Wie komme ich vom HBF zum ESV / Tuja Stadion (Spiele 2. Mannschaft / Regionalliga) (Für Gäste-Fans)

  • Hab zwar länger als 30 Minuten gebraucht, aber hier ist jetzt die Wegbeschreibung für die Auswärtsfans...

    Also, ihr steigt am Hauptbahnhof Ingolstadt aus:

    Dort geht ihr dann unterirdisch bis zum Hauptgebäude vom Hauptbahnhof und nehmt dort den Aufgang LINKS.
    Dort seht ihr dann dieses Parkhaus:

    Dort befindet sich dann auf der linken Seite dieser Aufgang:

    Ihr überquert darüber den Bahnhof... um zu dem Gästeblock zu kommen, haltet euch dann am Ende Links, zu den Sitzplätzen Rechts....

    Hier die Wegbeschreibung zum Gästeblock:

    Wie bereits erwähnt verlasst ihr den Übergang auf der linken Seite. Dort folgt ihr dann dem Straßenverlauf.

    Etwa 50 Meter vor dem Zebrastreifen zwischen 2 Parkplätzen befindet sich der Zugang zum Gästeblock.

    Und das hier ist die Wegbeschreibung zu den Sitzplätzen:
    Wie schon beschrieben verlasst ihr den Übergang auf der Rechten Seite...
    Nach der ESV Gaststätte biegt ihr nach Links ab und folgt der Straße. Und schon seid ihr beim Eingang für die Sitzplätze


    Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (31. Juli 2008 um 17:16)

  • kleiner tipp:
    man könnte auch an den treppen zum steg vorbei gehn, und dann in den aufzug steigen


    Willst du Zeit und Kraft dir sparen, musst du mit dem Aufzug fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ali Gerba Fan (1. August 2008 um 10:15)

  • Kein Problem ;)

    Wenn man 90 Minuten vor dem Einlass dort ist, kann man ja sowas mal machen^^

    Ich werde am Samstag noch Bilder von den Parkplätzen in der Umgebung machen... Und wenn ich ganz viel Zeit hab... ach, des schreib ich jetzt lieber nicht, sonst meckert man am Ende nur, weil ich doch keine Lust dazu hatte^^

    Aber die Parkplätze kommen 100%ig...

  • Zitat

    Original von FUSSBALL_
    Danke. Beschreibung wird helfen.

    Du musst aber darauf achten, dass zwischen dem Gleistunnel und dem Parkhaus derzeit eine Baustelle ist. Man muss derzeit durch das Bahnhofsgebäude durch und draußen nach links gehen. Dort bis zum Parkhaus und wieder links. Am Ende des Parkhauses ist dann der Treppenaufgang zum Steg über die Bahngleise. Viel Spaß in unserem "alten" Stadion. Das Neue wird nächstes Jahr fertig. Die Anfahrt dahin wird später sicher auch noch veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von Schütze
    Danke FC 04 - mit Fotos kann man das doch leichter erklären! AAF

    Das war mein Foto

    Habe soeben gemerkt, dass ich hier meinen Versprechungen nicht nachgekommen bin... werde mich in der nächsten Woche darum kümmern, sorry!!