SV Meppen - FC Ingolstadt 04 (So. 28. Juni 2020 13:00 Uhr)

  • Sam McCoy

    Lieber Sam. Mir ist es ja schon vor zwei Wochen aufgefallen, dass du nichts mehr schreibst. Und du merkst dass nur nicht ich dies so sehe und deine Kommentare vermissen. Aber ich mache mir dann doch Sorgen, wenn so ein aktives Mitglied auf einmal keine Zeile mehr schreibt. Schick uns doch einfach eine PN wenn du magst oder einfach Jungs und Mädels ich habe im Moment einfach keinen Bock, dies würde dann auch reichen.

  • Ich wage mal die steile These und behaupte, dass wir morgen bei einem Sieg direkt aufsteigen werden! Morgen ist das wichtigste Spiel der Saison! Zumal glaube ich nicht, dass morgen & Samstag all unsere direkten Konkurrenten Punkten werden! Wäre sehr gerne im Stadion morgen....

  • Puh ich hoffe nur das unsere Jungs morgen die 3 Punkte holen, Magdeburg steht hinten echt stabil, irgendwie das Spiel gewinnen.....

    Habe den Sam ne Whsts App geschickt, mal schaun

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • unsuwe - danke für Deine nette Nachricht, hat mich wirklich gefreut!!! 😃


    Es stimmt, ich bin nach der Corona-Pause dem Forum fern geblieben, bis Marco mir geschrieben hat. Hatte aber keinen bestimmten Grund. Hab einfach beruflich viel um die Ohren - und ab und an muss ich auch noch im FB ein paar Dumpfbacken abwatschen , die immer noch nicht kapieren, was gerade mit unserer Mannschaft passiert - wie sie zusammen wächst und taktisch reift!

    Das Spiel gegen Magdeburg höre ich wie immer im Fanradio - Schuhmy und Matze sind einfach Kult!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • unsuwe - danke für Deine nette Nachricht, hat mich wirklich gefreut!!! 😃


    Es stimmt, ich bin nach der Corona-Pause dem Forum fern geblieben, bis Marco mir geschrieben hat. Hatte aber keinen bestimmten Grund. Hab einfach beruflich viel um die Ohren - und ab und an muss ich auch noch im FB ein paar Dumpfbacken abwatschen , die immer noch nicht kapieren, was gerade mit unserer Mannschaft passiert - wie sie zusammen wächst und taktisch reift!

    Das Spiel gegen Magdeburg höre ich wie immer im Fanradio - Schuhmy und Matze sind einfach Kult!

    Schön mal wieder etwas von Dir im Forum zu lesen. Zum Glück hat Dein Fernbleiben vom Forum keinen schlimmen Grund, Arbeit wird sicherlich wieder ruhiger...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)