SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04

  • Also den Kopf von Linke zu fordern ist schon ein klein wenig abenteuerlich. Was soll das denn ? Dem Trainer kann man Mitschuld geben weil er die Taktik vorgibt und die Mannschaft einstellen muss. Aber Linke kann da nicht viel dazu tun. Und das eigentlich die richtigen Spieler geholt wurden haben sie mehrfach in dieser Saison auch bewiesen. Und Linke entscheidet ohnehin nicht allein über den Kopf des Trainers. Eine Trainerentlassung 2 Spieltage vor Saisonende bringt ohnehin nichts. Der ein oder andere Akteur gehört aber mal ordentlich in den Arsch getreten. Gunesch hat sich anscheinend verletzt, ansonsten kann ich den Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen.

    Man hätte schon längst reagieren sollen... ABH

    Ich würde jetzt die letzten beiden Spiele Co-Trainer Henke nehmen und die Order ausgeben, mit Pressing von der 1.Minute bis zum Schlusspfiff
    zu spielen und kämpfen, sonst gewinnt man gegen Aue keinen Blumentopf ::I)

    • Offizieller Beitrag

    Mit den Trainer Entlassungen bei uns dürft ihr eine Person nicht vergessen:
    Benno Möhlmann. Bei uns rausgeworfen weil Mannschaft nicht gut genug. Seit anfang der Saison beim glorreichen FSV Frankfurt. Diese sind jetzt auf dem 5. Tabellenplatz (!)

    Glaubt ihr wirklich es liegt nur am Trainer... ? :-/

  • Gegen Aue wird eine Mannschaft spielen, die 100 % Vollgas gibt ? Davon bin ich überzeugt ! Das wird am 19.5. der SV Sandhausen sein, denen kann man dann ja nur die Daumen drücken ! ;(

    Mal im Ernst, ich will nichts mehr hören oder lesen über angebliche Ambitionen des FCI oder über Fanunterstützung, Zuschauerzahlen oder kontinuierliche Weiterentwicklung. Jeder Spieler und sportlich Verantwotliche soll erst mal einen Aufsatz schreiben zum Thema : "Was ist Profifußball und warum habe ich leider keine Ahnung davon"

    Thomas Linke hat ja Kritik am Trainer als "Unverschämtheit" abgetan. Dieser Begriff ist im Zusammenhang mit unserer Gurkentruppe mehr als angebracht, insofern trifft das Herrn Linke jetzt wie ein Bumerang. Als Fan muss man fast resignieren und sich fragen, ob dieser Verein Unterstützung überhaupt verdient ! Ich habe fertig ! ;:;:-

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Vll hat unsere sportl. Misere auch was mit dem Ausscheiden von Ali Cakici zu tun?
    Weil seiddem er nicht mehr da ist, läuft auch nimmer so rund.

    Ja das Gerede mit kleine Schritte usw. kann ich iwie auch nicht mehr hören. Ich mein, bei uns fehlts ja schon an
    den Grundtugenden...wie soll da auch was aufgebaut werden?

  • Den gleichen Mist hat er damals auch bei RB rumgesabbelt....das Ergebnis kennt jeder.
    Da hat er auch die eigene Mannschaft selbst nach klarer Unterlegenheit noch stark geredet.... :tongue:
    Aber nach seiner Aussage heute im DK,muss eine Mannschaft ja nur 90 min funktionieren.
    Meint der das wirklich ernst? Also wenn ich auf Arbeit nur noch funktioniere,dann kann sich wohl jeder vorstellen mit was für einer Einstellung ich zu Werke gehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (6. Mai 2013 um 19:58)

  • Auch wenn hier einige schon wieder "unverschaemt" werden und einen neuen Trainer fordern.
    Selbst wenn die Mannschaft mittlerweile gegen den Trainer spielt, wovon ich zwischenzeitlich
    ueberzeugt bin, so wird es Zeit das Thomas Linke etwas unternimmt. Oder will er die Probleme nicht sehen,
    dann muesste ja mal der Vorstand und Aufsichtsrat taetig werden.
    Selbst als Mitglied und DK Inhaber fuelht man sich vera..... .

    Wie muss es dann erst dem "normalen" Fan und potenziellen Fans gehen.

    Und damit man den letzten Rest bekommt labert TO immer munte weiter. Ich habe fertig Herr Linke / Oral.

    Ich hoffe Sie auch bald Herr Oral

    ;(;:;:-

  • Den gleichen Mist hat er damals auch bei RB rumgesabbelt....das Ergebnis kennt jeder.
    Da hat er auch die eigene Mannschaft selbst nach klarer Unterlegenheit noch stark geredet.... :tongue:
    Aber nach seiner Aussage heute im DK,muss eine Mannschaft ja nur 90 min funktionieren.
    Meint der das wirklich ernst? Also wenn ich auf Arbeit nur noch funktioniere,dann kann sich wohl jeder vorstellen mit was für einer Einstellung ich zu Werke gehe.

    Dazu gibts hier einen sehr interessanten Beitrag eines RB -Bloggers!

    Wie spider schon sagte, TO zog bei RB die allergleiche Show ab wie bei uns! Und täglich grüsst das Murmeltier,...!

    Zitat:
    "Mangelnde Entwicklung in Bezug auf die Spieltaktik, keine erkennbare Linie in Bezug auf eine Stammelf, kein Druck von der Bank, mir oft viel zu positiv ausfallende oder schräge öffentliche Spielbewertungen brachten mich nach den englischen Wochen nach der Winterpause zu der Erkenntnis, dass es wenig Argumente gäbe, “die für den in vielen Beziehungen glücklosen Tomas Oral sprechen”.

    "Die öffentliche Unterstützung für Oral hielt sich aus der Mannschaft heraus immer in Grenzen."

    Und das ist genau der Punkt: Wenn der Trainer ein A... ist und von der Mannschaft nicht akzeptiert wird, dann kannst du noch so gute Einzelspieler haben, aber eine funktionierende Mannschaft hast du nie!

    Was sagt uns das? Einer muss gehen - Trainer oder Mannschaft?!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)