Beiträge von Uns Uwe

    Wir haben in der Rückrunde, in der wir enttäuschten, gegen keinen der ersten 4 der Tabelle verloren. Weshalb sollten wir dann nicht auch mal einen Zeeitligigisten aus dem Pokal werfen AAM

    Vorallem lagen die zum Ende hin schon recht viel am Boden und haben Zeit geschunden. Der Schiedsrichter hats ja auch angezeigt dass er das alles nachspielen lässt.
    Wäre das ganze andersrum gewesen, dann wäre für Bielefeld alles ganz fair und in Ordnung gewesen.

    In der 1. BL wären vermutlich 10 Minuten nachgespielt worden, denn die Bielefelder haben massiv Zeit geschunden und der SR hat immer sehr lange etwas notiert. Bielefeld hatte keinen Anlass sich zu beschweren! Mich erinnert das alles auch an das Relegationsspiel das Bielefeld hatte. Sie sind sicherlich kein Vorbild

    Kämpfe auf der Tribüne mit dem Schlaf. Unsere Elf ist mir da schon voraus.

    Keine Aggressivität erkennbar. Wir haben Bielefeld das Spiel überlassen. Mause fast ohne Ballkontakt. Aus dem Mittelfeld kommt null. Alles deutet auf die 4. Heimniederlage in Folge hin.

    Bielefeld hat in den letzten 5 Spielen immerhin 8 Punkte geholt und nur in Mannheim verloren. Sie haben aber dennoch Druck und wir können unbeschwert aufspielen. Nach zuletzt 3 Heimniederlagen sollte mindestens ein Punkt geholt werden. Im Hintergrund wartet allerdings das Totopokalspiel das wegen der Tabellensituation in der RL bereits Endspielcharakter hat.

    Gegen Bielefeld haben wir einiges gutzumachen nach der Vorspielschlappe. Bielefeld kämpft um den Klassenerhalt und wird alles geben. Wir könnten frei aufspielen und für das treue Heimpublikum Wiedergutmachung betreiben. Bin zuversichtlich dass wir den Schwung vom Spiel in Unterhaching mitnehmen. Wird spannend wer in der Startelf steht.

    Cvjetinovic nur auf der Bank und Malone in der Startelf. Guwara statt Seifert hinten links. Das überrascht mich. Und die Hoffnung in der Winterpause dass uns Dittgen verstärken wird hat sich auch zerschlagen. Dittgen steht nicht in der Startelf. Es klingt gut was alles von der Bank kommen könnte. Und MK wird seine Gründe für die getroffene Auswahl haben. Leistungsträger wie Kopacz und Kanuric sind nur noch 2. Wahl

    Das Interesse und die Begeisterung für den FCI steigt ins Unermessliche!! lol Die Beiträge hier lassen stark nach.

    Es ist wirklich ein Trauerspiel, wie der Verein Jahr für Jahr mehr Desinteresse produziert. Ich hoffe mal, dass das jetzt ein Ausrutscher ist und Grlic und Köllner für die nächste Saison etwas Brauchbares auf die Beine stellen, damit auch wirklich mal Spaß und Begeisterung aufs Publikum überspringen. Sonst wird das hier nix. Es wurde hier schon mehrfach angesprochen, dass das in Ingolstadt so ist und dass hier die meisten Event- und Erfolgsfans sind. Sorry, aber das ist einfach nur Unsinn. Der Erfolg macht Fans und nicht umgekehrt! Wer geht schon ins Stadion, wenn er vorher schon weiß, dass meistens ein langweiligs Spiel stattfindet und oft auch noch verloren wird!

    Also hoffen wir, dass wir in Unterhaching für die Restspiele noch einmal in die Spur finden und wenigstens ein gutes Ende haben, damit die "Hoffnungsfans" mit optimistischer Stimmung der neuen Saison entgegenfiebern.

    Sehr guter Beitrag! Volle Zustimmung. Auch im Bekanntenkreis winkt man meist ab, wenn das Thema FCI lautet

    Ändern muss sich unser Abwehrverhalten. Die Innenverteidigung mit Lorenz und Malone ist zu langsam, wie man beim 0:1 sehen konnte. In der Offensive gilt es die Pässe aus dem Halbfeld abzustellen. Warum nutzen wir nicht die Möglichkeit bis zur Grundlinie durchzulaufen. Im offensiven Mittelfeld benötigen wir einen spielbstimmenden Mann. Hatte gehofft Dittgen würde hineinwachsen aber er kam erst spät von der Bank. Dringend erforderlich eine Aufgabenzuteilung im Mittelfeld. Gegen Verl sah ich nur ein wüsten Durcheinander

    Die Südkurve hat bis zum Schluss die Mannschaft angefeuert. Sie war gut zu hören da aus Verl niemand da war. 3000 Zuschauer sind für die 3. Liga blamabel. Stimme zu dass sich die Mannschaft bemüht hat. Das es trotzdem nicht reicht stimmt bedenklich. Langsam geht der Blick doch zu Platz 17.

    Was mir gestern aufgefallen ist war, dass insbesondere Costly bei seinen Vorstößen nicht versuchte bis zur Grundlinie zu kommen, sondern immer wieder Flanken nach innen aus dem Halbfeld schlug. Stets eine leichte Beute für den guten Torhüter von Verl. Ansonsten teile ich die Auffassung meiner "Vorredner". Im Mittelfeld herrschte eine chaotische Raumaufteilung

    Unser "Sturm" ohne jede Durchschlagskraft und hinten beim 0:1 befanden wir uns im Tiefschlaf. Erst in der Nachspielzeit eine Ausgleichschance. Jetzt ist nur noch Bielefeld in der Rückrunde schwächer als wir. Die haben jedoch noch nicht gegen uns gespielt. Unbegreiflich dass man so abfallen kann. Zum Glück haben wir in der Vorrunde 31 Punkte gesammelt sonst wären wir Abstiegskandidat Nummer 1. Das ist blamabel.