FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg (Sa. 11.Juli 2020, 18:15 Uhr)

  • Wieder einer der aus dem Loch kriecht. Solche überheblichen wie dich braucht kein Mensch. Frag doch mal beim Club, da kannst du die dann eine DK kaufen. Spielen ja 2. Liga. Ach nein sind ja auch unter deinem Niveau

  • Bist du sicher das du deinen Status "Auskenner" zu recht trägst? Und deine Unterschrift Dauerkarte seit 2015 ist wohl auch nicht korrekt wenn man deinen Thread liest, denn dann hast du ja wohl auch im letzten Jahr schon keine DK mehr gehabt. Ich fühle mich hier momentan von deiner Moserei etwas belästigt. Kannst du hier nicht Pause machen und als Erfolgsfan wieder kommen wenn wir wieder 2. Liga spielen?

  • Ich bin immer noch total fertig Leute. Weiß nicht wo oben und unten ist

    Zwei, drei Bier entspannen.;)

    Hab mich auch schon kurzzeitig gefreut an Wiesinger im Sportstudio weinen zu sehen. Etz bin ich hart am überlegen ob ich's mir überhaupt anschauen soll.

  • zumal Antonitsch am Fuss getroffen wird und deswegen hinfällt und nicht mehr zum Ball hinkommt, kann man schwer erkennen war aber so...der Dingert braucht gar net mehr bei uns auf der Schanz pfeiffen, so ein arrogantes A.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder trennt uns ein Tor vom Ziel...

    Das 4-1-4-1 war ne super Aufstellung.

    In den Spiel war Kutschke unglaublich gut. Zeigt auch, wie wichtig er ist und seine Physis/Wille!

    Paulsen auf der 6 fand ich auch besser aufgehoben, wie IV/RV.

    Auch toll, wie wir da noch zurückgekommen sind...Hochachtung.

    Jetzt gilt es auszuruhen und dann mit voller Fahrt nächste Saison angreifen :)

  • Bin immer noch fassungslos, so langsam schlägt die Enttäuschung und Leere in Wut um.

    2 mal in der Nachspielzeit beschissen worden...

    Und kommt mir jetzt nicht mit;

    Wir hätten es ja vorher regeln können.

    So war’s aber nicht.

    Ich denk noch gar nicht groß an die nächste Saison, der Stachel sitzt noch so tief, das muss erstmal verdaut werden.

    Einmal editiert, zuletzt von _ONE_ (12. Juli 2020 um 09:56)

  • Uns wurde das "Wunder von Ingolstadt" wieder einmal gestohlen. Einmal durch das 2:2 von Würzburg. Jetzt durch das Tor von Nürnberg.

    Die Mannschaft hat es taktisch richtig gut macht, die erste Halbzeit erst einmal abzuwarten und nichts zuzulassen, um in der 2. Halbzeit zuzuschlagen. Der FCI hat die Relegation verloren, aber unsere Herzen gewonnen.

    Leider hat der Schiri mit 5 Minuten Nachspielzeit schon richtig überzogen gehabt, nein, er legt noch eine sechste und siebte Minute drauf. Dieser Mann sollte aus der Profiliga verabschiedet werden.

  • Nur Demuetigungen die letzten Jahre.

    Bitte unbedingt mit Oral, Kutschtke und Thalhammer verlängern.

    Inbesondere Thalhammer nicht donauabwaerts ziehen lassen.

    Ich habe auf die Kartoffelpfaelzer ohnehin noch einen Groll, da Sie uns auf die Melodie von "Sweet Caroline" als Shxxx Ingolstadt beschimpft haben. Obwohl unsere Stadionregie auch geschlafen hat und den Song voll durchspielte

  • Uns wurde das "Wunder von Ingolstadt" wieder einmal gestohlen. Einmal durch das 2:2 von Würzburg. Jetzt durch das Tor von Nürnberg.

    Die Mannschaft hat es taktisch richtig gut macht, die erste Halbzeit erst einmal abzuwarten und nichts zuzulassen, um in der 2. Halbzeit zuzuschlagen. Der FCI hat die Relegation verloren, aber unsere Herzen gewonnen.

