FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg

  • Wird ein ganz schwerer Spiel, ich hoffe auf 3 Punkte, hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Tja, Doppelmoral nennt man sowas...

    Aber ist ja nur verständlich, wenn man so vom DFB gegängelt wird, wie die armen Buben.

  • Wie wird dieses Spiel ausgehen? Schwierige Vorhersage.
    Klar, um Platz 2 oder 3 zu erreichen brauchen wir einen Sieg, denn auf Schlappen der Konkurrenz zu hoffen bringt auch nicht.
    Bei einer Niederlage können wir es schon nicht mehr in der eigenen Hand haben. Bei einem Unentschieden bliebe wg. unseres guten Torverhältnisses die Möglichkeit auf Platz 3. Ich gehe weiternin davon aus, dass mehr als Platz 3 nicht mehr drin ist.
    Mein Tipp: 1:1

  • In der PK sagt Henke u. a. deutlich, dass man glauben darf, jetzt einen Lauf zu haben und alles läuft alleine. Man muß sich alles immer wieder neu erarbeiten.

    Gut gefallen hat mir auch die Aussage, dass die Mannschaft nicht mehr so verkrampft ist und es lockerer nimmt, was zum Erfolg führt.

    Auch das Fokusieren der Mannschaft auf das jeweilige Spiel.

    So gefällt mir die Einstellung der Mannschaft und die Arbeit des Trainerteams.

    Es wird kein leichtes Spiel. Bis auf Beister, der wohl gegen 60 spielen wird, sind alle an Bord. Das macht Hoffnung.

  • Servus! Hab mir Abstand vom Forum gegönnt und zu den letzten Spieltagen nur mitgelesen.

    Beister wird bestimmt von Bilbija vertreten wegen seines Spielwitzes, Passspiel und Dibbling. Der Junge haut sich halt auch rein. Im fehlt nur das Glück.

    Diawusie wäre gut, aber der scheint ja von Oral (& Saibene) nicht berücksichtigt zu werden. Obwohl er sich immer so stark zeigt, darf er nie ran. Er wird uns sicher verlassen, wenn schon unsere beiden jungspunte Hawkins und Butler vorzug bekommen.

    Sussek und Büch kommen diese Saison sicher wegen ihren Langzeitverletzungen und dem damit fehlenden Spielgefühl nichtmehr zum Einsatz. Büchs scharfe Flanken wären aber wünschenswert.

    Ansonsten bleibt dir Startelf bestimmt gleich. Evtl kommt Ananou rein um einen AV zu schonen oder weil Gaus vorrückt.

  • denke eher, dass Ananou den Beister 1:1 ersetzt und sich mit Paulsen die offensiven und defensiven Aufgaben auf rechts teilt...

  • Hab heute ein schlechtes Gefühl irgendwie. Ich schätze dass sich Magdeburg hinten reinstellt und nen Punkt mitnehmen will und sich dann aufs " Endspiel" konzentriert. Bei solchen Gegner fällt uns meistens ja nicht ganz so viel ein😉. Außerdem haben die auch erst 40 Gegentore bekommen. Das ist die drittbeste Verteidigung der Liga....

    Naja mal schauen. Hoffentlich täusch ich mich 😀

  • wie ich vermutet habe. Ananou für Beister. Sonst alles wie gehabt...

  • So ein schöner Tag. Bin voll entspannt und hab ein sehr gutes Gefühl. Die Jungs wissen glaube ich endlich was auf dem Spiel steht. Mach mir etz dann ein Radler auf und genieße unseren Sieg! popcorn