Ein 0:0 ist auch (doch) keine Lösung?

  • Nach einer Nacht darüber geschlafen bin ich mir felsenfest sicher das der FC Hansa Rostock nicht absteigt. Das das Heimspiel gegen RWO gewonnen wird war logisch. Die Spieler, Trainer und Fans haben Lunte gerochen. Schon nächsten Montag in Osnabrück können Sie ihrem Ziel einen entscheidenen Schritt näher kommen. Das leichtere Restprogramm und die Aufbruchsstimmung an der Ostsee, das sind Pluspunkte.
    Bin kein großer Freund des FCH, eins muß man Festhalten die vielen Treuen Fans hätten die 3 Liga nicht verdient, weit über 1000 warenbeim letzten Mal in Fürth dabei.

    Vor einem Monat hatte noch 1 Punkt in HRO gereicht, wie TF so schön sagt "Auf Distanz zu halten" (damals noch 4 Punkte). Mit einem Sieg wären es 7 Punkte Vorsprung geworden und dann hätte es NICHT diesen Aufschwung gegegenben.!

    Sehe - Leider - Zur Zeit keinen (neuen) weiteren Mitbewerber der scharf auf den dirketen Abstieg ist.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Letzter wird Wehen, Vorletzterwird Osnabrück und wir werden auf dem relegationsplatz enden.

    Aber nur mit viel glück!!!!

    wir brauchen jetzt kein trainergenie, sondern einfach einen objektiven trainer, der die mannschaft nicht für sein persönliches EGO aufstellt.

    Torsten Fink wird an seinen lieblingen festhalten uns in die dritteliga befördern und bei einem angebot die titanic verlassen.