Nur noch wenige Tickets vorhanden

  • Ingolstadt, 29. Mai 2008 - (RT) Die Tickets für das anstehende Spitzenspiel des FC 04 gegen die SpVgg U`Haching ist bis auf wenige Plätze restlos ausverkauft. Auf Grund der enorm großen Nachfrage wurde eigens für die Partie der Gästeblock abgetrennt, um Platz für weitere FC-Supporter zu schaffen. Für diesen Block sind aktuell noch wenige Tickets erhältlich, alle weiteren Tribünen sind ausverkauft.


    Quelle: http://www.fcingolstadt.de


    also wer noch keine karten hat.....beeilen!

    ...ein ausverkauftes Stadtion.....geil


    und

    Kinhöfer leitet Spitzenspiel

    Ingolstadt, 29. Mai 2008 - (RT) Thorsten Kinhöfer leitet am kommenden Samstag das Spitzenspiel des FC 04 gegen die SpVgg U`Haching. Dies gab der Süddeutsche Fußballverband heute bekannt. Seit 2002 leitete der Westfale bereits 90 Bundesligapartien, seit dem Jahr 2006 pfeift er außerdem im Dienste der FIFA. An der Linie assistieren Detlef Scheppe und Florian Steuer.


    ...ein erfahrener Schiri für das Spitzenspiel


    sind ja alles perfekte Bedingungen für einen AUFSTIEG in Liga 2!

  • Ja,
    die Vorfreude nimmt immer mehr zu. Freue mich auf spannende 90 Minuten und das geilste Fußballspiel seit Jahrzehnten in Ingolstadt.

  • Ingolstadt, 29. Mai 2008 - (RT) Die Tickets für das anstehende Spitzenspiel des FC 04 gegen die SpVgg U`Haching sind seit wenigen Minuten restlos ausverkauft. Aus diesem Grund wird es auch keine Tageskasse geben. Es wird darum gebeten, die hinterlegten Tickets schnellstmöglich abzuholen. Die "Schanzer" freuen sich auf einen Rekordbesuch von 6.000 Zuschauern.

  • wie gesagt, hab noch ne karte über, jugendlich, nordtribüne...

    PN bei intresse an mich :)