Beiträge von donlocke

    jz wird Köllner auch schon angezählt!? Lernen die beim FCI gar nichts dazu ... Danubius wird es freuen, aber so langsam wirds lächerlich.

    Anscheinend wird von oben hoch-und-weit vorgegeben? In der Hinrunde flache Bälle, Passspiel? Wo ist das alles hin?

    Wieder Pseudo-Hasenhüttl-FB mit Nachschieben? Die Ewiggestrigen klammern sich wohl immer noch an diese Zeit! I don't know!

    Ich kann es auch nicht verstehen das Köllner schon wieder angezählt wird. Es geht für mich noch darum daß sich das Gerüst der Mannschaft noch besser einspielt und die Automatismen weiter einschleifen. Was Grilic in der Halbzeitpause im BR ansprach macht für mich Sinn. Es wird im Sommer keinen großen Umbruch im Kader geben, dafür aber punktuell Verstärkungen.

    Danubius wurde versucht Mundtot zu machen weil er, zugegeben, etwas drastisch die Wahrheit schrieb. Ein Spiegelbild der Gesellschaft

    Es geht nicht darum jemanden Mundtot zu machen, und man darf und soll die Mannschaft auch kritisieren. Es geht aber um die Art und Weise wie ich kritisiere , und was Danubius von sich gibt ist für mich deutlich drüber. Außerdem lebt er beim FCI auf dem falschen Planeten, denn in seinen Augen sind wir ein Bundesliga Club

    Auf das Profil des dementsprechenden Benutzers. Dann auf der Rechten Seite die 3 Punkte (Weiße Punkte auf Roten Untergrund) -> Blockieren.
    Aber macht es das besser sich in einem Forum gegenseitig zu Blockieren ?

    Du hast schon recht das es sicherlich nicht die beste Lösung ist jemanden zu blockieren. Ich habe lange Zeit versucht mit Argumenten zu arbeiten aber er kommt nur aus der Kiste um auf die Spieler und Verein drauf zu hauen. Wenn sie schön Spielen und eine Serie spielen kommt gar nichts. Außerdem finde ich Aussagen das wir der FB München der dritten Liga sein müssen. Oder das Heidenheim es nicht verdient 1 Liga zu spielen, sondern das stattdessen der FCI den Platz belegen müsste. Damit kann ich nichts mehr Anfangen.

    keine 4000 zuschauer, das stadion leergespielt! ich bin noch da, aber x-tausend andere nicht mehr. aber ich bin das problem!?


    wann kapiert ihr, dass es seit jahren, SEIT JAHREN!, bergab geht.

    jedes mal dieselbe sch….e! fast jeden vergrault.

    lächerlich!

    Wie ich es oben schon beschrieben habe, es gibt nur einen der lächerlich ist, und lächerliche Kommentare schreibt, nämlich Danubius

    die saison ist wiedermal gelaufen. in nur sieben tagen. lächerlich! was hier aus unseren möglichkeiten gemacht wird, ist beschämend! wir sind der fc ingolstadt, wir sollten da stehen, wo heidenheim gerade steht

    Deine Aussagen sind an Arroganz nicht mehr zu überbieten, und außerdem respektlos gegenüber allen Mannschaften der dritten und zweiten Liga. Von Heidenheim gegenüber will ich gar nicht sprechen.

    Das Saisonziel wurde mehrfach publiziert. Es lautete man wolle um den Relegationsplatz mitspielen. Oder meinst du der FCI hat kein Saisonziel?

    Das man mitspielt, aber nicht das man am Ende der Saison auf einen der vorderen 3 Plätze steht.

    Der Ziel war von Anfang an eine Platzierung zwischen 3 und 6 , so würde es zumindest von Verein verlautet. Klar ist der dritte [FCI]Platz der in weiter Ferne.

    Also man Verliert als Mannschaft und gewinnt als Mannschaft. Auf einen einzelnen eindreschen das kannst du ganz gut. Das Spiel hat die ganze Mannschaft vergeigt, weil keiner seine Form gebracht hat. Außerdem ist Freiburg besser als der Tabellenplatz es meint.

    Außerdem hat die Mannschaft die letzten zwei Spiele genauso Arrogant und Überheblich gespielt wie du deine Aussagen tätigst.

    Aussage von dir im Forum, gegen 60 und Freiburg ist ein Sieg ein Muss, und in Ulm dann nicht verlieren.

    Und falls du es verschlafen hast, Köllner hat ja Keidel schon zum Einwechseln bereit gehalten, und hätte bei der nächsten Unterbrechung gewechselt.

    OK dann reden wir von einer anderen Zeit , ich rede von damals ( 1985 -- 2004 ) und da waren die glorreichen Jahre von ESV und MTV schon vorbei. Und da ich 67 erst geboren bin, ist es für mich schwer an die glorreichen Zeiten vom ESV zu erinnern. Ich kenne eigentlich nur noch zwei Namen , mit denen ich später persönlich zu tun hatte. Der eine hieß Lebrecht Lothar ( Torwart ) und Herzenberger Edi . Lothar war mal mein Trainer und wir haben öfters gegen den ESV gespielt, das müsste um die 1990 ziger Jahre gewesen sein.

