Beiträge von Fire-and-Ice-SE

    Alles genau richtig! Seh ich Absolut genauso.

    jop wir sind also von 18 Mio. auf 8 für Gehäter runter, liegt auch an den TV Geldern die uns wegbrechen.....zudem jetzt auch nicht Media Markt als Trikotsponsor weg, was ich übrigens zum Kotzen finde, bei denen kauf ich nix mehr!

    Die Aktion von MM finde ich auch komplett arm! Sorry, aber erst dann Einsteigen als der FCI in der 1.Bundesliga war und dann abhauen wo es in die 3.Liga geht.

    Also der erste von meinen Wunschspieler die das Gerüst in der 3.Liga bilden sollten bleibt schon mal!

    Bin mega Happy das Paulsen bleibt.

    Henke und Zehe haben gesagt das sie viele positive Rückmeldungen bekommen haben. Und wenn ich diesen Text von Henke/Zehe mit der Beantragung der Spielerlaubnis Otavios zusammen zähle, will der auch bleiben! Ich hoffe es zumindest. Warum sich sonst die Arbeit machen?

    Von den Trainer bin ich jetzt nicht so überzeugt. Da ist mir am liebsten der H.Herrlich.

    Bloß nicht der Baum, Köllner oder Stipic!

    Saibene erinnert mich irgendwie an Dixie Dörner :)

    Fire and Ice - sorry, aber selbst Deine kleine Liste werden wir nicht schaffen. Paulsen und Otavio werden wir kaum halten können....

    Und das Beispiel Strobl zeigt doch wie selbst eingefleischte Schanzer das sinkende Schiff verlassen. Überlegt bitte mal, was für Signale das an die Spieler aus der U21 sowie dem NLZ sind? Und dann kommt der Wagener mit dieser „internen“ Lösung für den SD in die Ecke! Bei mir schrillen leider gerade die Alarmglocken extrem laut!!!

    In erster Linie ist es ja ein Hoffen und ein Wunsch von mir.

    In zweiter Linie, wenn ein Paulsen und Mavraj im Winter 2019 beim FCI, der auf dem letzten Tabellenplatz war, ein Vertrag unterschreiben der auch Gültigkeit für Liga 3 hat, appellier ich an diese Spieler das sie zumindest 1 Jahr 3. Liga schlucken.

    Klar wäre super wenn auch von dem Rest der ein oder andere bleiben würde. Aber diese 6 Jungs würde ich gerne auch nächste Saison als Gerüst beim FCI sehen.

    Ich hoffe doch sehr das gewisse Spieler bleiben!

    Alle wirst du nicht halten können, aber diese hier:

    Abwehr: Paulsen, Mavraj, Otavio.

    Mittelfeld: Cohen, Träsch.

    Sturm: Kaya

    Dieses Gerüst an Spieler würde ich mir wünschen das sie bleiben. Drumherum ein Hungriges Team aufbauen und wieder voll angreifen.

    Von unserem Aufsichtsrat erwarte ich alles.

    Sogar einiges ohne Plan.

    Aber ich hoffe, dass Sie einen SD mit Trainer schon parat haben.

    Ich denke das sie an Bornemann dran sind. Da aber Bornemann schon beim Club an Köllner festgehalten hat und gehn musste, wird er zum FCI gesagt haben "wenn er kommen soll, dann nur mit Köllner".

    Das würde erklären warum Keller gehn musste.

    Ich wünsche Jens Keller alles gute. Der kann nichts dafür das die Stürmer aus 8 Meter das Tor nicht treffen.

    Das erste Tor war Clever von Paderborn. Ein Starker Freistoßschütze ist mit 3 eigenen Männern unterstützt worden!


    Ich war genau hinter Knaller gestanden und sagte zu meinem Nebenmann nach dem Paderborn 3 zusätzliche Männer mit in die Mauer gestellt hatte,
    "schau was die machen, der Knaller sieht gar nichts. Die versperren ihm komplett die Sicht" und das es jetzt gefährlich wird. Mein Nebenmann sagte sogar das der jetzt drin ist.
    Knaller war vielleicht wirklich zu weit rechts gestanden, aber dann nur weil er versucht hat irgendetwas durch die Mauer zu sehn.

    Knaller war für mich sehr Stark und konnte weder was beim ersten Treffer noch beim zweiten Treffer.

    Das war einfach Clever von Paderborn mit Matchglück dabei.

