Humanbutcher

  • sers

    bin der markus.. 22 aus ingolstadt, und mitglied beim schanzer storm

    Es ist immer optimal bei jedem heimspiel mit Freunden und anderen fans party zu machen und sich der spannung des spiels hinzugeben. Hoffe auf lauter gute leute die auch party machen wollen und unseren verein mit voller wumme anzufeuern

    Einmal editiert, zuletzt von Humanbutcher (26. August 2007 um 21:47)

  • Hallo Markus ich begrüße dich hier im forum. Ich hoffe du findest hier genug Gelegenheit, über unser gemeinsames Hobby, den FC Ingolstadt, angeregt zu diskutieren und auszutauschen. Bei Fragen oder anregungen wende dich einfach an den admin oder an einen von uns Moderatoren.

    Liebe grüße

    Bub

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich kommt auch von mir, ein Herzliches willkommen im SchanzeForum. Meinen Vorschreibern habe ich nichts hinzu zu fügen. Ich freue mich, über jeden der hier in unser neues FanForum findet und Interesse an echtem Fangebrüll hat. Also hau rin und gib Gas... ::I)

  • In diesem Kontext mal 'ne Frage zur Geschichte vom "Schanzerstorm":

    - War der Storm ein "e.V."?
    - Hattet ihr nicht mal ca. 25 Mitglieder, zumindest waren mal so viele auf der Liste?
    - Geht eigentlich noch was mit dem "Schanzerstorm"? Sogar "hool" meldet sich hier noch selten zu Wort?