Beiträge von NeroDanilo

    Die Toreflut geht weiter - Wahnsinn!

    Unsere Offensive hat Mut und einen Riecher momentan. Sowenig Chancen zum Torerfolg brauchten wir schon lange nichtmehr!

    Freut mich mega für die Jungs! Selbstvertrauen und Freude wird getankt. Sowas macht den Mannschafts-Zusammenhalt noch besser.

    Immer so weiter um Punkte kämpfen. Die Schönheit am Spiel kommt damit auch Stück für Stück!

    Lob an die komplette Mannschaft. :)

    Erst Regensburg im Pokal, Letzte Woche noch der Derbysieg - Diese Woche ein 4:1 gegen Freiburg - Wahnsinn, was will man mehr?


    Ja ich weiß - einige werde jetzt sagen spielerisch nicht schön genug.

    Aber wir erziele Tore und kassieren Punkte gegen gute Gegner! Alles Top!

    Witzig, dass Mause die Torjägerliste anführt. Cvjetinović spielt jedes match top. Und das obwohl einige Forummitglieder noch meinten, die Viertligaspieler würden nix reissen? Sowas aber auch. :)

    Ich hab zwar damals auch gegen Kutschke mein Unmut ausgesprochen aber da war das wenigstens gerechtfertigt.

    Die Häme gegen Schröck und Nduka werden aber langsam zu laut.

    Schröck hatte damals stark geglänzt und oft Bälle von der Linie gekratzt bevor die Verletzungsmisere begann.

    Er hat sich das Verletzungspech nicht ausgesucht und braucht eben auch viel Spielpraxis um wieder zurückzufinden.

    Bisschen Respekt lassen.

    Apropo Nduka - der Junge muss spielen!

    Kurzeinsätze oder Leihe.

    Der Kerl ist blutjung und hatte einen großen ligasprung hinter sich . Gebt den Jungen etwas zeit.

    Pascal Groß - Fußballgott.

    Was für eine Ehre - Niemand hat es mehr verdient!

    Ich werde nur wegen ihm die beiden Spiele ansehen, wenn nichts dazwischen kommt.

    Bin mega glücklich für Ihn! :D

    Hätte Dazn die premier league, hätte ich aber auch jedes Brighton Spiel geschaut.

    Ich hoffe der Alleskönner spielt einen starken Einstand und darf zum Turnier nächstes Jahr! :D

    4:0! Da legds di nieda!

    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber geiles Ergebnis! Und Kügel sofort mit Debüt und Tor! So kann man in die Saison starten! Costly scheinbar auch bock stark.

    Ich werde mir später noch die Highlights ansehen.

    Aber Hey, leute, bitte.

    Freut euch mal für das Team - 4:0! Die meisten haben erwartet das wir nichts holen - Seit mal nicht so hart. Natürlich will ich wie jeder andere auch ein ansehnlichen Spielstil sehen. Umso besser wenn wir auch punkte holen, während das Team weiter feinschliff in der Taktik erbeutet. Am Ende interessiert keinem wie wir die Punkte geholt haben. Wir waren Effektiv vor dem Tor - 4 mal und der Kasten blieb Gegentorlos. Alles top.

    Vllt sieht es nächste Woche schon wieder ein Stück hübscher aus. Hauptsache effektiv für den Anfang!

    Zu Lezcano - der hätte in seinem ersten Spiel einen Elfmeter rausholen können, wenn er sich fallen gelassen hätte und reklamiert. Er fiel aber sprang sofort wieder hinterher. Das haben sie ihm dann klar gemacht und aufgetragen, so hart den Ball zu verteidigen und fest zu machen, dass der Gegner ihn nurnoch mit niederreissen bezwingen konnte, damit wir noch mehr Freistöße bekommen.

    Wie bekannt war zu unserer Buli Zeit gerade die Freistöße unsere größte Waffe!

    Wir haben darauf rausgespielt! Die Schiedsrichter haben aber auch wie bekannt irgendwann nichtmehr darauf reagiert.

