Alemannia Aachen gegen FC Ingolstadt 04

  • Hallo Fans

    Nach der Zwangspause wirds aber wieder Zeit , daß wir uns wieder ganz der schönsten
    Nebensache im Leben hingeben! F U ß B A L L

    Ich tippe für morgen ein 2 : 2 und hoffe daß sich unsre Jungs nicht wieder binnen weniger Minuten
    die Butter vom Brot nehmen lassen.

    1 Punkt mindestens ist Pflicht damit man nicht auf 1860 Niveau absinkt !

  • ich freue mich auch tierisch auf das Spiel...ich hoffe wir können einen Punkt entführen AAM

  • ich glaub der fink rappelt seine schützlinge mal so richtig zamm und wir fahrn in aachen den ersten auswärtsdreier ein!!!!

    ABN

  • Nein,also ich glaube an das Team,die werden heut so ein Spiel abliefern wie gegen die Fürther.

    Muss einfach sein,denn wenn jetzt wieder verloren wird,könnten wir in eine kleine "Krise" geraten.

    Mein Tipp: 2:1 für Uns ! ABN

  • musst mal bei den versciedenen Premiere-Sportbars, die es in Ingolstadt gibt nachfragen, ob die dieses Spiel einschalten.

  • niederlage
    gegen osnabrück müssen 3 punkte her
    war aber auch eig nix anderes zu erwarten
    schade

  • Langsam wird es Zeit Konequenzen zu ziehen,gehe nächste Woche zu Osnabrück,bin gespannt oder schon beängstigt.Das ist nicht der Start den der FCI braucht!

  • 1:0 enstand absolut vediente niederlage für den fc04,hätte auch durchaus
    2 oder 3 tore höher ausfallen können!!!

    was mich wundert!!!

    habe diese woche 2mal im training zugeschaut und zecke hat das komplette
    programm mitgemacht,also muß er normal fit sein.

    warum war er dann heute nicht mal im aufgebot dabei???
    ist er beim fc nur noch als stimmungsmacher und gutelaunebär angestellt???

    er wird bestimmt innerhalb der mannschaft bei den spitzenverdienern
    angesiedelt sein!!!

    kann sich der fc solche "angestellte" leisten???

    für dieses geld bekäme man bestimmt einen gestandenen zweitligaspieler,der
    auch spielt und der mannschaft weiterhilft

    viele grüße an den ex-trainer press,der ja verantwortlich für die verpflichtung
    von zecke war!!!

    zecke ist ein guter typ,aber seine zeit war schon bei der verpflichtung
    schon vorbei!!!

    TOTES KAPITAL halt AAU

  • Wenn man die erste Halbzeit so danebensteht, dann hat man einen Sieg auch nicht verdient.

  • Lobster
    was soll der schmarrn mit dem press. der ist nicht schuld dass sie bloss noch verlieren. wer hat eigentlich den bremser lokvenc engagiert und lässt ihn auch noch spielen. mit ah-spielern aus salzburg (ex-verein von fink) kann man nicht in der 2. liga spielen. sehe überhaupt keine verstärkung durch die neuzugänge. der press hatte zuletzt den karl und den aygün engagiert. aber was jetzt für die 2. liga geholt wurde (wer ist eigentlich verantwortlich) da fragt man sich ob man wieder absteigen will.

    Spielt man hier der HSV

  • Am Schlimmsten ist es für die Fans, die mit in Aachen waren. Soweit gefahren und dann so einen Mist gesehen...

    Hut ab vor soviel Reisefreude.

    Kann man nur hoffen, dass das Ergebnis sich nicht auch noch an den Zuschauerzahlen auswirkt.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, so falsch liegt der Lobster nicht! Wir haben Zecke doch nicht nur, um die an die Aids-Stiftung von Mbwando am Leben zu erhalten (dieser "gemeinnützige, freiwillige" Betrag diese Woche so kurz nach seiner dümmlichen roten Karte???). Scheinbar sieht Fink keinen Bedarf, den Zecke spielen zu lassen. Also totes Kapital. Das schreib ich jetzt ganz ohne Kririk an Zecke, Fink sollte sich nach dem heutigen Spiel aber überlegen, ob er nicht einen erfahrenen (vielleicht verrückten) Kämpfer benötigt. In meinen Augen schon, denn unser Capitano Leitl braucht Unterstützung, der schafft das nicht alleine. Ich plädiere für Zecke! Ein Versuch ist es allemal Wert, denn gegen Osna muss gepunktet werden, egal wie ...

    Überhaupt keine Verstärkung durch die Neizugänge? Auch hier sehe ich die Situation anders: Rama spielt seine Rolle super, Reinhard spielt defintiv nicht schlechter als Gerber, ist aber ein ganzes Stück jünger, also auch wertvoller. Schwarz ist auch ausbaufähig, so schlecht sieht er nicht aus.

    Lokvenc sehe ich bislang als den schlechtestens Einkauf. Der kostet ne Menge und bringt bis dato nix, außer, dass er das Spiel verschleppt. Wenn Fink also weiterhin schnell und direkt spielen will, braucht er Lokvenc dazu defintiv nicht. Hier hat Uwe absolut Recht.

  • unsuwe

    die spielerische Pfeife Lokvenc (nicht der Mann selbst) ist der 2. Totalausfall nach "Zecke"aus der 1. Liga.
    Den Loki hat unser Torsten uns angetan...
    Dafür sollen junge Leute wie Schwarz, Braganca oder S.Schneider u.a. das Feld räumen.

    Die Realität hat uns deutlich an den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Das Spiel gegen Aachen war unter aller Sau, nicht eine einzige zwingende Torchance...kein Ball, den der aachener Keeper halten mußte.

    Ab jetzt nur noch Abstiegskrampf AAE

  • man man im 4 spiel die dritte niederlage.
    so kanns nich weiter gehn. ich hoff mal das es gegen osnabrück besser läuft. und uns endlich mal wieder drei punkte holn!!!

  • @ uns-uwe

    ich habe press nicht die schuld an den 3 niederlagen gegeben,finde es nur
    scheiße wenn so ein hochbezahlter spieler wie zecke nicht mal für den
    kader gut genug ist.

    zu locvenc muß man sagen,das er bis jetzt seine erwartungen nicht erfüllt
    hat,fairerweise sollte man ihm noch ein paar spiele geben und dann urteilen

  • Ich versteh auch nicht warum Fink so auf den Lokvenc setzt,bis jetzt er nichts,rein gar nichts gebracht,finde ich.
    Vielleicht sollte man wie schonmal angesprochen den Sturm mal durchwechseln.

    Bin jetzt mal verdammt auf die DSF-Z'amfassung gespannt.

    Gegen Osna MÜSSEN wir punkten,sonst haben wir ein kleins Problem.