Schwanzer19 Forum Supporter

  • Männlich
  • Mitglied seit 19. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.227
Erhaltene Likes
230
Punkte
6.380
Profil-Aufrufe
404
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Henke ist ein echter Sportsmann!

    Unsere Antwort an den Club muß die sein, dass wir aufsteigen und den Club aus der 2. Liga rauskicken.
    Falls er noch dort spielt.
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Die Taktik Orals, die erste Halbzeit verhalten zu spielen um Gegner in Sicherheit zu wiegen - aber auch zu studieren um Druck in der 2. Halbzeit aufbauen zu können - war genau richtig.

    Da gibt es für mich keinen Diskussionsbedarf.

    Die Nürnberger waren…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Danubius
    Wir sollten beim Thema bleiben. Das Thema lautet augenblicklich "FCI vs FCN". Was war, das war und ist längst abgehakt. Entscheidend ist der Tabellenendstand.

    SR Dingerts Körpersprache während und nach der entscheidenden Situation sagte viel…
  • Wir machen uns halt alle Gedanken und hoffen auf einen Erfolg. Thomas Oral ist offensichtlich ein Freund des rustikalen Spielstils. Deshalb haben Kutschke und Paulsen, zwei Inbegriffe der rustikalen Spielweise, bei ihm einen Vorteil. Der Spielstil ist…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Uns wurde das "Wunder von Ingolstadt" wieder einmal gestohlen. Einmal durch das 2:2 von Würzburg. Jetzt durch das Tor von Nürnberg.

    Die Mannschaft hat es taktisch richtig gut macht, die erste Halbzeit erst einmal abzuwarten und nichts zuzulassen, um in…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mit drei Minuten Nachspielzeit gerechnet. Aber fünf? Niemals.

    Er hätte auch 7 Minuten nachspielen lassen, bis ein Club-Tor fällt.

    So ungerecht können Unparteiische sein. Es war Gnadenbrot für den Club.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    Bereit kann er doch sein.

    Erstaunlich, wie Kutschke bei den Gegner gefürchtet wird. Tore hat er ja einige schon gemacht. So ist er halt eine psychologische und taktische Waffe ... jedenfalls kann man damit offensichtlich die Taktik es Gegners…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation) verfasst.
    Beitrag
    Also wird Kutschke auflaufen. Frage ist, wann und wie lange.

    Wiesinger im BR sagt, wie er die Mannschaft motivieren will, damit sie alles gibt.

    Wir müssen unser Spiel machen, dann sehe ich nur einen Sieger: FCI.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp der Relegation 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Hinspiel:
    FCN - FCI 0:1

    Rückspiel:
    FCI - FCN 1:1
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Stimme euch allen zu. War es nicht Heinloth, der zum 1:0 auflegte?

    Die Elf ab der 30. Minute hat mich positiv überrascht. Es war kein Leistungsabfall zu erkennen. Im Gegenteil. Danach fielen die beiden Tore.

    Gut finde ich es, dass wir zuerst in Nürnberg…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Knaller hat seine Aufstellung und das Vertrauen in ihn total gerechtfertigt. Er hat uns wieder im Spiel gehalten.

    Der Sieg gegen 60 freut mich riesig. Alle Elf auf dem Platz zeigten, dass sie die Kraft und mentale Stärke besitzen, bis zum Schluß das…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Die Löwen werden sehr gut eingestellt sein. Auch ihre Motivation wird bis zur letzten Minute andauern.

    Wir selbst müssen Geduld haben und die Null so lange wie möglich halten. Dazwischen müssen Nadelstiche her, damit die nicht zu frech werden. Unsere…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Genau das macht die Sache spannend und interessant. Wären hier alle einer Meinung, wäre es langweilig.
    Wichtig ist ein respektvoller Umgang miteinander. Auch dem gegenüber, den man kritisiert.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Es sind die Nerven, die in den Heimspielen so ihre Probleme haben.

    Mich erinnert der FCI an einen Schüler mit Prüfungsangst. Er kann alles, aber er schafft es nicht, sich und seine Gedanken in Ruhe zu ordnen. Und das meist bei den Heimspielen.

    Henke…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Auch ich hatte heute kein gutes Gefühl. Leider hat es sich bestätigt.

    Schade, dass Beister nicht gespielt hat. Vielleicht wäre es anders gelaufen. Jetzt hängt alles vom letzten Spiel ab. Es ist das Endspiel.

    Die Chance haben wir nicht genutzt, nach ganz…
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir schon so angespannt sind, wie werden es die Spieler sein?

    Hoffe, dass sie als Profis locker bleiben und sich auf das Spiel freuen. Dann verkrampft man nicht.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Da viele Vereine durch Corona ins Hintertreffen geraten sind oder drohen zu geraten, gibt es vom Bund 200 Mio. Euro Hilfe.
    Zu lesen unter:
    https://www.donaukurier.de/spo…ofiligen;art75595,4615800
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Der Dhttps://www.donaukurier.de/sport/Hilfe-vom-Bund-200-Millionen-Euro-fuer-Profiligen;art75595,4615800

    DK schreibt aktuell, dass die Profiligen, incl. der 3. Liga, 200 Mio. Euro als Hilfe bekommen werden. Lest mal nach.
  • Schwanzer19

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    In der PK sagt Henke u. a. deutlich, dass man glauben darf, jetzt einen Lauf zu haben und alles läuft alleine. Man muß sich alles immer wieder neu erarbeiten.
    Gut gefallen hat mir auch die Aussage, dass die Mannschaft nicht mehr so verkrampft ist und es…
  • Schwanzer19

    Beitrag
    Zur Übertragung 60 - FCI. Im BR am 4.7., 17.15 - 17.45 ist Blickpunkt Sport mit 3. Liga. So steht es im Programm zu lesen.

    So gesehen kann es sich nicht um eine komplette Übertragung handeln - wenn überhaupt. Also, ich bin mir nicht mehr sicher,
    dass das…