    Unter den Begriff "große Vereinen" meinte ich nicht die Profivereine. Die nehmen auch nicht jeden. Aber darunter sehen sich einige als "großer Vereine" mit vielen Mannschaften in einer Altersklasse und die "räubern" bei den Dorfvereinen

    Damals waren der MTV und ESV auch nur nach dem Namen " große Vereine" . Die spielten oftmals nicht in einer höheren Liga als meine Mannschaft damals, aber der Name zog halt . Und die erste spielte damals auch in der 5 Liga

    Das dauert halt länger und kann nicht in der Transferzeit im Sommer erledigt sein. Im Winter sind meistens die Verstärkungen nicht zu bekommen. Ich glaube das hinter den Kulissen schon an einer Verstärkung der Mannschaft gearbeitet wird. Ich bin mir sicher das es die Verantwortlichen auch so sehen. Falls wir durch Zufall aufsteigen können, wird auch keiner nein sagen.

    Ich persönlich nehme Köllner in der neuen Saison in die Pflicht, und nehme ihn beim Wort . In einen Interview hat er gesagt, das er sich zutraut den FCI in die Bundesliga zu führen. Ich persönlich währe schon froh wen wir uns in der zweiten Liga langfristig in der oberen Tabellenhälfte einpendeln könnten.

    Der Verein will bzw. darf nicht aufsteigen...

    Eine andere Erklärung habe ich nicht...

    Ich weiß nicht was ihr immer mit dem Aufstieg habt. Für mich ist das eine zwischen Saison und nicht mehr. Köllner und Girlic sind erst in der Rückrunde gekommen, da war schon ein Viertel gespielt. Die beiden fingen im Grunde erst im Sommer an eine neue Mannschaft zusammen zu stellen.

    Aber das ist doch keine Neuigkeit,das ein größerer Verein bei den kleinen Vereinen wildern. Ich war im " vorigen Leben "auch Jugendtrainer in einen kleinen Verein in Ingolstadt, und da sind viele zum MTV, ESV gegangen , einer oder zwei sogar zu 60. Und es gab damals schon Eltern die gemeint haben, ihre Kinder werden Profis und sind hochbegabt. Dabei konnten die Kinder unfallfrei gerade Laufen , mehr nicht. Der einzige Unterschied ist, das damals nur ein Fahrtgeld ( 60 ) oder beim MTV, ESV mit Fußballausrüstung die Vergütung war. Heute wird schon im Jugendbereich mit Gelder gelockt, wobei ich schon dafür bin das kleine Vereine eine Ausbildungs Vergütung bekommen. Und eins ist auch klar, der erste Kontakt von den kleinsten findet in kleinen Vereinen im Dorf oder auch in Schulzentren der Stadt mit Vereine statt.

    Mittwochabend, schlechtes Wetter,im TV läuft Handball EM und Bayern. Das Spiel zuvor verloren. Da wäre eine höhere Zuschauerzahl für mich eine Überraschung gewesen.

    Wir haben 30 Minuten sehr gut gespielt, aber leider nicht ins Tor getroffen. Am Ende zeigte sich dass wir von der Bank lediglich Kanuric als Verstärkung bringen konnten. In dieser Saison werden wir vermutlich irgendwo im Mittelfeld landen. Doch das muss die Vorbereitung für die nächste Saison sein,vor der es hoffentlich nicht wieder einen kompletten Umbruch gibt

    Da kann ich dir nur zustimmen, allerdings halte ich es schon für nötig , das wir uns von einigen Spielern trennen sollten, und mit bis zu 6 Spielern verstärken sollten

    unverschämtheit! ich bin entsetzt!

    ist das der prozess, von dem alle reden? anstatt um den aufstieg mitzuspielen, gegen einen absteiger SO etwas abzuliefern?

    das ist das letzte!

    Halle ist genauso wenig Abgestiegen, wie wir eine Bundesliga Mannschaft.

    Das letzte sind ihre unterirdischen Kommentare, bei schlechten Spielen kriechen Sie unter einen Stein hervor , und wenn die Mannschaft gut spielt hört man wochenlang nichts

    zur zeit läuft es, da kann man nur zufrieden sein. was soll man da auch meckern? ich wüsste auch nicht, warum man das nicht sagen sollte. da habe ich nun wirklich kein problem mit, erst recht nicht, wenn es deinem seelenheil hilft, hamburgfan.

    im gegensatz zu vielen anderen sitze ich aber weiterhin im stadion. die vielen leeren plätze zeigen mir, dass es einige tausende gibt, die die letzten monate mindestens genauso schlimm fanden wie ich. nur die sind halt überhaupt nicht mehr da und sagen schon lange nichts mehr.

    aber klar, wenn ich mit der kritik recht habe, bin ich trotzdem nur der hetzer, da hat dann lustigerweise auch keiner von euch "den mut", zu sagen, dass ich recht habe. schöne doppelmoral mal wieder!

    Ich kann mich noch gut erinnern was Sie geschrieben haben. Mit dem Kader und Trainer steigen wir ab. Wie kann man nur einen Stürmer aus der 4 Liga holen, mit dem Trainer holen wir keinen Blumentopf. Ich kann mich noch an ihre hämischen Kommentare erinnern als ich geschrieben habe das sich die Mannschaft erst einspielen muss.