FSV Zwickau - FC Ingolstadt Sonntag 21.6.20 17.00 Uhr

  • Sonntag den 21.06.20 geht`s in der 3. Liga um 17 Uhr mit einem Auswärtsspiel gegen den FSV Zwickau weiter. Wenn wir mit der gleichen Einstellung wie gegen Braunschweig auf den Platz gehen, sollte es eigentlich einen Erfolg geben, sofern wir es schaffen das Tor zu treffen. Einen kurzen Bericht zum Spiel bzw. einen Rückblick auf das Braunschweig-Spiel habe ich im Kicker gefunden. Gespannt wie immer bin ich auf die Aufstellung, wobei ich mir gar nicht so sicher bin wie ich aufstellen würde, wenn ich an Orals Stelle wäre, sicherlich keine leichte Aufgabe.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Und schon geht's wieder weiter,eigentlich fast egal wie es ausgeht.Hoffentlich ist der ganze Sch....bald vorbei.Finanziell werden wir den Aufstieg brauchen,fantechnisch völligst Rille.

  • Zwickau steht mit dem Rücken zur Wand. Im Spiel werden sie es sinngemäß auch, nämlich tief stehen. Somit wird es eine ähnliche Situation wie gegen Braunschweig.

    Dabei ist zu hoffen, dass unsere Jungs ihre Kaltschnäuzigkeit brutal vor dem Tor nutzen. Dann gewinnen wir und die Sonne scheint wieder neben den Wolken.

  • Da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt rechne ich mit einem Sieg in Zwickau und einer Niederlage von Rostock gg MSV. Dann noch Schnitzer von Würzburg gg Chemnitz und von Braunschweig gg Preußen Münster. Allerdings ABL. Werden wohl nicht erfüllte Wünsche sein

    Spielt man hier der HSV

  • Da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt rechne ich mit einem Sieg in Zwickau und einer Niederlage von Rostock gg MSV. Dann noch Schnitzer von Würzburg gg Chemnitz und von Braunschweig gg Preußen Münster. Allerdings ABL. Werden wohl nicht erfüllte Wünsche sein

    wenn’s so kommt, geb ich dir beim nächsten Heimspiel mit Zuschauer n Bier aus

  • Bis zum Saisonende sind es noch fünf Spieltage, noch genügend Chancen für unsere Mitaufstiegsaspiranten zu patzen, allerdings sollte wir in den verbleibenden Spielen nicht mehr allzu viele Punkte liegen lassen. Stand heute würde ich mal die Prognose wagen, wenn wir aus den letzten fünf Spielen 12 Punkte holen, stehen wir mindestens auf dem Relegationsplatz.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt rechne ich mit einem Sieg in Zwickau und einer Niederlage von Rostock gg MSV. Dann noch Schnitzer von Würzburg gg Chemnitz und von Braunschweig gg Preußen Münster. Allerdings ABL. Werden wohl nicht erfüllte Wünsche sein

    Man wird doch wohl noch träumen dürfen...Vielleicht bringen die Jungs 'nen Ball im Zwiggauer Tor unter? Sie hatten ja diese Woche genug Zeit zum Üben...

  • Warum spielen die eigentlich 17.00 Uhr? Darf ja eh keiner ins Stadion. Dann könnte ja schon um 10 oder 11 angestoßen werden. So wie bei uns früher in der Kreisklasse. Sie wären dann auch früher daheim und am nächsten Tag ausgeschlafen. 8o

  • Wir haben es zwar schon vor dem Braunschweig-spiel gesagt, aber diesmal stimmt es garantiert: DIES IST DIE ALLERLETZTE CHANCE.
    4 Siege aus den letzten 5 Spielen wären notwendig. Und auch dann reicht es nur zu Platz 3, wenn von Duisburg, Würzburg, Brazunschweig, Rostock mindestens noch 2 patzen. Ich bin diesmal optimistisch, dass uns 2 Tore gelingen, zu einem 2:1.

  • meistens endet so eine Serie mit einer Niederlage...

    Spaß bei Seite: wenn wir aufsteigen wollen, dürfen wir nicht nach links und rechts schauen, sondern müssen die noch möglichen 15 Punkte einfahren!

    Wenn nicht, haben wir es auch nicht verdient...

    🤔

  • Hier mal eine kurze Übersicht über unser Restprogramm in Klammer der aktuelle Tabellenplatz

    21.6. FSV Zwickau (17) - FCI
    24.6. FCI - Waldhof Mannheim (7)

    28.6. SV Meppen (10) - FCI

    1.7. FCI - 1. FC Magdeburg (13)

    4.7. 1860 München (9) - FCI

    Meiner Meinung nach machbare Aufgaben, ich bleibe dabei, wenn wir aus den verbleibenden fünf Spielen 12 Punkte holen, spielen wir mindestens Relegation.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • schaut euch auch mal die Partien der anderen Vereine an die oben stehen,

    Der MSV hat noch Rostok,Bayern2 und Unterhaching vor der Brust....

    Braunschweig und Würzburg dagegen eher ein leichteres Programm... ..

    Wir sollten halt jetzt mal das gewinnen anfangen......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Normalerweise halte ich nichts von Floskeln wie "letzte Chance", jedoch geben uns die Ergebnisse der anderen Mannschaften (Halbzeitstand) keine andere Möglichkeit als zu gewinnen, wenn wir wirklich noch einmal mit ganz nach oben wollen.

    Daumen drücken, dass vorne der Knoten platz!