Fanbus nach Darmstadt!!!

  • Fanbus nach Darmstadt!


    XII. Legion fährt nach Darmstadt!

    am Sonntag, 21.12.2014
    Abfahrtszeit ist 07:30 Uhr in Niederstimm (Gasthaus Kumpf) und um 08:00 Uhr an der Paul-Wegmann-Halle!!
    Der Fahrpreis beträgt 22€
    Anmeldungen bitte an: [email protected] oder unter 0175/5186707

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

    Für Speis und Trank ist gesorgt!

    Wichtig:
    Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern, sonst könnt ihr nicht mitfahren!!

  • Das ist richtig. Laut unserer Fanbetreuung fasst der Gästeblock 1500 Karten. Soviel Karten gibt es insgesamt und davon noch reichlich an der Gäste-Tageskasse. Also keine Panik und alle nach Darmstadt !!! Haben selbst auch noch keine. Ist aber kein Problem. Fahren morgen zum ersten mal mit der Legion XII. Freuen uns schon.