Servus aus München

  • Servus aus München bin der Thorsten 23 aus Augsburg und bin Löwenfan.
    Am Sonntag kommt ihr ja zu uns dann mal eine Gute Anreise aber die 3 Punkte bleiben in München.

  • Wie grüßt man aus München wenn man in Augsburg ist ???
    8)

    Also so wie ihr gegen Pauli gespielt habt nehmen wir die Punkte mit, aber das nur ein einziges Mal!
    Dann könnt ihr nen Zuschauerrekord aufstellen in der dritten Liga!

    Viele Grüße aus der Schanz

  • kein normaler Mensch fährt nach M um 3 Punkte da zu lassen, das kannste vergessen, Thossy1860. Die Sprüche kannste dir für die 3. Liga aufheben....

  • Da merkt man, dass die 59er keine Ahnung haben.
    Herr lass Hirn regnen.
    1859 in die dritte Liga. Euch braucht kein Mensch

  • Bist wohl ein roter im FC-Gewand!

    Hasstriaden gegen Sechzig sind wohl etwas merkwürdig, wo man noch kein Spiel gegen sie hatte (außer Sechzig 2).
    Finanziell und sportlich läufts beim FC besser. Die Chancen für einen Sieg in München sind durchaus da.

  • ab mit euch in Liga 3 zurück euch braucht wirklich kein mensch
    nur Erfolgsfans wahnsinn Autidown

  • Germania Forchheim Scout

    Einmal editiert, zuletzt von Racestecher (10. Oktober 2008 um 12:00)