FC Ingolstadt vs. Waldhof Mannheim

  • Die Besetzung der Auswechselbank ist für mich eine Überraschung. Musste erst googeln um zu erfahren wer Butler ist. Muss gestehen, dass ich die U19 nur hinsichtlich der Ergebnisse verfolgte. Mich würde auch interessieren weshalb DEA erneut nur Auswechselspieler ist. Laut DK hat er eine Blessur am Knöchel. Heute ist es schon besonders ärgerlich, dass wir wegen der Coronakrise das Spiel nicht live im Stadion verfolgen können und uns mit der 'TV-Übertragung behelfen müssen.

    Denke es ist allen klar, dass uns nur ein Sieg hilft. Würzburg und Braunschweig scheinen kaum noch zu stoppen. Wobei Braunschweig mit seiner Mauertaktik auch noch das Glück gepachtet zu haben scheint. Die von Chemnitz in der letzten Minute versiebte Doppelchance, hat wie bereits bei uns, bei der Großchance von Kaya, sehr glückliche Punkte für Braunschweig gebracht. Und Würzburg hat im Moment das Glück, dass die Gegner jeweils Platzverweise erhalten. Wobei ich den gestrigen Feldverweis des Uerdingers schon als sehr harte Entscheidung empfand. Im Moment haben wir also den Relegationsplatz im Visier. Leider haben wir in dieser Saison allerdings die gebotenen Möglichkeiten einen der ersten drei Plätze zu ergattern jedes mal mit einer schwachen Leistung vergeben. Da fragt es sich, ob wir ein schwaches Nervenkostüm haben. In rund zwei Stunden wissen wir mehr. Daumen drücken!

    Spielt man hier der HSV

  • einen größeren Assiverein als Mannheim gibt es gar nicht , Wahnsinn, der Trares passt da gut dazu.. hoffe wir holen die 3 Punkte

    Der Magentareporter ist auch so ein Vollpofsten.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • In dem Fall wäre ich auch sauer. Sonst haben die Schiris meistens eher gegen uns schlecht gepfiffen, heute haben wir echt verdammt viel Glück. Wahnsinn wie viel ein Schiri falsch entscheiden kann.

  • Ich gehe davon aus, dass ein Mannheimer bei dem Freistoß der zu einem Tor führte im Abseits stand. Und beim Elfmeter wurde kurz zuvor bereits Beister eindeutig in der Luft gestoßen. Bereits dass war ein Elfmeter!

    Hoffe wir legen bald das 2:0 nach.

    Spielt man hier der HSV

  • Nach den Zeitlupen muss man wohl den Mannheimern Recht geben. Vielleicht ist das Glück diesmal auf unserer Seite....

    Wir brauchen unbedingt das 2:0, ja nicht wieder 45 Minuten hinten reinstellen. Das geht sonst schief...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • heute können wir auf unser Team stolz sein, den Assiclub aus Mannheim gezeigt wie Aufstiegskampf geht....nun sollte alles möglich sein......

    Trares ist und bleibt a Depp.....seine Kommentare zum Schluss ne Frechheit, für mich gehört der Typ mal länger gesperrt

    Der Kommentar von Magenta ne Frechheit, denke das ist ein Waldhof Fan

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Geil, wie der Trares heult!!!!!!!!!!!!!!

    SIEEEEEEEEG!!!!!!

    Fakt ist: Aus der Kameraeinstellung kann man nicht beurteilen, ob es beim 0:1 Abseits war oder nicht!

    Fakt ist auch, dass es ein KLARER Elfer war - man nennt dies gefährliches Spiel!!!!

    Geil, dass Mannheim verloren hat!!!!!!

  • Der Magentareporter war aus meiner Sicht heute katastrophal. Wie kommt er drauf, dass der Mannheimer Angreifer nicht im Abseits stand. Waldhofs Trainer Trares zeigte sich als Choleriker. Im Interview nach dem Spiel gibt er sich als Verschwörungstheoretiker!

    Der FCI hätte in den Schlussminuten (DEA) noch einige Treffer nachlegen können. Aber dies soll keine Kritik sein. Thalhammer hat heute gezeigt weshalb wohl auch andere Vereine an ihm interessiert sind.

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (24. Juni 2020 um 22:44) aus folgendem Grund: Grammatik