    Leider hat der Schiri mit 5 Minuten Nachspielzeit schon richtig überzogen gehabt, nein, er legt noch eine sechste und siebte Minute drauf. Dieser Mann sollte aus der Profiliga verabschiedet werden.

    das mit der Nachspielzeit ist das eine, aber das er nicht mal den Ar... in der Hose hat sich die letzte Szene mal selber anzuschauen

  • Bin total genervt 5 Minuten Nachspielzeit und dann nicht abpfeiffen.was soll das? Eine Frechheit. Kann mich gar nicht beruhigen. Eindeutiger Betrug.

    Drecks Schiedsrichter.

    es waren nicht der schiri hier und der elfmeter da. der fehler liegt bei uns - schaut euch die saison doch mal genauer an!

    für die verantwortlichen natürlich ein gefundenes fressen, man kann die schuld jetzt schön abgeben. aber nicht mit mir!

    es hat übrigens nichts mit erfolgsfan zu tun, wenn man nicht mit der entwicklung einverstanden ist! aber das zu begreifen ist schwer. ich gehe im übrigen weiter ins stadion, nut nicht gegen verl und lübeck und wie die alle heißen. die offiziellen sollen spüren, dass wir ihre pfuscherei nicht mehr länger mittragen!

    mit diesem etat erst abzusteigen ist schon ein witz. aber nicht wieder aufzusteigen nicht in worte zu fassen! lächerlich! wenn ich mit diesen mitteln auch so arbeiten würde! dann würde ich im hohen bogen rausfliegen! aber nein, ihr bestärkt das noch, indem ihr die schuld woanders sucht.

    bitte, seid sauer auf den dfb und die schiris. dann seht ihr aber die wahren probleme nicht. seid zweieinhalb jahren werden wir hier nur verarscht! das trage ich nicht mehr mit.

    wie teuer dieser von uns selbst verschenkte nicht-aufstieg ist, werden wir bald erkennen. zweistellige millionenbeträge futsch! audi wird, v.a. wegen corona, auch sicher keine etaterhöhung vornehmen, im gegenteil.

    ich habs vorher gesagt: schaffen wir nicht den sofortigen wiederaufstieg, hängen wir hier jahrelang fest! ihr werdet schon sehen ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Danuvius, dann bleibe bitte zuhause!! So jemanden brauchen wir nicht!!

    Ja, ich meckere und schimpfe auch, aber letztendlich liebe ich diesen Verein einfach über alles!!

    Es hat sich einmal mehr bewahrheitet, dass man "einfach" nur woanders kriegt. Aber glaub mir, auch andere Vereine arbeiten und wirtschaften gut, wir haben keine Garantie, höher als 3. Liga zu spielen...viele Vereine haben einen viel größeren Background (Einwohnerzahl, Anzahl Fans...)

  • Danuvius, dann bleibe bitte zuhause!! So jemanden brauchen wir nicht!!

    Ja, ich meckere und schimpfe auch, aber letztendlich liebe ich diesen Verein einfach über alles!!

    Es hat sich einmal mehr bewahrheitet, dass man "einfach" nur woanders kriegt. Aber glaub mir, auch andere Vereine arbeiten und wirtschaften gut, wir haben keine Garantie, höher als 3. Liga zu spielen...viele Vereine haben einen viel größeren Background (Einwohnerzahl, Anzahl Fans...)

    Genau so schaut's aus

  • Was bist du für ein Vogel. Nicht weil du der Meinung bist, dass der Verein falsch gearbeitet hat in den letzten Jahren. Dies sei jedem selbst überlassen. Nicht dass wir definitiv dieses Jahr auch vorher Punkte gelassen haben. Dies werden wir bestimmt auch noch in den kommenden Tagen hier erörtern. Aber dass die DFL und er DFB für den Drittligisten eine mehr wie unfaire Ansetzung gewählt haben ist Fakt. Dass der Schiri sich die Szene nicht noch einmal selbst anschaut, ist für mich völlig unverständlich, wenn man sieht was die sich in jedem Bundesligaspiel stundenlang anschauen. Ganz zu schweigen von den 5 Minuten, wenn ich alleine zusammenzähle wie lange der Ishak sich im Hinspiel auf dem Boden gewälzt hat und da waren es dann 3 Minuten.

