Stadionmagazine + Eintrittskarte vom Freiburg-Spiel

  • Hallo zusammen!

    Ich suche dringend 2 Stadionmagazine und eine Eintrittskarte vom vergangenen Spiel gegen den SC Freiburg. Die Sachen dienen zu Sammlerzwecken. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Selbstverständlich gegen Bezahlung!
    Bitte melden unter [email protected]

  • Hallo @freiburger

    Das Stadionmagazin erhälts du bestimmt noch beim DONAUKURIER in Ingolstadt.

    Bei den Eintrittskarten wirst du aber Pech haben .

    ca. 250 Freiburger haben Ihre Karte nach dem Spiel wütend in die Tonne getreten.

    Die restlichen 4000 Stück hängen als HISTORISCHE ERINNERUNG EINGERAHMT IN INGOLSTÄDTER
    WOHNZIMMERN !

  • Das Thema Stadionmagazine hat sich derweil erledigt. Die Geschäftsstelle hat sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Es geht also nur noch um die Karten. Also Tageskarten-Käufer: wer da weiterhelfen kann und will, bitte "Freiburger" oder mich kontaktieren.
    Danke!