TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag 4.7.20 14.00Uhr

  • Gg Magdeburg war Kutschke offensichtlich angeschlagen wegen seiner Verletzung in Meppen. Da ist es dann besser man stellt einen Akteur auf der fit ist. Gestern hat man gesehen wie wichtig es ist wenn man auch über die rechte Seite Offensivaktionen hat. Mit Paulsen und Ananou, wie gg Magdeburg hätten wir wohl auch gestern Probleme gehabt.

    Als DEA-Fan muss ich zugeben, dass ich jetzt nachvollziehen kann weshalb Oral nicht auf ihn setzt. Gestern war mehrfach zu hören wie Oral von DEA mehr Pressing gefordert hat. Doch wenn es um Offensivaktionen geht ist nun mal DEA klar der torgefährlichste Angreifer, da er auch technisch sehr beschlagen ist.

    Spielt man hier der HSV

  • Man kann Kayas Effektivität bemängeln, aber er presst und läuft wie ein Irrer. Da hat er einen Vorteil gegenüber DEA, und das scheint bei Oral zu zählen.

    Von mir aus darf übrigens gegen Nürnberg auch gern Heinloth wieder spielen, obwohl Paulsen nicht mehr gesperrt ist. Für mich ist Paulsen als Außenverteidiger einfach zu langsam, und in der Mitte würde ich nicht Schröck-Antonitsch auseinanderreißen. Mit dieser IV haben wir auch in der Hinrunde schon unsere beste Zeit erlebt, da hatte Paulsen dann auf einmal auch keinen Platz im Team mehr. Ich würde weiter mit Gaus-Schröck-Antonitsch-Heinloth spielen.

  • Man kann Kayas Effektivität bemängeln, aber er presst und läuft wie ein Irrer. Da hat er einen Vorteil gegenüber DEA, und das scheint bei Oral zu zählen.

    Von mir aus darf übrigens gegen Nürnberg auch gern Heinloth wieder spielen, obwohl Paulsen nicht mehr gesperrt ist. Für mich ist Paulsen als Außenverteidiger einfach zu langsam, und in der Mitte würde ich nicht Schröck-Antonitsch auseinanderreißen. Mit dieser IV haben wir auch in der Hinrunde schon unsere beste Zeit erlebt, da hatte Paulsen dann auf einmal auch keinen Platz im Team mehr. Ich würde weiter mit Gaus-Schröck-Antonitsch-Heinloth spielen.

    Mir hatte Heinloth persönlich auch besser gefallen als zuletzt Paulsen, generell fand ich Paulsen letzte Saison stärker als in dieser.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Stimme euch allen zu. War es nicht Heinloth, der zum 1:0 auflegte?

    Die Elf ab der 30. Minute hat mich positiv überrascht. Es war kein Leistungsabfall zu erkennen. Im Gegenteil. Danach fielen die beiden Tore.

    Gut finde ich es, dass wir zuerst in Nürnberg spielen. Da legen wir für das Heimspiel vor und zu Hause spielen wir unentschieden.

    Dann paßt die Relegation.

  • Na ja mal langsam. Wir haben die ersten 20 Minuten dominiert und Torchancen gehabt. Und da war Kutschke auch noch dabei. Bis zur Pause ging dann nach Vorne nicht mehr viel. Und am Anfang der zweiten Halbzeit hatten die 60iger auch noch zwei gute Szenen. Erst nach dem 1:0 wurde unser Spiel wieder flüssiger. Und nach und nach haben wir natürlich auch immer mehr Platz bekommen, da die Giesinger hinten immer mehr aufgelöst haben. Dies haben wir dann auch gut ausgespielt, wobei uns da auch Knaller gegen Lex gerettet haben. Dies war gestern noch nicht perfekt, aber von der Intensität her eins unserer besseren Spiele diese Saison. Gegen den Club wird eine nochmalige Steigerung von Nöten sein und dies. Von allen Spielern, die während der zwei Spiele auf dem Platz sind.