www.bundesligaforen.de

  • hallo zusammen,

    auf bundesligaforen.de findet ihr ebenfalls ein forum über den fc ingolstadt und zwar im regionalliga/süd forum, kurz -> rlsued.foros.de

    es wäre nicht schlecht wenn sich dort auch der ein oder andere fci fan anmelden würde um seine meinungen abzugeben, denn bisher so wies aussieht sind dort nur fc neider anzutreffen aber keine schanzer! also bitte leute meldet euch an damit unser verein bei diesem deutschlandweiten diskussions-board nicht von anderen fans geschändet wird...

    danke ;)

  • stimmt schon, nur wegsehen kann man da auch nicht oder? ist schließlich unser verein und das ist deutschlands größtes vereinsboard.
    es ist ja so das es bei allen anderen vereinen auch klappt und sachlich diskutiert wird... genauso solls bei uns ja auch sein! :)

  • Das was die da über uns schreiben
    is kein diskutieren mehr
    ich lass mich auch nich so nieder
    Die nennen Audi dreckskonzern lol...
    alles neider und dabei fährt jeder zweiter von denne
    nen Audi...

    Contra again^^

    Einmal editiert, zuletzt von Fox da Hound (14. Mai 2008 um 20:10)

  • Was wollt ihr in dem "S C H E I S S Forum"? Es ist repräsentiert auf keinem Fall die jeweilige Fanszene und ist genauso sinnlos wie ultras.de wo ebenfalls keine Leute präsent sind, die in der Fanszene etwas zu sagen haben.

    Viel zu schade um die Zeit!

  • Hallo Schanzer!

    Herzlichen Glückwunsch aus Leipzig zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!

    Auch ich will euch nochmal dazu aufrufen, bei bundesligaforen.de mitzumachen und den FCI-Neidern ordentlich Contra zu geben. Mit genügend angemeldeten Fans, fiesen Sprüchen unter die Gürtellinie, gemeinen Bemerkungen über deren Vereine und ein bisschen Geduld wird es kein Problem sein, die FCI-Hasser solange in Grund und Boden zu posten, bis sie Ruhe geben. :tongue:

    Wenn möglichst viele mitmachen, geht das ganz schnell. ;) Und es wär doch schade, wenn ihr auf dieser Plattform das einzige Forum ohne Fans seid!

    Hier gehts zu eurem Board: http://ingolstadt.foros.de