SV Meppen - FC Ingolstadt 04 (So. 28. Juni 2020 13:00 Uhr)

  • Am besten ohne Reli, ich denke das der Club da einen krassen Vorteil, hat da sie so lange Pause haben und wir nicht.

    Beister leider fürs nächste Spiel gesperrt und Kutschke angeschlagen.

    Hoffe er fällt nicht aus, gegen Bayern 2 haben wir gesehen das vorne echt wenig zusammen ging ohne ihn, liegt wohl auch an unseren Spielstil.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Magenta TV hat ein Problem mit den Kommentatoren. Statt das Spiel zu kommentieren, liegt deren Hauptaugenmerk offensichtlich darauf Schiedsrichterentscheidungen zu beurteilen, zuweilen ziemlich selbstherrlich. Ich denke mal, das geht nicht nur mir auf den Wecker.

  • Skippy, wahrscheinlich wird so von mangelnden Fußballkenntnissen abgelenkt. Oft eine gängige Masche. Auch z. B., ständig mit Statistiken zu kommentieren, statt das Spielgeschehen fachgerecht und interessant zu begleiten. Manchmal ist der Ton auszuschalten.

  • Schanzer 79, die längere Pause muß nicht von Vorteil sein. Wir wären im Spielrhythmus und das ist ein Vorteil. Hoffentlich haben wir nicht zu viel Körner liegen lassen.

    Keller wir die Relegation nicht begleiten. Der neue Trainer könnte neue Kräfte mobilisieren.

    Aber wichtig ist es, dass wir unsere nächsten Spiele gewinnen. Noch sind wir nicht in der Relegation. Vielleicht klappt es direkt, ohne Umwege, aufzusteigen.

  • Magenta TV hat ein Problem mit den Kommentatoren. Statt das Spiel zu kommentieren, liegt deren Hauptaugenmerk offensichtlich darauf Schiedsrichterentscheidungen zu beurteilen, zuweilen ziemlich selbstherrlich. Ich denke mal, das geht nicht nur mir auf den Wecker.

    Skippy, ich habe mir angewöhnt denn Ton abzudrehen, denn ich stimme dir zu, einige dieser Kommentatoren kann man mit Ihren Informationen nicht ertragen. Sie vermitteln sehr häufig den Eindruck der völligen Ahnungslosigkeit. Mir reicht irgendein Liveticker zum Bild das ist alle mal besser als diese "Experten" zu hören.

  • Krass in Clubbforum zittern sie vor uns , wahnsinn wie denen der Arsch auf Grundeis geht.

    Ich denke dass eher wir vor dem Club zwar jetzt nicht unbedingt zittern müssen, aber eine gehörige Portion Respekt entgegenbringen sollten. Das wäre wahrhaftig keine leichte Nummer. Da sind wir der Underdog. Außerdem müssen wir sowieso erstmal die Relegation schaffen.

  • Die Mannschaft, damit meine ich alle, haben endlich etwas verinnerlicht, was sie bisher vernachlässigten, nämlich Kameradschaft und den unbedingten Willen, unbedingt als Sieger vom Platz gehen zu müssen.

    Sie fokussieren sich ausschießlich auf den nächsten Gegner und ihr eigenes Spiel. Dazu kommt der Wille, kein Tor zuzulassen. Sie haben gemerkt, dass sie das Können und Selbstvertrauen zueinander besitzen, den entscheidenden Nagel zu setzten. Selbst nach 90 Minuten.

    Sie wissen aber auch, dass sie Jäger sind und auf dem Feld den entscheidenden Treffer setzen können und werden.

    Schade, dass Beister nicht spielen kann. Hoffentlich sind alle anderen fit. Drücken wir die Daumen für das nächste Spiel.

    Danach sehen wir klarer.

  • Ja, denke das der Sven einfach keine Lust mehr hatte sie hier dauernd für seine Beiträge sich rechtfertigen zu müssen....was genaues weis ich aber nicht unsere Fanszene ist ja eh eher klein.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Noch was, Meppen lässt ihren Topspieler Undav schon jetzt zu seinem neuen Verein ziehen, so ein Mist, da freut sich aber Braunschweig....


    Das nenne ich mal Wettbewerbsverzehrung vom feinsten......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Noch was, Meppen lässt ihren Topspieler Undav schon jetzt zu seinem neuen Verein ziehen, so ein Mist, da freut sich aber Braunschweig....


    Das nenne ich mal Wettbewerbsverzehrung vom feinsten......

    Der Undav war wirklich saustark gegen uns.

    Aber das macht nichts, denn Braunschweig wird gegen den Waldhof schon Punkte lassen und wir ziehen durch.AAA

    Hab den Aufstieg schon vor ungefähr 5 Spielen abgehakt und bin deswegen Gottseidank noch relativ entspannt.

