Aufstieg? Sandhausen der lachende 3.?

  • Aufgepasst der VFB II, hat in den letzten 6 Heimspielen kein einiges Mal mehr gewonnen. Lediglich 2 Remis stehen 4 Heimniederlagen gegenüber !! Der letzte Heimsieg war ein langweiliges 2: 0 geg. Oggersheim. Auf eine Niederlage von Sandhausen kann man zwar hoffen, aber realistisch gesehen holen die sich die 3 Punkte. Uns hilft nur ein Sieg am Samstag, sonst nichts.

  • Zitat

    Original von Lilaweiss
    Aufgepasst der VFB II, hat in den letzten 6 Heimspielen kein einiges Mal mehr gewonnen. Lediglich 2 Remis stehen 4 Heimniederlagen gegenüber !! Der letzte Heimsieg war ein langweiliges 2: 0 geg. Oggersheim. Auf eine Niederlage von Sandhausen kann man zwar hoffen, aber realistisch gesehen holen die sich die 3 Punkte. Uns hilft nur ein Sieg am Samstag, sonst nichts.

    Ack,einzige Möglichkeit 100%ig aus eigener Kraft aufzusteigen. Einige Szenarien, wenn der FC04 nicht gewinnt:

    - Der FC04 spielt Remis => Sandhausen spielt Remis => FC04 steigt auf in die 2.BL
    - Der FC04 spielt Remis => Sandhausen verliert => FC04 steigt auf in die 2.BL
    - Der FC04 spielt Remis => Sandhausen gewinnt => Sandhausen steigt auf wegen besserer Tordiff.
    - Der FC04 spielt Remis => Sandhausen gewinnt => FSV verliert => FSV steigt auf wegen Tordiff.

    Unser größtes Problem: da bei Punktgleichheit das Torverhältnis entscheidet werden wir immer den Kürzeren ziehen, weil FSV +21 hat und Sandhausen im Fall eines Sieges mindestens +15! Wir haben +12, bei einem Remis bleibt dieser erhalten.

  • Ist doch aber auch müßig über solche Spekulationen zu reden oder??


    Wir schießen die Hachinger aus dem Stadion,ganz einfach..Die Mannschaft hat die Klasse dazu,die müssen sich nur mal konzentrieren mit Herzblut spiel und nochmal vor Augen führen was für eine Möglichkeit sie da bekommen !!


    Wir FANS sind da um mit der Mannschaft zu feiern!


    Auf geht's

  • Laßt UNS unseren FCI zum Sieg singen der Rest zählt dann eh nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    @eren: Ab nächster Saison sind ALLE zweite Mannschaften der Bundesligisten vom DFB-Pokal ausgeschlossen. Grund: der VfB hat sich zusammen mit dem FC Bayern und Werder dafür eingesetzt, dass die zweiten Mannschaften in der neuen 3.BL als Profis spielen dürfen, das wollte aber der DFB nicht! Trade-off: es werden für die Saison 08/09 vier zweite Mannschaften für die 3.BL erlaubt (aktuell schaffen es aber nur 3!) und umgekehrt werden dann ALLE Reserve-Teams der Bundesligisten vom DFB-Pokal ausgeschlossen.

    das wusst ich nicht danke