VfL Osnabrück vs. FC Ingolstadt 04

  • @Askahal

    Du triffst den Nagel, so meine ich zumindest, voll auf den Kopf. Sprich, du hast in all deinen Punkten Recht.

    Muss dazu sagen, dass ich auch gestern etwas "sauer" war und auch schon ins Forum schreiben wollte.
    Was ich dann geschrieben hätte, ich möchte e s garr nicht wissen.
    Die Enttäuschung war doch riesen groß, aber jetzt hab ich mal darüber geschlafen und bin , mitunter a,uch gleich deiner Meinung.

    Ich glaube, dass gestern viele Kommentare aus purer Enrttäuschung hier ins Forum eingetragen wurden, die gar nicht so gemeint waren.

    Es hilft jetzt nichts an gestern zu denken, sondern dem Team den Rücken zu stärken für das Spiel am Sonntag.

    Freu mich auf jeden Fall und ich glaube die Jungs wissen was zu tun ist und werden versuchen uns noicht zu enttäuschen. Und wenns nicht klappt, na ja ,dann red ma weiter

    Bis Sonntag
    Kann endlich mal wieder mit bei sein im Stadion, nicht nur per Radio oder Premiere ;)

  • Als der Hagmann zweimal diese Runde gespielt hat, blieb man hinten zu Null.
    Er müsste seine Aktionen für die Offensive noch verbessern!