FC Ingolstadt vs. Waldhof Mannheim

  • Hier die PK vor dem Spiel!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Alle vor uns liegenden Mitkonkurrenten spielen bereits heute. Somit wissen wir morgen wie wir dran sind. Klar ist jedoch, nur ein Sieg kann uns noch weiterbringen. Und im Audi-Sportpark sind wir leider noch ein alter DKW

    Spielt man hier der HSV

  • Letztendlich hilft morgen wirklich nur ein Sieg. Der Donaukurier hatte einen ganz guten Artikel, wie ich finde, veröffentlicht mit einem kurzen Rückblick auf`s Zwickau-Spiel und Ausblick auf das morgige Spiel. Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3-0 für uns. Wobei ich mir bei der Null bedeutend sicherer bin als mit der Drei.

    Sehe gerade Braunschweig und Würzburg haben heute schonmal mit 2-1 Auswärtssiegen vorgelegt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

    Einmal editiert, zuletzt von Hexler (23. Juni 2020 um 20:54)

  • Die blöden Braunschweiger haben echt immer Dusel. Aber: Immer Glück ist auch Können.

    Hoffentlich rocken wir das Ding morgen, dann sind wir wieder voll im Geschäft. Duisburg ist ohne Stolperkamp kein Aufstiegskandidat, stellt euch mal vor der würde bei uns spielen, dann wären wir längst aufgestiegen.

    Aber wir haben ja immerhin Kutschke ;)

  • exakt 7.34 Uhr, ich hocke vor meinen Kaffee und denke heute Abend schon ans Spiel, schaue auf meiner Kicker App nach gegen wen die anderen da oben noch spielen werden und werde schön langsam nervös.....

    Heute zählen nur 3 Punkte , alles was wir haben die letzten 4 Spiele raushauen und hoffen der Fussballgott ist uns hold ⚫🔴⚪🔥❗

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • exakt 7.34 Uhr, ich hocke vor meinen Kaffee und denke heute Abend schon ans Spiel, schaue auf meiner Kicker App nach gegen wen die anderen da oben noch spielen werden und werde schön langsam nervös.....

    Heute zählen nur 3 Punkte , alles was wir haben die letzten 4 Spiele raushauen und hoffen der Fussballgott ist uns hold ⚫🔴⚪🔥❗

    haha, das Gleiche aber schon seid 6.30 Uhr:)

  • bei mir um 6.00 Uhr...

    Ja lieber Fussballgott: "Kannst alles mit mir/uns machen. Aber bitte nicht am 37. SpT auf einen Aufstiegsplatz stehen und dann gegen 60 verkacken. Das wäre dann die Höchststrafe. Hast uns letzte Saison schon Hoffnung gemacht mit dem erreichen des Rel.-Platzes und dann gegen WW scheitern lassen. Diesmal sind wir dran, bitte..."

  • DKW war ursprünglich die Abkürzung für Dampf-Kraft-Wagen. Diesem Kürzel wurde später eine neue Bedeutung gegeben.

    So wurde aus DKW der Slogan "Das kleine Wunder".

    Auf dieses kleine Wunder hoffen wir. Etwa nicht?

  • Wenn wir schon voller spanender Erwartung nervös werden, wie mag es erst den Spielern ergehen?

    Da fühlt man, welchen Druck die Spieler erst haben. Deshalb wird es wichtig sein, Ruhe bei sich selbst zu haben.

    Dann stellt sich die Ruhe auch im Spiel ein.

    Mannheim ist auswärts sehr stark. Demnach werden unsere Mannen tief stehen und möglichst lange die Null zu halten.

    Je länger wir das schaffen, um so größer unsere Chance zum Sieg.

    Unsere Elf hat gezeigt, dass sie das Potential hat, jeden Gegner zu schlagen. Drücken wir die Daumen.

    Mannheim hat einige Ausfälle, doch der Kader ist sehr ausgewogen und breit. Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren.

    Der Rest kommt von allein.

  • Mannheim hat den gleichen Druck / die gleiche Situation. Dazu kommt, das die wissen, dass ihnen (fast) alle das Scheitern wünschen, auf Grund ihrer Saisonabbruch-Haltung während der Corona-Pause.

    Unsere Jungs müssen den "Buben" zeigen, dass die Saison zurecht fortgesetzt wurde, und die da oben in der Tabelle nichts verloren haben! Das muss doch motivieren, den Buben zu zeigen, wo der Bartel den Most holt... AAE

  • Wenn du wirklich auf einen drei Plätzen landen möchtest, dann helfen Dir nur noch Mindestens 10 Punkte. Alles andere ist dann unrealistisch oder da muss noch die Eintracht oder Würzburg richtig abrauschen, was ich nicht glaube. So heute Abend beginnt jetzt endgültig der Endspielmodus. Hoffen wir mal, dass die Mannschaft mental bereit ist. Dies wird jetzt bei allen da oben der Schlüssel sein und natürlich ein gewisses Spielglück.

  • Jetzt haben wir auch großes Pech ....
    Wer hätte das gedacht, dass Würzburg 6 Spiele in Folge gewinnt und Braunschweig auch wieder aus ihrem Schlaf erwacht ist.
    Diese beiden werden wir nicht mehr erreichen können. Für Platz 3 brauchen wir noch 3 Siege aud vier Spielen.


    Ein Sieg musste heute gegen Mannhaeim her, Ansonsten ist dies auch abgehackt. Ich tippe auf ein 3:1. Tore Eckert, Kaya und Beister.