Neue Vorbereitungstermine

    • Offizieller Beitrag

    Tschechischer Erstligist neuer Testgegner


    Neben dem mit Spannung erwarteten Ansetzungen für den DFB-Pokal gibt es noch weitere Termine zu vermelden. Kurz nach dem bereits bekannten Spiel des FC Ingolstadt 04 gegen den FC Bayern München II am Mittwoch, den 16. Juli 2008 um 18:30 Uhr in Steingriff, erwartet die "Schanzer" schon am Tag darauf eine echte Bewährungsprobe. Der amtierende tschechische Meister Slavia Prag befindet sich momentan im Trainingslager in Bad Gögging und wird am Donnerstag, den 17. Juli 2008, auf den FC Ingolstadt 04 in einem Testspiel treffen. Die Partie findet in Pförring ab 18:00 Uhr statt.

  • Hallo . auf Bursaspor.org der Offizellen Site von dem Türkischen Süper Lig Klub , wird angekündigt das es ein Testspiel in Gmünd(AUT) zwischen Ingolstadt und Bursaspor FC stattfinden wird (24.07 )...
    Wollte euch mal fragen isst Ihr was davon oder gibt das der verein noch bekannt?
    Lg und VIEL ERFOLG IN DER 2.BUNDESLIG

    HIER DER TERMINPLAN VON BURSASPOR

    Avusturya Kamp1 maç program1 belli oldu
    Tak1m1m1z1n, 20-31 Temmuz 2008 tarihleri aras1nda Avusturya`n1n Salburg kenti yak1nlar1nda bulunan Abtenau kasabas1nda yapaca1 kampta, oynanacak haz1rl1k maçlar1n1n program1 belli oldu.

    .Buna göre;
    Tarih

    Rakip

    Türkiye Saati

    Yer
    22 Temmuz 2008

    Hannover 96 (Bundesliga)

    19:00

    GMÜND
    24 Temmuz 2008

    Ingolstadt ( Almanya 1.Lig)

    19:30

    WINDISCHGARSTEN
    26 Temmuz 2008

    Treviso (0talya Seri B)

    19:00

    MATREI
    30 Temmuz 2008

    AEK ( Yunanistan 1.Lig)

    19:00

    LEOGANG

  • Hallo aus Österreich!

    Das Spiel zwischen FC Ingolstadt und Bursaspor ist am 24. Juli 2008 um 18:30 auf de Anlage des SV Holzbau Steindl Windischgarsten.

    In Gmünd (Kärnten) ist das Testspiel zwischen Hannover 96 und Bursaspor

    Liebe Grüsse
    Dietmar

  • Almanya 1.Lig wird kaum 1.liga heißen, schließlich steht hinter hannover bundesliga

  • oh ja bursaspor gegen fc ingolstadt cool
    bursa ist die heimatstadt meiner mutter
    schade das des spiel nicht in ingolstadt ist

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    Almanya 1.Lig wird kaum 1.liga heißen, schließlich steht hinter hannover bundesliga


    Mit 1. Lig wird warscheinlich die 2. Bundesliga gemeint sein. In vielen Ländern hat die höchste Spielklasse einen eigenen Namen wie "Premiere League" in England oder Süp Lig in der Türkei. Die 1. Divison z.B in England ist nur zeitklassig, weil es davor die erwänte Liga gibt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)