    Und Ja - Lezcano war der beste Stürmer den wir hatten. Wenn er sich mehr aufs Tore schießen konzentrieren hätte dürfen, hätte er auch mehr gemacht. Er hatte aber ersichtlich andere Aufgaben.


    Ps.:

    Mir ist völlig schleierhaft warum manche Forumuser andauernd Herrn Kutschke ansprechen.

    Was wollt ihr mit dem? Der noch schlechteren Version von Testroet nachweinen?

    Weint lieber anderen Stürmern nach die zum Spiel was beigetragen haben, beweglich und Torgefährlich waren. Bech, Eckert-Ayensa, Lezcano.. oder andere..

    Aber nicht den!

    Ich würde Mause und Beleme ranlassen. Testroet erstmal nur von der Bank. Schadet manchmal nicht.

    Nächste Woche schaut es im Pflichtspiel eventuell besser aus mit einpaar Punkten. Warten wir es ab.

    Und hoffen wir, dass das Verletztenlager sich schnell lichtet!

    Schon... wie käme man auch darauf, gegen einen Bayernligisten einen Sieg zu fordern. Wie arrogant kann man nur sein!

    Danke das du dich Opferst um meinen Post mit deinen zu unterstreichen.

    Abgestiegener Regionalligist trifft es dazu besser. Die hatten garantiert meinen riesen Umbruch wie wir.

    Wie auch immer.


    Ps.:

    Wir spielen bestimmt mit 3er/5er kette. Da braucht man einpaar IV's. Vorallem sollte Schröck wieder verletzt ausfallen.

    Bei dem gestrigen Spiel nicht vergessen, dass es unser zweites Testspiel ist in der ersten Trainingswoche.

    Wie man an den Aufstellungen sieht wird wild aufgestellt und hauptsächlich die Jungen und Eigenwächse getestet!

    Dazu haben wir diverse Neuzugänge und ein neues Spielssystem!

    Tschuldigung, aber Wer von euch hier dick erwartet, dass wir hier Eichstätt 7:0 wegklatschen, sollte seine Vorstellungen mal erheblich zurückstellen und ein bisschen Gras berühren gehen.

    Die Vorstellungen hier sind manchmal zu arrogant und aus dem höchsten Regal.

    Ps. : Sussek hab ich mir auch gewünscht aber ich glaube nicht, dass er so schnell zurückkommt. War auch stark bei Viktoria Berlin und wird wohl nach Mannheim wechseln.

    Das Spiel gegen meinen alte Heimat, den TSV Berching, gewinnt der FCI mit 9:0.

    Unter den Torschützen waren einige Jungschanzer.

    Erste Hälfte:

    2x Kanuric, Seiffert, Beleme und Costly

    Zweite Hälfte:

    Haubner, schwarzensteiner, 2x Kügel

    Nach dem Startelf post auf twitter, sah es nach 3er Kette mit Schienenbahn spieler auf den Außen.

    Also bei seinem Profil glaub Ich, dass er ein sehr großer, starker Fang ist!

    Seine Stärken Spielintelligenz und Standardspezialist sind schonmal sehr gut!

    ZM, OM, RM als Positionen, 20 Jahre Jung und U21 Nationalspieler, hatte Spielpraxis in Bielefeld.

    Man darf ja noch träumen vom nächsten Pascal Groß. :D

    Bech soll nach dem Donaukurier 2.Mio Euro reingespült haben?

    Klingt für mich jetzt nicht realistisch. Da muss man schon sehr eisern Verhandelt haben um solch eine Summe rauszuholen. Würde mich interessieren, woher der DK das hat.


    Sollte der Neuzugang Kanuric sein -

    Hier sein Profil. -

    Angeblich ablösefrei, (30.06.23)

    20 Jahre jung, von der Armenia in Bielefeld und ist Mittelfeldspieler mit Offensiven Nebenpositionen.

    Das ist das Spielerprofil von Benjamin Kanuric.

    mladen cvjetinović! Na das ist eine tolle Überraschung!

