görlitz soll lieber Musik machen da muss er wenigstens nicht schnell sein und nicht Flanken....
    Und die anderen beiden in der AH spielen...

  • Was warn das fürn katastrophen Aufstellung+ Auswechslungen?
    Dazu brennt dann beim Leitl die Sicherungen durch -.- Wunderbar...

    Görlitz sauschlecht...Wieso wird der eigentlich aufgestellt????
    Warum lässt man nicht die FSV Aufstellung? Lappe muss nach seiner tollen Leistung erstmal auf die Bank. Ist das das Dankeschön?

    Nein... Oral zerlegt lieber das Team und stellt dann irgendnen defensiven Bockmist auf.

    Gegen Dresden wirds nen Auswärtsspiel. Die 4000 Leute minus können wir toppen!

  • Verlieren ist zwar behindert aber okay. Aber SO verlieren??
    Keine Gegenwehr keine Bemühungen der Mannschaft...
    Zugegeben unser Support war auch richtig scheiSsse.. vorallem nachdem die Capos (verständlicher Weise) weggegangen sind..
    Jeder Omachor supportet besser.. aber jeder Omachor spielt aufh besser Fußball..
    Ich schäm mich echt für eine solche Gurkentruppe.. da stimmt GAR NICHTS!!!! WIR HÄTTEN DIE LOCKER WEGHAUN KÖNNEN ABER UNSERE EDLE AUDI-TRUPPE IST SICH ZU SCHADE IHREN JOB ZU ERLEDIGEN...!!! JA es war kalt, aber DAS IST EUER JOB!!!!!!!
    Ps: der Schiedsrichter war auch schlecht aber die mannschaft war noch schlechter...
    So nicht. So nicht!! SO NICHT!!

  • wer sich über den s
    chiedsrichter aufregen und im die schuld geben will liegt absolut falsch.

    Unsere Problemfälle stehen auf dem platz und neben der Bank.

    man darf wohl vom Trainer erwarten das er nach mi ;:;:- n. 30 min. erkennt was er da fuer eine bloedsinnige Aufstellung gemacht hat und dies dann korrigiert. Wen er sich bei dem antreiben der mannschaft genau so engagieren würde wie bei vermeintlichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters
    wäre das wohl besser. Ich war von diesem Trainer noch nie überzeugt und bin es Jetzt erst recht nicht mehr.