    Irgendwie würde der Aufstieg zu dieser in meinen Augen komischen Saison passen. Die ganze Saison war eigentlich immer anders als ich mir das gedacht habe.

    Hätte schonmal nicht geglaubt, dass die 3. Liga so ausgeglichen ist. Dachte mir eigentlich, dass das Gefälle innerhalb der Liga viel größer wäre.

    War am Anfang ein großer Fan vom Jeff Saibene, aber er war auf Dauer nicht der Richtige. War noch nie ein Fan vom Oral, aber anscheinend ist er jetzt genau der Richtige.

    Ebenso konnte und kann ich die Mannschaft bis heute nicht einschätzen. Nach dem guten Start mit vielen jungen Spielern kam nach dem Nürnberg Spiel eine schlechte Serie wo ich mir wieder dachte es reicht nicht für ganz oben. Danach wieder eine super Siegesserie. Nach der Winterpause als man die Chance hatte sich oben festzusetzen eine wirklich gruselige Serie mit gruseligem Fußball und jetzt unter Oral eine beeindruckende zu Null Serie in der zwar immer noch kein HurraFußball gespielt wird, jedoch die mannschaftliche Geschlossenheit und der unbedingte Wille so groß ist wie nie zuvor in der Saison. Sogar der Kutschke ist jetzt auf einmal zu Recht in meinen Augen Stürmer Nummer zwei nach DEA.

    Vielleicht können wir am Samstag einen Haken hinter die 3.Liga machen und ich mir hoffentlich im nächsten Jahr eine verhältnismäßig langweilige Saison in der 2.Liga anschaun in der wir ganz unspektakulär eine souveränen Platz 6-10 belegen.

    Falls wir allerdings in die Relegation müssen habe ich jetzt schon ein ganz schlechtes Gefühl, da Nürnberg die bessere Mannschaft hat und wir über zwei Spiele wohl nicht mithalten können. Aber vielleicht liege ich ja wieder wie so oft in dieser Saison ganz falsch.

  • Zur Übertragung 60 - FCI. Im BR am 4.7., 17.15 - 17.45 ist Blickpunkt Sport mit 3. Liga. So steht es im Programm zu lesen.

    So gesehen kann es sich nicht um eine komplette Übertragung handeln - wenn überhaupt. Also, ich bin mir nicht mehr sicher,

    dass das Spiel übertragen wird. Sorry.

  • Zur Übertragung 60 - FCI. Im BR am 4.7., 17.15 - 17.45 ist Blickpunkt Sport mit 3. Liga. So steht es im Programm zu lesen.

    So gesehen kann es sich nicht um eine komplette Übertragung handeln - wenn überhaupt. Also, ich bin mir nicht mehr sicher,

    dass das Spiel übertragen wird. Sorry.

    Kein Problem, dann schaun wir halt auf Magenta TVABJ

  • jedes Wort zum Thema Club halte ich für total gefährlich, hoffe das die Spieöer da den Kopf völlig von frei haben.

    Es ist ja noch nichts erreicht und in dieser Liga musst Du in jedes Spiel mit 110% rein gehen,sonst gewinnst Du nicht.

    Gegen die Löwen sehe ich da kein Problem, aber für morgen hoffe ich, das keiner Magdeburg auf die leichte Schulter nimmt. Henke ist in diesem Punkt wohl der grössere Faktor als TO. Da gab es eine Szene gegen Meppen, da ist er ja fast abgehoben weil ein Zweikampf gewonnen wurde. Das war eine tolle Szene von ihm. So etwas motiviert Spieler, Henke ist ja nicht irgendwer :)

  • denke nicht das die Spieler schon an Reli oder Aufstieg denken, dafür wurde zu viel in den letzten Wochen in Gang gesetzt.

    Noch 2 Spiele in denen es um alles geht...

    Als Fan darf man ja schonmal ein paar Szenerien diskutieren, wir sind ja keine Spieler....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Aber auch wir tun daran, dass wir erst einmal die Gedanken an Aufstieg oder Reli zurückschrauben. Ein Kleines Nachlassen, Pech oder Schirientscheidungen und du bist raus aus den Rängen. Für mich Ist Morgen das wichtigste Spiel. Darauf sollten alle erst mal den Fokus legen. Wir werden uns auf einen Gegner einstellen müssen, der mit allen Mitteln versuchen wird Punkte mitzunehmen. Für die geht es auch um Alles, wenn nicht sogar um mehr wie bei uns. Und trotz der prekären Lage haben die noch ein positives Torverhältnis. Die sehe ich nicht als Laufkundschaft. Ich für meinen Teil verbanne erst einmal alle Gedanken an nächste Saison. Ab Samstag 16 Uhr wir dann gerne ausführlich über alle Konstellationen diskutieren. Auf gehts Schanzer.