    So läuft es halt wenn du unten drin bist.

    Schwanzer19@

    Hier ist gar nicht die rede von einer Neiddebatte. Wenn es so wäre würde ich diesen Sport nicht unterstützen.

    Und es spielt sehr wohl eine Rolle ob einer Millionen oder nicht verdient. Lass mal die Beträge weg.
    Frag mal dein Nachbar mit Frau und 2 Kinder was er macht wenn er von seinem Arbeitgeber gekündigt wird.

    Ich als Fan und normal Verdiener unterstütze das ganze hier ja, also kann ich auch verlangen das sich diese Leute reinhängen und alles dafür tun das es nicht Bergab geht!




    Aber du hast deine Sichtweise und ich meine.

    gs_tolga@ ich bin da komplett bei dir!

    Wir reden hier über FussballPROFIS die Millionen verdienen! Des was die in einem Jahr verdienen sehn manche ihr ganzes Leben lang nicht.
    Es gibt Leute die buckeln 6 Tage die Woche auf dem Bau und stecken ihr erarbeitetes Geld in Eintrittskarten und sonstiges.
    Und dann darf ich auf der Tribüne nicht meckern??

    Diese Spieler sind dafür Verantwortlich wo der Verein am Ende der Saison steht. Und wenn die 3 Liga ruft, interessiert das 80% dieser Herren nicht, weil sie den Verein einfach wechseln! Und der Fan? Der was meckerte weil sich keiner von denen den A..... aufgerissen hat? Wechselt der auch? NEIN! Der geht mit in die 3 Liga!!

    Möchte mal wissen ob einer nicht die Schnau..... voll hat wenn er in den Zoo geht, und der Löwe 90min nur im Kreis läuft. Nur ein Beispiel.


    Promis die es nicht aushalten Öffentlich kritisiert zu werden, sollten ein anderen Beruf suchen!

    Ich hab keine Hoffnung mehr. 1 Spiel wird gewonnen, 1 unentschieden und dann wieder 3 Niederlagen. So ist doch der permanente Verlauf.
    Wenn es das ist was wir wollen, kein Problem. Für was Plan ich dann ein Umbruch und hol die ganzen Spieler? Das ich auf Biegen und Brechen nicht Absteige??
    Aber gut, ich sag dazu nichts mehr. Ist eh schon alles gesagt worden.

    Was mich vielmehr interessiert ist, jeder schreibt hier seine Wunschaufstellung.
    Warum sitzt bei euch der Leipertz immer auf der Bank?? Für mich ein Torgarant! Fahrlässig ihn draußen zulassen. Und es nervt mich das er nicht spielt.

    Ganz ehrlich, der ist froh wenn er weg ist!

    Ich weiss echt nicht was der Quark immer soll mit "das Team muss sich finden und einspielen".


    Jeder Verein hat Zugänge und Abgänge. Leitl ist jetzt dann knapp 1 Jahr da und es hat sich nichts geändert. Nicht ansatzweise! Es herrscht eine Spielweise die nicht zum anschauen ist. Keine Ideen und keine laufbereitschaft.


    Wenn mir jetzt einer sagt, bevor ich Einsatz zeige muss ich zuerst meine Mitspieler besser kennenlernen, dann weiss ich auch nicht.


    Hasenhüttl hatte damals den FCI im Keller übernommen und das Jahr drauf sind wir aufgestiegen! In diesem Aufstiegsjahr wenn ich mich recht erinnere waren auch ca 7 Abgänge und 7 Zugänge!

    Warum hat denn da alles geklappt? Man hat schon an der Spielweise gesehn das ein anderer Trainer da ist! Warum?

    Es war ein Trainer da der Ahnung hatte und wusste was er macht, er hat die Mannschaft richtig eingestellt.

    Das ist momentan nicht der Fall!

    Glaube, das war dann doch eine Fehleinschätzung... Matip war gegen Darmstadt der beste Schanzer und ist als Käpt'n klar vorangegangen.
    Man sollte sich als Außenstehnder mit solchen "Todsagungen" zurückhalten. Das meinte ich mit "Sozialverhalten"...

    Das war und ist mit Sicherheit keine Fehleinschätzung! Ich schau nicht nur ein Spiel.
    Aber lassen wir das. Wie du schon selbst sagtest, scheinbar haben wir eine unterschiedliche Auffassung vom Fußball UND Sozialverhalten.


    Passt.