Ingolstadt - Unterhaching

  • Heute um 17:00 findet aufm Trainingsplatz am Sportpark ein Testspiel gegen Haching statt.

    Der FC freut sich natürlich auf zahlreiche Unterstützer, und verlangt in diesem Zug 5€ Eintritt für die Gaudi.
    Davon stand lange nix auf der Website, ebenso wurde dieser Preis nicht in der Lokalpresse kommuniziert.
    Ebenfalls wird mit keinem Wort erwähnt, ob Dauerkartler freien Eintritt haben.

    Dem Depp der sich das ausgedacht hat, wünsche ich heute nachmittag herzlich viel Spaß mit den Ingolstädter Rentnern, die sicher gerne diesen Preis für an Testkick bezahlen.

    Ich hab immer gern Eintritt für solche Saisonvorbereitungsspiele gezahlt, da bisher immer auf Plätzen in der Umgebung gespielt wurde. Da kam das Geld wenigstens bei den kleinen Vereinen an.
    Aber für sowas auf dem eigenen Trainingsgelände Eintritt verlangen?

    Dumm!

  • Positiv: mit zwei Toren von Lukas Hinterseer gewonnen.

    Negativ: Konstantin Engel hat sich eine schwere Handgelenksverletzung zugezogen.

    Ich wünsche ihm eine positive Diagnose (vielleicht ist es ja doch nicht ganz so schlimm, wie es momentan geschrieben wird).

    Possum, sed nolo.