    Wer mit so einem Jungen Alter als Innenverteidiger Kapitän einer Großstadtvereins der 4ten Liga ist - der muss ein sehr starkes Talent sein! :D

    Den Jungen gut ankommen lassen, früh einbringen und soviel Spiele geben wie möglich. Der muss extremst gefördert werden!

    Sieht alles bisher ganz gut aus. Bin gespannt ob es in dem Tempo und Abstand mit Neuzugängen weiter geht.

    Sehe bisher gute Leistung der neuen Regie!

    Ich hoffe das wird zur Vorbereitung auch richtig umgemünzt.

    Vergesst nicht, dass manche Spieler auch gerne mal erst in der zweiten Saison zünden. Ich würde jetzt mal die Großeinkäufe nicht abschreiben und hoffen, dass unser Spielsystem ausgeklügelt ist, unser Stürmer gefüttert werden und die großen Hoffnungsspieler der letzten Saison nächste Saison zeigen, was sie können!

    Vllt kann MK wirklich an die richtigen Schrauben drehen und den Motor ins Laufen bringen.

    Weiterhin gilt - Abwarten und Tee trinken auf Neuzugänge und evtl nötigen Abgängen.

    In der Vorbereitung kann man langsam anfangen mit neuen Einschätzungen. Testspiele hießen in der Vergangenheit meist aber auch nichts. (Gute Vorbereitung, schlechter Ligastart - Schlechte Vorbereitung, guter Ligastart)

    Man kann dann zumindest sehen, wo MK uns hinführen möchte.

    Ich bitte aber, nicht wieder Spieler schlecht zu reden obwohl sie nichtmal da sind. Gewisse Leute dürfen sich angesprochen fühlen. Freilich haben wir den Ruf, Spieler schlechter zu machen. Aber es kristallisierten auch immer vereinzelne, starke Spieler raus, die den Unterschied machen. Zur Saison Vorbereitung darf man auch mal positiv in die Zukunft hoffen.

    Wir können uns zum Ligastart immer noch die Köpfe zerbrechen. :)

    Ich bin, wenn auch nur langsam, zuversichtlich, dass bei uns auch mal wieder was gut läuft. Vllt ist die nächste Saison eine echt starke. :)

    Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass wir 1-2 Spieler schon fix haben aber mit der Verkündigung warten bis der Spieler aus dem Urlaub kommt für eine Vorstellung mit Trikot bzw. Bis der Spieler auch in Ingolstadt mit neuer Wohnung hier angekommen ist. Oder einen anderen Grund. Wäre für mich nicht das erste Mal.

    Locker bleiben, die Neuen Gesichter kommen schon noch!

    Puh, Ja bei einigen Spielern ist das Vertragsende genau richtig gekommen, bei manchen Spielern bin Ich etwas verwundert, dass es nicht so gut geklappt hat für Sie.

    Civeja wird erstmal zurückkehren. Es gibt aber immer eine kleine Chance auf ein Wiedersehen. Das man sein Können auf der Trainerbank erst kurz vor Ende der Saison erkannt hat, ist halt ein Beigeschmack für Civeja.

    Ich hoffe wir verlieren keine starke Spieler wie Bech aber die besseren Optionen für Ihn sind wohl da. Da kann man zumindest mit etwas Kleingeld hoffen, um sich noch einen Ersatz von seiner Art zu finden. Einfach nochmal in Skandinavien nach einem Flügelspieler suchen und noch einen Jungschanzer aus der Zweiten dahinter aufbauen.

    Funk kann ich nicht abschätzen ob er diese Saison der richtige Torwart für uns war. Ich hatte meine Karten eigentlich auf Ponath gesetzt. Ich hoffe er bleibt uns erhalten.

    Ich möchte noch etwas die Abgangsseite abwarten, bevor Ich mich wieder mit Spekulationen und Gerüchten um Zugänge mitzumischen.

