SV Meppen - FC Ingolstadt 04 (So. 28. Juni 2020 13:00 Uhr)

  • Noch was, Meppen lässt ihren Topspieler Undav schon jetzt zu seinem neuen Verein ziehen, so ein Mist, da freut sich aber Braunschweig....



    Das nenne ich mal Wettbewerbsverzehrung vom feinsten......

    Der Undav war wirklich saustark gegen uns.


    Aber das macht nichts, denn Braunschweig wird gegen den Waldhof schon Punkte lassen und wir ziehen durch.AAA

    Hab den Aufstieg schon vor ungefähr 5 Spielen abgehakt und bin deswegen Gottseidank noch relativ entspannt.


    Irgendwie würde der Aufstieg zu dieser in meinen Augen komischen Saison passen. Die ganze Saison war eigentlich immer anders als ich mir das gedacht habe.


    Hätte schonmal nicht geglaubt, dass die 3. Liga so ausgeglichen ist. Dachte mir eigentlich, dass das Gefälle innerhalb der Liga viel größer wäre.


    War am Anfang ein großer Fan vom Jeff Saibene, aber er war auf Dauer nicht der Richtige. War noch nie ein Fan vom Oral, aber anscheinend ist er jetzt genau der Richtige.


    Ebenso konnte und kann ich die Mannschaft bis heute nicht einschätzen. Nach dem guten Start mit vielen jungen Spielern kam nach dem Nürnberg Spiel eine schlechte Serie wo ich mir wieder dachte es reicht nicht für ganz oben. Danach wieder eine super Siegesserie. Nach der Winterpause als man die Chance hatte sich oben festzusetzen eine wirklich gruselige Serie mit gruseligem Fußball und jetzt unter Oral eine beeindruckende zu Null Serie in der zwar immer noch kein HurraFußball gespielt wird, jedoch die mannschaftliche Geschlossenheit und der unbedingte Wille so groß ist wie nie zuvor in der Saison. Sogar der Kutschke ist jetzt auf einmal zu Recht in meinen Augen Stürmer Nummer zwei nach DEA.


    Vielleicht können wir am Samstag einen Haken hinter die 3.Liga machen und ich mir hoffentlich im nächsten Jahr eine verhältnismäßig langweilige Saison in der 2.Liga anschaun in der wir ganz unspektakulär eine souveränen Platz 6-10 belegen.


    Falls wir allerdings in die Relegation müssen habe ich jetzt schon ein ganz schlechtes Gefühl, da Nürnberg die bessere Mannschaft hat und wir über zwei Spiele wohl nicht mithalten können. Aber vielleicht liege ich ja wieder wie so oft in dieser Saison ganz falsch.

  • jedes Wort zum Thema Club halte ich für total gefährlich, hoffe das die Spieöer da den Kopf völlig von frei haben.

    Es ist ja noch nichts erreicht und in dieser Liga musst Du in jedes Spiel mit 110% rein gehen,sonst gewinnst Du nicht.

    Gegen die Löwen sehe ich da kein Problem, aber für morgen hoffe ich, das keiner Magdeburg auf die leichte Schulter nimmt. Henke ist in diesem Punkt wohl der grössere Faktor als TO. Da gab es eine Szene gegen Meppen, da ist er ja fast abgehoben weil ein Zweikampf gewonnen wurde. Das war eine tolle Szene von ihm. So etwas motiviert Spieler, Henke ist ja nicht irgendwer :-)

  • Aber auch wir tun daran, dass wir erst einmal die Gedanken an Aufstieg oder Reli zurückschrauben. Ein Kleines Nachlassen, Pech oder Schirientscheidungen und du bist raus aus den Rängen. Für mich Ist Morgen das wichtigste Spiel. Darauf sollten alle erst mal den Fokus legen. Wir werden uns auf einen Gegner einstellen müssen, der mit allen Mitteln versuchen wird Punkte mitzunehmen. Für die geht es auch um Alles, wenn nicht sogar um mehr wie bei uns. Und trotz der prekären Lage haben die noch ein positives Torverhältnis. Die sehe ich nicht als Laufkundschaft. Ich für meinen Teil verbanne erst einmal alle Gedanken an nächste Saison. Ab Samstag 16 Uhr wir dann gerne ausführlich über alle Konstellationen diskutieren. Auf gehts Schanzer.

  • Sam McCoy


    Lieber Sam. Mir ist es ja schon vor zwei Wochen aufgefallen, dass du nichts mehr schreibst. Und du merkst dass nur nicht ich dies so sehe und deine Kommentare vermissen. Aber ich mache mir dann doch Sorgen, wenn so ein aktives Mitglied auf einmal keine Zeile mehr schreibt. Schick uns doch einfach eine PN wenn du magst oder einfach Jungs und Mädels ich habe im Moment einfach keinen Bock, dies würde dann auch reichen.

  • unsuwe - danke für Deine nette Nachricht, hat mich wirklich gefreut!!! 😃


    Es stimmt, ich bin nach der Corona-Pause dem Forum fern geblieben, bis Marco mir geschrieben hat. Hatte aber keinen bestimmten Grund. Hab einfach beruflich viel um die Ohren - und ab und an muss ich auch noch im FB ein paar Dumpfbacken abwatschen , die immer noch nicht kapieren, was gerade mit unserer Mannschaft passiert - wie sie zusammen wächst und taktisch reift!

    Das Spiel gegen Magdeburg höre ich wie immer im Fanradio - Schuhmy und Matze sind einfach Kult!