Beiträge von Fuchs123

    Ich habe mir gestern das Spiel angesehen.

    Gerade in der 2.Hälfte fiel mir der „Jungschanzer“ Julian Kügel auf. Nicht nur wegen seinem Tor und der Vorlage für Jannik Mause, sondern auch mit seiner Spielfreude und Einsatz.

    Damals als wir gegen Eichstätt spielten, ist er mir immer positiv aufgefallen.

    Er ist ja jetzt auch schon die ganze Vorbereitung dabei und wer weiß wie es da weitergeht.

    Aber nach den ersten Spielen, finde ich das er mindestens Potenzial besitzt hier mithalten zu können.

    Vor allem, wenn man bei einem Absteiger wie Eichstätt in 41 Pflichtspielen (letzte Saison) 22 Scorer erzielt.

    Dann hätten wir auch immerhin einen bayrischen Spieler im Kader :D

    Was würdet ihr von Ananou oder Thalhammer halten? Beide spielen bei Paderborn irgendwie keine Rolle mehr & der Vertrag läuft im Sommer aus, daher wird die Ablöse nicht hoch sein. Ananou zeigte hier immer gute Ansätze, hatte aber Verletzungspech. Zumal er als RV/IV/LV eingesetzt werden kann. Thalhammer ist für mich ein sehr zuverlässiger Mittelfeldspieler.

    Allerdings würde ich unabhängig von den beiden weitere Spieler streichen bzw. die Verträge auflösen. Es macht einfach keinen Sinn, Spieler im Kader zu haben, die bei manchen 3.Ligisten kein Trikot bekommen würden.

    Ich habe mir gestern das Spiel von Dortmund - Paderborn angeschaut, mit unseren beiden Ex-Spielern Thale und Freddy.

    Gerade Freddy hat mich sehr überzeugt, scheint sich wohl weiterentwickelt zu haben, schade das es hier nicht geklappt hat, aber wenn ich deren Fußball mit unserem „gekicke“ vergleiche, wird mir schlecht, wenn ich an nächste Saison in Liga 2 denke.

    Ab heute gibt es ein Stürmerbeben auf dem Transfermarkt und ich gehe von einer Kettenreaktion aus, wo mit Sicherheit Vereine ein Auge auf DEA werfen werden, da er mit seiner AK wesentlich billiger ist, als die Stürmer, die keine haben....sind wir mal gespannt

    Ich habe mir gestern -eher durch Zufall- das Spiel Dortmund - Paderborn angeschaut und ein Auge auf Thale und Ananou geworfen...es ist/war wirklich unglaublich wie die da gespielt haben...sowas habe ich hier nicht gesehen & ich vermute, dass das die nächsten beiden Spieler werden, die durchstarten bei einem anderen Verein...da sollten wir uns als Verein auch mal hinterfragen...

    PS: Bei Paderborn gab es keine hohen Bälle auf den Stürmer, da wurde Fußball gespielt und es war echt sehr schön anzusehen...da blutete mein Schanzer Herz & erinnerte mich an die alten Zeiten :(

    "Echt zum Kotzen" sind die/eure ganzen Vermutungen, die hier in den Raum gestellt wurden... Die Jungs sind schon seit ende Juli aus dem Urlaub zurück und sehr lange in Ingolstadt! Bei anderen Vereinen gibt es auch Fälle, unsere Spieler können leider nichts dafür, dass wir erst vor einer Woche begonnen haben.

    Also haltet bitte alle mal den Ball flach, jeder hält sich individuell fit und sobald der morgige Test negativ ist, stehen wir wieder auf dem Platz!

    Servus Schanzer, hoffe alles ist gut bei euch! :)

    Nach dieser aufregenden Relegation musste ich mich erst mal sammeln und ordentlich schütteln! Freue mich schon sehr auf die neue Saison, allerdings habe ich großen Respekt vor der guten -bis sehr guten- Einkaufspolitik bei einigen Vereinen. Ich glaube, dass wird die stärkste 3.Liga, die es je gab...Bin mal gespannt was bei uns noch alles so passiert (Zu & Abgänge).

    PS: Das "neue" Forum sieht überragend aus!

    Definitiv! Diawusie hat Potenzial und wird das mit Sicherheit bei einem anderen Verein unter Beweis stellen....bei Ananou könnte ich mir das auch vorstellen, er kam am Ende gar nicht mehr zum Zug und wurde total falsch eingesetzt....

    Das ist meiner Meinung nach das typische Ingolstadt Problem, Spieler haben gute Leistungen erbracht, kommen hier hin, versagen hier, wechseln woandershin und starten wieder voll durch...Kerschbaumer, Leipertz, Neumann, Röcher, Wahl, Ebert etc..

    Das stimmt, Ablöse bekommen wir...aber sind wir mal alle ehrlich, dass wir nicht unbedingt Ablöse benötigen. Wir sind finanziell sehr sehr gut aufgestellt. Falls die oben genannten Spieler gehen, sehe ich schwarz für die nächste Saison, da du diese Qualität/Klasse nicht wieder verpflichten kannst, da diese Spieler schon zu 2.Liga Zeiten bei uns spielten. Die Zugänge im Sommer haben mich -bis auf vereinzelte Spieler- echt sehr enttäuscht.

    Deshalb ist der Aufstieg umso wichtiger diese Saison! Ich hoffe morgen gibt es 3 Punkte und dann sieht es wieder gut aus, da unsere "Konkurrenten" noch sehr schwere Spiele haben bzw. noch gegeneinander Spielen! Ich glaube so ähnlich denkt auch unsere Sportliche Leitung :)

    Männer, bitte seid nicht so naiv!
    DEA & Paulsen haben jeweils eine AK, falls der Aufstieg nicht gelingt! Deshalb ist es umso wichtiger aufzusteigen, um dann gut verhandeln zu können. Spieler wie Schröck, Ananou, Krauße & Co. stehen bei anderen Vereinen auch schon hoch im Kurs & werden vermutlich auch nicht zu halten sein, bei Klassenerhalt. Klar haben die Vertrag, aber wir tun uns keinen Gefallen damit, wenn Spieler wegwollen (was beim 3.Liga Verbleib mit Sicherheit der Fall ist).

    Zum Fremdschämen sind eure Kommentare! Das Letzte wirklich! Was denkt ihr bitte?

    Ohne drei ESSENZIELLE Stammspieler (Gaus, Thalhammer und Ananou) einen Punkt gegen einen guten Gegner ist in Ordnung. Keine Zeit zum nachdenken, Dienstag steht ein sehr wichtiges Spiel an, danach sind allerdings immer noch 6 Spiele (18 Punkte möglich). Bis zum 38.Spieltag wird es in dieser Liga keine Entscheidung geben.

    PS: Dann nutz doch den schönen Tag, anstatt hier im Forum Müll zu schreiben ;)