    Die letzten Monate hab ich die Schanzerspiele und Dramen nicht vermisst und lieber meinen anderen Verein verfolgt. (Champions League erspielt diese Saison.Wuhu! \o/ )

    Wenn die Trainingslager wieder beginnen wird das Feuer für den FCI bestimmt wieder auflodern.

    Hab mir gestern das Spiel Vizela vs. FC Porto angesehen. Da ich ein Fan der Dragaos bin und Vizela mich interessierte, nachdem sie zur letzten Saison die Klasse halten konnten. Vizela hat sogar ein verdammt schickes Auswärtstrikot..

    Buntic stand sogar im Tor, hatte gut pariert und eine gute Figur gemacht.

    Beim Tor vom Meister in der 90Minute durch Marcano verpasste man allerdings die "Sensation"eines Unentschiedens. Bei dem Treffer hatte er (Buntic) wenig Chance.

    Freut mich sehe, dass er sofort seine Chance bekommt. Er stand jetzt bei beiden ersten Spielen im Tor und kassierte bisher nur den gestrigen Treffer.

    Vllt mal weniger auf die Mietze Katzen schauen sondern auf uns?

    Was interessiert ihr euch so sehr was die machen? Kochen auch nur mit Wasser genau wie alle anderen.

    Gibt auch hundert andere Vereine die mit Verletzten in der Vorbereitung spielen und "schwächere" Gegner suchen.

    Ich finde es gut wenn wir gegen kleinere und gleich starke Vereine spielen. Die Offensive muss mal wieder lernen viele Tore zu schießen. Geht eben bei kleineren oft leichter. Abgesehen hat man ja vor kurzen erst gestartet. Das Spiel gegen Eichstätt war ja schon 2-3 Tage nach Beginn. Erwartet mal nicht so große Ergebnisse. Und wenn die Halbe Mannschaft krank ist dann soll RR zumindest die Zweite Reihe sich genau ansehen. Die Auswahl wird noch wichtig für die Saison.

    Kleine Brötchen backen - nicht schon wieder Ingolstädter Wahnsinn verbreiten.

    Es muss auch mal Ruhe in die Saison kommen - auch bei uns im Forum.

    Hoffentlich kriegt er da endlich seine Chance und darf sich durchsetzen.

    Mir ist noch aufgefallen, dass unser ehemaligen Jugendspieler Philipp Herrmann nun eine Saison bei FK Pirmasens gespielt hat.

    Bei Kaiserslautern II hat es wohl nicht geklappt.

    Letzte Saison fand ich ihn auch nicht gut. Aber die Saison fängt wieder bei Null an, daher hat Franke es verdient auch neu gemessen zu werden. Er soll die Vorbereitung mitspielen und zeigen, dass wir Unrecht haben. Abgesehen davon, dass wir kein Mitreden haben ob er bleibt.

    Gut für Franke wenn er ein gutes Spiel zeigt. 1:0 ist auch voll okay. Woher soll bei einer neu zusammengemischten Truppe ohne mehrere Trainingseinheiten mehr zusammenbekommen. War halt ein freundlicher Sommerkick würde Ich mal schätzen?

    Ich freu mich für die Saison auf Keidel und Rausch. Auf die beiden hab ich bock. Natürlich bin ich auch gespannt wie unsere Profis in den nächsten Wochen performen. c:

    PONAAATH! YOOO!

    Der Junge soll sich gönnen, Spaß haben und sich zeigen! Freut mich total für ihn und sehr fair, da schließlich alle anderen Torwärter gehen. :D

    Freue mich dazu noch über Keidel auf der Bank! Dazu noch Rausch und Udebuluzur.

    Llugiqi hätte ruhig in die Startelf dürfen! Hoffe er bekommt eine Menge Spielzeit. Ich könnte ihn nächste Saison als BackUp fur Butler vorstellen. :)

    Rehm könnte, zumindest zum letzten Spiel, verstanden haben was er mit den letzten 90 Minuten noch mit Jungspielern rumprobieren könnte.


    PS.: hab erst jetzt die Startelf gesehen und kann das Spiel nicht anschauen.