    Aber was mir völlig auf den Senkel geht, wie überheblich du über andere Mannschaft urteilst. Lübeck hat schon 2.Liga gespielt, da war der FC noch gar nicht existent. Du bist genau der Prototyp von Zuschauer der unseren Ruf zementiert. Überheblich bis zum geht nicht mehr. Sag uns doch Bitte Bescheid, wenn du nicht mehr im Stadion erscheinst. Ich denke hier finden sich genug Leute, die mit einer Spende deine fehlende finanzielle Zuwendung ausgleichen. Und übrigens am Rande. Die deutsche Sprache besteht aus Groß-und Kleinschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von unsuwe (12. Juli 2020 um 13:03)

  • Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal die Mannschaft loben, das war gestern der absolute Wille das Spiel zu gewinnen. Allen voran Stefan Kutschke, so oft wie er hier immer kritisiert wird, auch von mir, gestern ist er mit Aggressivität und unbedingtem Willen voran gegangen.

    Respekt. Solche Leute braucht man. Bin zwar immer noch extrem down, aber wenn wir jetzt eine gute junge hungrige Mannschaft bekommen, dann bin ich zuversichtlich greifen wir nächste Saison wieder voll an. Ich kenn mich mit den Verträgen der Spieler leider nicht aus. Bin gespannt was am Ende für ein Team präsentiert wird.

  • Respekt Berni dies zeigt Größe. Man kann über SK fußballerisch denken was man will. Aber im Punkto Einsatz und Wille ein echter Kapitän und hoffentlich Vorbild für die jungen Spieler.

  • Leiste auch Abbitte bei Stefan Kutschke. Was der gestern geackert hat war grandios. Schade dass er vorzeitig ausgewechselt werden musste. Er hätte uns in den Schlussminuten als Turm in der Abwehr gut getan. Ich verstehe auch seine Reaktion nach dem Schlusspfiff. Wenn man derartig benachteiligt wird ist die Wut sicherlich grenzenlos. Habe mir die Schlussminuten mehrfach angeschaut. Auf Prime Video prognostizierte Mirco Slomka (Co-Moderator) dass der Schiedsrichter vermutlich über die 5 Minuten hinaus noch 30 Sekunden anhängen wird, weil in der Verlängerung einige Verzögerungen waren. Völlig nüchtern betrachtet gebe ich zu, dass man tatsächlich die 5 Minuten verlängern konnte. Weshalb es jedoch 5 Minuten waren und weshalb man nicht ergründet hat, weshalb Antonitsch bei der entscheidenden Szene am Boden lag, bleibt mir unerklärlich. Fakt ist, dass der FCI zuzm Saisonabschluss in mehrfacher Hinsicht klar benachteiligt wurde und dass SR Dingert ein Mensch ohne jedes Gefühl ist. Ein Musterbeispiel für erhebliche Schiedsrichter.

    Spielt man hier der HSV

  • Danubius

    Wir sollten beim Thema bleiben. Das Thema lautet augenblicklich "FCI vs FCN". Was war, das war und ist längst abgehakt. Entscheidend ist der Tabellenendstand.

    SR Dingerts Körpersprache während und nach der entscheidenden Situation sagte viel über seine Einstellung zur Situation aus.

    Selbstherrlichkeit und mangelndes Fingerspitzengfühl waren Kennzeichen seiner Entscheidung. Ein technisches Hilfsmittel nicht zu nutzten, um seine Entscheidung öffentlich abzusichern, weil so viel auf dem Spiel steht, ist unverzeihlich.

    Den Namen Dingerts wird man in Ingolstadt nicht so schnell vergessen.

    Was Kutschke betrifft, spreche ich ihm meinen aller höchsten Respekt aus.

    Die ganze Mannschaft hat das Wunder von Ingolstadt geschafft. Wir sind stolz auf euch und die Leistung.

    Es ging mit dem Teufel zu, dass dieses Wunder vernichtet wurde.