Alemannia Aachen gegen FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von hellix
    aber auch die Fans müssen aktiver werden! Der "12. Mann"bei den Schanzern ist leider noch nicht zweitligatauglich

    ... warst du denn in Oberhausen und Aachen mit dabei?

  • C3 versucht schon auch stimmung zumachen aber das klappt öfters nicht mit der koordination mit C2 und C1 bis wir mal hören was ihr singt habt ihr schon wieder aufgehört ( übertrieben gesagt)
    oder wir hören euch nicht wird aber wahrscheinlich bei euch nicht anders sein!!
    Bin auch schon am überlegen wie das besser werden kann!! (vor allem in C3)
    tipps nehme ich gerne entgegen!! :)

  • Hallo,
    in Oberhausen und Aachen war ich nicht mit dabei.
    Was Oberhausen betrifft, muss ich sagen, Gott sei Dank. Was Aachen angeht, da wäre ich gern mitgefahren, habe aber keinen Urlaub gekrigt.
    Und weiter: Für die Heimspiele kaufe ich nur noch Karten für C2. In C3 is nix los. In München bin ich im Block 110. Für Duisburg habe ich noch keine Karte, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bitet wäre ich mit dabei.
    viele Grüße...

  • @ ali gerba fan,
    ich weiss nicht was ihr habt, denn diese spieler sind nur vorschläge, aber anscheinend verstehen hier manche leute kein deutsch und deswegen gebe ich denen jetzt mal ne deutschstunde:

    Ein Vorschlag kann sein:

    - Die Empfehlung einer Aktion, eines Plans oder einer zur Wahl stehenden Person.
    - Eine Verzierung (Musik) in der Musik, bei der 1, 2 oder mehr Töne in die grundlegende Melodie eingebaut werden.
    - In der Phonetik ein bei der Aussprache eines Wortes zusätzlich anklingender Laut, der dem Schriftbild des Wortes nicht zu entnehmen ist (z.B. spricht man bei englischen Wörtern, die mit "ge-" beginnen, das g als weichen Zischlaut mit d-Vorschlag, nicht jedoch bei Wörtern, die mit "ga-", "go-" oder "gu-" beginnen).
    - (veraltet) der erste Schlag auf ein Werkstück - insbesondere beim Schmid- und Steinmetz-Handwerk.
    - Im Sprachgebrauch der Europäischen Union eine gesetzgeberische Initiative der EU-Kommission, siehe Initiativrecht.

    außerdem wie hier schon jemand zu dir sagte du brauchst bald einen neuen namen denn der ali spielt ja nicht mehr in ingolstadt und ich glaube du würdest dich in denn FRANCK MANGA GUELA verlieben wenn er in ingolstadt spielen würde.

    und es ist keine schande nach dem 4ten spieltag noch spieler zuverplichten, denn dies machen andere vereine ja auch wie zum beispiel EFREN der nach wuppertal gewechselt ist, oder SMEEKES der zu denn stuttgarter kickers gewechselt ist und es gibt noch viele mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von pfeili (14. September 2008 um 17:14)