Servas :D

  • servus Schanzer

    bin 15 und hab die page hier heute mal gefunden undmich dann auch gleich angemeldet ;)
    war bei einigen heimspielen in dieser saison..kenne aber keinen von euch persönlich..
    für nächste saison hol ich mir natürlich ne dauerkarte :P
    würde auch gerne den supporters IN beitreten und helfen den fc zu unterstützen, zum heutigen treffen kann ich leider nicht kommen..bissl kurzfristig für mich..aber hoffe dass wir bald schon zusammen in der kurve stehen :P

    also AAG

    bai =)

  • Grias de.
    Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und bei den Diskussionen rund um unseren FCI

  • auch von mir ein Servus,
    finds toll das du lust auf supporten hast ;)
    wegen der SU setzen wir uns mal extra zusammen und schaun uns deine leistungen auch im stadion an etc .. ;)

  • wir werden uns heute in einer woche nochmal treffen, wieder glocken..
    und wegen deinem alter mach dir keine sorge, bin auch erst 15 und durften heute trotz ausweiskontrolle (bereits um 19.00 ^^) in den biergarten, hat einer geregelt...

  • nicht wieder freitag oder
    da hab ich training so ein mist

    passt zwar nicht zum thema aber egal

  • also wenn wir uns erst nach der em treffen, finde ich wird die zeit auch wieder zu knapp, wir müssen noch viel besprechen, außerdem gehen die vorbereitungsspiele bald wieder los und das ist nach der em einfach zu wenig zeit...

  • das verstehe ich natürlich nur ich denke halt das einige aus dem forum die EM vorziehen...als ein treffen...
    dnek ich halt mal weil eine EM gibts nur jede 4 jahre ;)

    BOG I HRVATI

  • Klar,ich zwinge garkeinen dazu zu unserem treffen zu kommen, aber so ein treffen ist 1 tag, und em sind die restlichen tage ja auch noch?! und muss ja nicht jeder kommen, die von heute haben schon gepasst..

  • Denke schon, nächsten freitag gleicher ort, vl gehts bissl früher los...hoff ich ^^

  • ich würde sehr sehr gerne kommen wollte eig. heute aba hatte dan doch keine zeit leida...
    das treffen is mir sehr wichtig hier gehts um die zukunft von UNS den fans ;)
    vielleicht kan man sich auch nachmittags treffen naja wir werden sehen ;)
    wie is es heute eig. gelaufen??
    wie viele leute waren da?

    BOG I HRVATI

  • Also ich wäre auch für eine "beginnzeit " von 16.30 oder so, würde denk ich auch hinhauen ;) heute waren wir ca 10 leute und die einzelheiten will ich jetz hier nicht alles aufzählen, schreib mir icq oder PN wenn du´s wissen willst

  • Zum Thema Treffen:

    --close, wird im internen Forum ausgemacht, warum erfahrt ihr dort...--

    Herzlich Willkommen!!