Mitgliederversammlung 05.10.2017

  • Hier ein paar Infos zur Mitgliederversammlung von gestern.

    Das NLZ bringt mittlerweile zahlreiche Auswahlspieler hervor ( DFB und BFV ).

    Positive MitgliederEntwicklung stand heute ca. 2300, 300 mehr als noch 2017.

    Er wird eine Mitgliederkampagne, jedes neues Mitglied bekommt eine Urkunde, einen Schal den es nur für Mitglieder gibt usw., desweiteren soll es das Schanzer Bladl auch 2 TAGE vor Spielbeginn online geben.

    Ein neues kleines Stadion für die Frauen und unserem Nachwuchs ist auch geplant.

    Die E.V ist schuldenfrei, es wurden sämtliche Kredite mit über einer Mio. getilgt, somit sind wir unter allen Profivereinen ein Exot!

    Der Verein will in den nächsten Jahren wieder in die Bundesliga, laut Aussage Gärtner!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (6. Oktober 2017 um 10:29)

  • Außerdem wurde unter Anträge/Sonstiges gesagt, dass

    - versucht wird, in Abstimmung mit Audi als Eigentümer der Anlage zu erreichen, dass eine zweite Historientafel, wie sie bereits im Presseraum existiert, aufgehängt wird. Ort noch unklar. Ob die zweite Tafel kommt, hängt also von Audi ab.