FCI04 - Zagłębie Lubin

  • Wenn das alles stimmt was im Text steht und nicht übertrieben ist, hut ab.

  • Hallo zusammen der Bericht klingt viel versprechend.

    Ich mahne aber doch an, dass der Gegner zwar erstklassig war aber eben erstklassig in Polen. Die waren immer im unteren Bereich und kamen zum Ende der Saison auf Platz 9 mit einem Etat von ungefähr 10 Mio. Euro die Mannschaften in der 2ten Bundesliga haben durchschnittlich 14,6 Mio Marktwert.

    Unserer wird derzeit mit in etwa 12 Mio angegeben.

    Wir haben also ein gutes Spiel gegen keine Übermannschaft abgeliefert sondern gegen einen gleichwertigen Gegener.

    Aber dennoch ist zu sagen, dass man wohl dominierender auftritt als in der Vorsaison.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Und was mich auch sehr freut ist, dass MK auf den jungen Knasi scheinbar setzt, der durchaus unser Spielmacher-Problem lösen könnte in Zukunft.

    Man liesst immer wieder den Namen des Jungen und auch die Torvorlage kam diesmal von ihm, obwohl es egal ist wer die Tore macht und auflegt ... hauptsache es wird ein gutes Team mit Potenzial heuer geformt!!!

    Wie Ole schon schrieb bin ich auch der Meinung, dass wir uns nicht mehr grossartig verstärken müssen und die Jungs und MK in Ruhe arbeiten lassen sollten ... viele Spieler sind universell einsetzbar und nicht positionsgebunden und wir haben auch in der 2er Mannschaft genügend Talente die in Extremfällen den Profikader auffüllen könnten.

    Wird Zeit dass ich endlich wieder ein Spiel live sehe !!!

    Jens87

    eigentlich waren sie 7. in der polnischen Liga, was jetzt aber jetzt auch nicht viel mehr heisst ... wie du schon richtig schriebst, kann man als deutscher 2.ligist schon erwarten, dass man mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser sein sollte als eine im tabellenmittelfeld befindliche mannschaft aus polens erster liga.

    (Punktabzüge)* Zaglebie Lubin: Zaglebie Lubin wurden 3 Punkte abgezogen als Strafe, nachdem ihnen für die Saison 2005/06 Spielmanipulation nachgewiesen wurde.


    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2780525

    Einmal editiert, zuletzt von Beckham100179 (4. Juli 2013 um 13:38)