VFR Aalen- Fc Ingolstadt 04

  • Endlich bekommt Jessen eine Chance.
    Wieso Eigler nicht spielt bzw. nicht im Kader steht ist für mich verwunderlich.
    Özcan hat eine Knöchelverletzung.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Vll hat der Knasi nen Einstellungsproblem?
    Einfach isser ja in der Vergangenheit auch nicht gewesen.
    Würd ihm aber trotzdem bisschen Spielpraxis geben.

    Wär natürlich möglich, anders kann ich's mir nicht erklären.

    Bei Jessen freut's mich auch, der soll sich mal zeigen.


    Edit: 1:0 für Aalen...

  • Ich glaub ich Spinn. Jetzt bekommen wir einen klaren Handelfer nicht. :cursing:
    Wenn der Schiri nicht sieht, dass es klar im 16er ist, muss man eigentlich davon ausgehen, dass der Linienrichter auch einen Blick darauf hat.
    Naja hoffen auf ein Jokertor von unserem Manu Schäffler.

  • Und wieder verloren.
    Jetzt wird Oral sich wieder wegen dem nicht gegebenen Handelfer aufregen.
    Insgesamt besser als wie gegen Duisburg.
    Aber was bringts uns?

    Einfach zu viel Sand im Getriebe.
    Die hohen Bälle auf Caiuby sind fast bis auf 2-3 schlecht und bringen uns nicht weiter.
    Teilw. brauchen wir zu lange, um einen Pass weiter nach vorne zu spielen.
    Schade um Ralph Gunesch: Da darf er wieder mal spielen und versemmelt gleich das 0.1.
    Unentschieden wäre vll gerecht gewesen...aber gut. Schauen wir mal was kommt.

    Einstellung war jetzt schon besser.
    Ich glaube nicht,dass der Trainer deswegen jetzt entlassen wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (5. April 2013 um 20:05)

  • ... zumindest hat die Einstellung gepasst. Sind wohl momentan einfach nicht stärker und sollten uns gut verstärken, wenn wir nächste Saison nicht wieder gegen den Abstieg spielen wollen. Heuer wird's wohl Platz 13.

  • Schelcht gespielt hat er letzte Woche, insofern einzige konsequente Entscheidung vom Trainer.

  • Bessere Leistung als zuletzt allemal. Heller macht unheimlich viel Alarm in der gegnerischen Hälfte. Er gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Auch Jessen hat heute nen guten Job gemacht. Gleich im ersten Spiel gegen Lechleitner ist vielleicht nicht die leichteste Aufgabe, aber er hat es gut gemeistert.
    Was Gunesch da vorm 1:0 macht weiss wahrscheinlich nur er. Aber ansonsten ne sehr solide Partie von ihm.
    Korkmaz hat heute gute Dribblings gezeigt die ich gerne häufiger von ihm sehen will. Immer das eins zu eins gesucht und auch mal das ein oder andere Duell sogar erfolgreich überstanden. Das macht Hoffnung für die Zukunft.
    Hartmann gewohnt stark im Ballverteilen und sein Pfostentreffer hätte ein Tor verdient gehabt.

    Was mir aber gar nicht gefallen hat, war die Chance in der zweiten Hälfte für Caiuby. Er rennt fast alleine auf´s Tor zu und macht das was ich geahnt habe.
    Er LUPFT. Das ist aus meiner Sicht viel zu Überheblich. In der Situation, auswärts beim Stand von 1:1, kann es nicht sein das die selbsternannten Fußballgötter vom Fc Ingolstadt zu lupfen beginnen.

    Das dann der klare Elfer nicht gegeben wird, oder besser gesagt verweigert wurde, da der Schiedsrichter ihn ja gegeben hätte, passt dann ja ins Bild.
    Sehr schlechte Leistung der Unparteiischen.

    Sehr engagierte Leistung mit unglücklichem Ende. Allerdings muss gegen Hertha ne Schippe draufgelegt werden und die individuellen Fehler müssen abgestellt werden.

    Weiss jemand wie lange Rambo ausfällt? Und was mit Eigler war, nur die Leistung glaub ich nicht?

  • Wär natürlich möglich, anders kann ich's mir nicht erklären.

    Bei Jessen freut's mich auch, der soll sich mal zeigen.


    Edit: 1:0 für Aalen...

    Also wenns an der Einstellung liegt, dann wäre er auch in den Freundschaftsspielen schlecht!!!
    Ich denke eher es liegt am Defensivsystem von TO und dass er seit Beginn auf erfahrene Spieler setzt und der Junge bei ihm keine Chance hat, weil ihm das Alter und die Spielpraxis in Liga 2 fehlen!
    Ich hoffe ehrlich gesagt der Vorstand reagiert bald, denn dieser Kick und diese Aufstellungen sind nicht nur schlecht für meine Nerven, sondern auch für meine Augen.

  • Hab schon des öfteren beim Training zugesehn. An der Einstellung vom "Knasi" liegts sicher nicht. Einen Jungen mit dieser Qualität nicht spielen zu lassen ist ja echt fahrlässig und ne Frechheit. Das da die Vereinsleitung noch zusieht wundert nicht nur mich. Einzige Erklärung...der Trainer will ihn nicht. Mit diesem Trainer gewinnst du nicht einmal einen Blumenstrauß. Dem Knasi kann ich nur raten, so schnell wie möglich den Verein zu wechseln.

  • Ich hoffe doch nicht das er geht, ebenso wie heller, lieber soll to gehen

  • Ja was soll man da sagen. Leider habe ich recht gehabt mit meinem Gefühl, dass es eine Niederlage wird.
    Kampfgeist war da, spielerisch sind wir mies und wie bekannt abschlussschwach. Und der holprige Rasen kam uns auch nicht entgegen.
    Unser Elfmeter war keiner, dafür hätten wir in der 2. Halbzeit einen bekommen müssen.
    Jetzt wird es eng, zum Relegationsplatz noch 9 Punkte (bei 18 noch zu vergebenden). Und ich gehe davon aus dass Bochum noch 3 mal gewinnt und 2 Unentschieden holt. Dresden schafft sogar noch 4 Siege. Das heisst: Wir brauchen noch einen Sieg und 2 Unentschieden. Aber gegen wen? Nicht gegen Hertha, nicht in Regensburg, nicht gegen Braunschweig, nicht in Sandhausen, Unentschieden vielleicht in Aue und wenn es für Köln am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Ich sage voraus, dass es nochmal spannend wird. Vielleicht reizt das die Zuschauer dann ein wenig.
    Also, ich bin schon sehr enttäuscht von unserer Rückrundenleistung mit bisher erst 10 Punkten.

  • Ich finde es total krass, dass sogar Aalen es schafft gegen uns über 10.000 Zuschauer ins Stadion zu locken.
    So viele werden bei uns wahrscheinlich nicht mal am Freitag gegen Hertha BSC sein...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • gs_tolga: Aalen hatte eine riesen grosse Freiticket Aktion gemacht an sämtlichen Schulen, Kindergärten usw...

  • ...aber trotzdem


    ........in Ingolstadt maulen doch alle wenns eine BILLIG-KARTEN-AKTION gibt!!....also bleibst bei 6000 Zuschauern gegen Hertha (geschätzt)

    Außerdem hat Hertha gestern überzeugend gegen Braunschweig gewonnen, denke nicht das die bei uns keinen Punkt mitnehmen wollen. Hoffe zwar auf einen Heimsieg aber.......