Mit FC Kaiserslautern haben wir einen lukrativen Gegner gezogen
DFB Pokal 2024/25 Allgemeines
-
-
Lukrativ und vielleicht auch machbar.
-
Wir hätten attraktivere Gegner bekommen können, aber durchaus auch weniger interessantere.
So sollten wir ganz zufrieden sein, dass wir gegen einen zumindest heuer eher mittelmäßigen Zweitligisten antreten.
Da muss es schon der Anspruch des FCI sein, wieder einmal in Runde 2 aufzusteigen.
Und der FCK bringt auch mindestens 1000 Leute mit, so dass bei einem günstigen Termin
schon an die siebtausend Zuschauer zusammenkommen können. Was für unsere Verhältnisse echt gut wäre.
Freund wir uns drauf Anfang August. -
Du beschreibst wieder perfekt was falsch läuft in unserem Verein.
Wieso sollte es unser Anspruch sein als mittelmäßiger Drittligist gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten weiterzukommen?
Wäre jetzt zwar keine Sensation wie Saarbrücken gegen Bayern aber dennoch eine kleine Überraschung und gerade eben kein Anspruch.Diese fehlgeleitete Wahrnehmung unseres Vereins wird uns seit Jahren zum Verhängnis und hat uns da hingebracht wo wir jetzt sind.
-
V.a. HEIMSPIEL!!!
-
V.a. HEIMSPIEL!!!
weil AMATEUR-topf. nichts, worauf man stolz sein kann…
-
Im Spiel gegen den amtierenden deutschen Pokalvizegewinner kann es nur einen Sieger geben, ist doch klar!
-
V.a. HEIMSPIEL!!!
Auf dem Papier ein Heimspiel.
Auf den Rängen wird es anders aussehen.
-
Wir hätten attraktivere Gegner bekommen können, aber durchaus auch weniger interessantere.
So sollten wir ganz zufrieden sein, dass wir gegen einen zumindest heuer eher mittelmäßigen Zweitligisten antreten.
Da muss es schon der Anspruch des FCI sein, wieder einmal in Runde 2 aufzusteigen.
Und der FCK bringt auch mindestens 1000 Leute mit, so dass bei einem günstigen Termin
schon an die siebtausend Zuschauer zusammenkommen können. Was für unsere Verhältnisse echt gut wäre.
Freund wir uns drauf Anfang August.Du schreibst hier von dem diesjährigen Pokalfinalisten und sprichst von einem mittelmäßigen Zweitligisten. Und dann noch von dem Anspruch des FCI weiterzukommen. Ich bin ja auch Optimist, aber in dem Fall geht das wohl nur mit irgendwelchen "Zusatzstoffen".
Eine merkwürdige Einchätzung aber gut, ich freue mich auf das wahrscheinlich einzige Pokalspiel des FCI in der Saison 2024/25.
-
Finde das ist ein gutes Los. Wir spielen gegen einen Trafitionsverein und diesjährigen Finalisten. Wir sind klarer Außenseiter, jedoch nicht total aussichtslos wenn man sich anschaut wie die Pfälzer sich in der Punktrunde schwer taten
-
Finde das ist ein gutes Los. Wir spielen gegen einen Trafitionsverein und diesjährigen Finalisten. Wir sind klarer Außenseiter, jedoch nicht total aussichtslos wenn man sich anschaut wie die Pfälzer sich in der Punktrunde schwer taten
Mal schauen, die stehen ja im wahrsten Sinne des Wortes vor einem neuen "Anfang"!
Werde wahrscheinlich auch hingehen - wenn der Traditionsverein aus der Geburtsstadt meiner Frau zu uns kommt.
-
Wir werden definitiv dort sein!
Hoffentlich am Abend, schön mit Flutlicht ... dreckiger 1:0 Sieg ... jaja. -
Wir werden definitiv dort sein!
Hoffentlich am Abend, schön mit Flutlicht ... dreckiger 1:0 Sieg ... jaja.Das wärs! Und damit wieder mal in der 2. Runde. Wenn ich richtig liege haben wir die 3. Runde noch nie erreicht.
-
Das wärs! Und damit wieder mal in der 2. Runde. Wenn ich richtig liege haben wir die 3. Runde noch nie erreicht.
Doch doch, da war doch mal was. Vor paar Jahren - Auswärts in Wolfsburg. Glaube ich, war doch 3. Runde?
-
Doch doch, da war doch mal was. Vor paar Jahren - Auswärts in Wolfsburg. Glaube ich, war doch 3. Runde?
Respekt! Stimmt,wir waren 2x im Achtelfinale
13/14 gg Wolfsnurg und 17/18 gg Paderborn. Immerhin. Das ist doch ein Ziel erneut das Achtelfinale zu erreichen
-
Gord3n
2. Juni 2024 um 18:10 Hat das Thema aus dem Forum News & Infos zum FC Ingolstadt 04 e. V. nach Der aktuelle Spieltag verschoben. -
Respekt! Stimmt,wir waren 2x im Achtelfinale
13/14 gg Wolfsnurg und 17/18 gg Paderborn. Immerhin. Das ist doch ein Ziel erneut das Achtelfinale zu erreichen
BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
OK, OK. Sorry. Habe bissl geträumt...🙂
Ja
Achtelfinale wäre schon was(vllt sogar weiter)
-
Sogar noch weiter?
Hey, wir sind 3. LigaDa wäre ein weiterkommen gegen den Vorjahres Finalisten mehr als eine große Überraschung ...
-
Sogar noch weiter?
Hey, wir sind 3. LigaDa wäre ein weiterkommen gegen den Vorjahres Finalisten mehr als eine große Überraschung ...
Nein
Denn wir sind der große Fci
Wir schaffen das
Glaubt an uns!
-
...
Denn wir sind der große Fci
....
Ja, der ganz große FCI.
-
Gord3n
7. August 2024 um 18:06 Hat das Thema aus dem Forum Der aktuelle Spieltag nach Landespokal und DFB Pokal verschoben. -
Gord3n
7. August 2024 um 18:07 Hat den Titel des Themas von „DfB Pokal“ zu „DFB Pokal 2024/25 Allgemeines“ geändert.