• Auch wenn Siegen mit 42 Punkte im Kampf um die 3.BL noch sportlich mitreden kann, so sind doch die Würfel bei den Sportfreunden gefallen: Bericht über Insolvenz Sportfreunde Siegen

    Anscheinend fehlen für die 3.BL sage & schreibe 1,8 Mio. € und aktuell sind Schulden da, die es erfordern bis Ende Juni 2 Mio. € aufzutreiben! Schade, schade .... Siegen sah lange Zeit wie ein Aufstiegskandidat aus, haben eine gute Hinrunde gespielt und hatten auch die Tabellenführung zeitweise inne. Mit diesen Neuigkeiten im Rücken wird die Mannschaft am Samstag wohl nicht befreit aufspielen können, weswegen -imho- der Kampf um Platz 10 sich auf Reutlingen und die Kickers reduziert.

  • Tja, vor noch nicht so langer Zeit war Siegen in der 2.Liga für kurze Zeit Tabellenführer. Aber so was passiert halt, wenn man keinen Mäzen oder keine finzanzkräftigen Sponsoren hat. Momentan sieht man nur sauere Minen im Sauerland.

  • Hallo aus Siegen,

    Zu Eurem morgigen aufstiegsspiel gege U.haching wünsche ich Euch ein schönes, spannendes und vor allen Dingen erfolgeiches Spiel.

    Wir werden morgen reutlingen mit einer Niederlage nach Hause schicken, und darauf hoffen, das uns die Elversberger Schützenhilfe leisten.

    Sollten wir uns sportlich qualifizieren, wird die Insolvenz wolhl abgewendet.

    Übrigens für einen User im Tread "Siegen ist insolvent".Siegen liegt nicht im sauerland sondern im schönen Siegerland.
    Obwohl das Sauerland auch schön ist und an das Siegerland angrenzt.


    freundliche Grüße an die Schanzer vom Ligakenner aus Siegen.

  • Hallo Ligakenner,

    danke für die Info, das Ihr im Siegerland seid. Dies soll dann für Euer Spiel gegen Reutlingen auch ein gutes Omen sein.
    Was uns Schanzer betrifft, wir sind alle heiß auf das Spiel morgen.
    Also hoffen wir beide auf Siege für unsere Mannschaften.

    Schöne Grüße aus Altbayern

  • Alles klar.

    Hoffentlich schiesst Ihr die Hachinger ab.


    Alles Gute nach Ingolstadt aus Siegen.