SV Meppen - FC Ingolstadt 04 (So. 28. Juni 2020 13:00 Uhr)

  • Mit Ausnahme des Torhüters spielen wir mit unveränderter Aufstellung. Eckert-Ayensa erneut nur auf der Bank. Aber es ist nachvollziehbar, dass man ein siegreiches Team nicht so leicht ändert. Dennoch glaube ich, dass DEA unser bester Stürmer ist.

    Spielt man hier der HSV

  • Klasse Leistung von Knaller bisher! Insgesamt eine unserer besseren Saisonleistungen bisher. Hoffe wir legen bald nach und es wird nicht noch ein Zittersieg...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Bisher führen wir sehr glücklich, denn Meppen macht das Spiel. Dennoch können wir auf einen erfolgreichen Konter hoffen, denn in der Abwehr ist Meppen offenbar verwundbar. Hinten hat uns Knaller mit einer Superparade in Führung gehalten. Jetzt wären schnelle Konterspieler gefragt

    Spielt man hier der HSV

  • Man hat viel kritisiert dieses Jahr, aber diese Einstellung und der Kampf/Biss momentan ist einfach 1A! Charakterliche Einstellung ist top, jeder läuft für jeden,momentan darf man wirklich stolz sein. Und man sieht: Wenn jeder für jeden kämpft, dann kehrt auch das nötige Spielglück zurück. Jetzt noch zweimal weiter alles geben und alles reinwerfen!

    Edit: Evt auch noch viermal alles geben!

  • Puuuhhh! Jetzt durchatmen. Das hat man auch bei Orals Jubel nach dem 0:2 gesehen. Einsatz war vorbildlich. Die Abwehr hatte in den entscheidenden Momenten das nötige Glück. Elva hätte das 0:2 machen müssen und für Beruhigung sorgen können. Doch am Ende ist der Jubel groß und ich hoffe sogar auf noch mehr! Braunschweig hat gestern bereits Nerven gezeigt und wer weiß ob Würzburg angesichts der Möglichkeit zum direkten Aufstieg nicht doch noch Nerven zeigt

    Spielt man hier der HSV

  • War des ein kraßes Spiel, die letzte halbe Stunde hatten wir mehr Glück als Verstand. Mittlererweile das sechste Spiel zu Null, eine beachtliche kleine Serie! Jetzt noch Magdeburg und die Löwen, vielleicht klappt`s doch noch mit dem direkten Aufstieg. Heute Abend mal sehen wer der mögliche Relegationsgegner wird, mir persönlich wäre der KSC fast lieber als der Club.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Puh

    Beim 2:0 ist die ganze Nachbarschaft aus dem Mittagsschlaf aufgeschreckt. Wir tun alle gut daran erst einmal unsere Hausaufgaben zu machen. Auch heute hätte das Spiel anders laufen können. Nächste Aufgabe ist erst einmal Magdeburg. Die werden uns auch nichts schenken. Bild des Tages war Henke nach dem Zweikampf Von Bilbija. Und da sieht man, wie gut es ist zwei exzellente Keeper zu haben. Aber so will ich unsere Mannschaft sehen.

  • Knaller hat Super gehalten. Gut, dass wir einen zweiten Klassemann im Tor haben.

    Diese zu Null-Spiele sind kein Zufall. Oral hat die Mannen richtig scharf gemacht. Sie spielen mit Disziplin und Eiskalt.

    Kaya wird auch noch der Knoten platzen.

    Jetzt folgt Regenration. Nach Oral ist die Mannschaft auf den Punkt fit und heiß.

    Wir sind Jäger. Das ist der richtige Ansporn.

    Glückwunsch an Kutschke und Eckert. Kutschke ist wieder einmal der Matchwinner.

  • Unglaublich, dass Kutschke jetzt plötzlich wieder ständig trifft und das auch noch aus dem Spiel. Freut mich für ihn.

    Heute hatten wir aber auch echt Glück und können uns bei Knaller bedanken. Meppen hatte echt viele Chancen. Aber Sieg ist Sieg.

    Hoffentlich schaffen wir noch den direkten Aufstieg. Keine Lust auf Relegation gegen Nürnberg, das könnte verdammt hart werden.

  • Kurz zu Chancen allgemein.

    Wer seine Chancen im Spiel nicht "reinmacht", der ist nicht besser als der Gegner. Im Spiel zählen die Tore. Die erzielt man nur dann, wenn die Abwehr und den Torwart überwindet.

    Wer das nicht schafft, ist insgesamt der Schlechtere.

  • Puh hart erkämpfte 3 Punkte.

    Jetzt heißt es Magdeburg schlagen und dann gegen 1860.


    Die Relegation gegen den Club, dann wahrscheinlich mit neuem Trainer, wenn man den Stimmen aus NBG trauen kann.

    Hoffe irgendwie noch auf einen Patzer der Konkurrenz damit wir nicht in die Relegation müssen. Aber davor heißt es leider erstmal unsere Hausaufgaben machen und 6 Punkte am besten holen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus