Saglik und Marco Sailer

  • Hi Leute,

    mich würde mal Eure Meinung zu unseren "Wunschstürmern" für Liga 3 interessieren!

  • Wunschstürmer:

    Christopher Kullmann

    Offensiv Allrounder, 22 Jahre
    vom BvB ll
    19 Tore bis jetzt geschossen und 11 Tore vorbereitet.
    Beidfüssig
    1,87 m groß und ist kopfball stark!
    Allerdings Vertrag bis 30.06.2011
    Marktwert: 225.000
    Stürmer 4 im Profi Kader.
    Der BvB hat Kevin Großkreutz verpflichtet wo man dann Kullmann abgeben könnte.

  • Wenn Ihr wirklich Mahir Saglik verpflichten könnt dann würde ich euch das raten. Er hat uns vorletzte Saison mit seinen 27 Toren in der Liga gehalten. Manchmal etwas eigensinnig aber immer auf den Punkt Topfit. Ein richtiger "Wühler".

  • Franciso Copado, ist 34 Jahre. Für 1-2 Jahre wäre der was. Besser als ein Lokvenc.

    Von Saglik bin ich auch voll überzeugt. War schon stark damals in Wuppertal. In WOB konnte er bei dem Sturm (Grafite/Jecko oder wie man den schreibt) sich ja nicht beweisen.

  • Saglik wäre sicher gut, denn letztes Jahr hat er die ganze Regionalliga Nord mit 27 Treffern abgeschossen.
    Er wäre sicher ein guter Transfer, der uns in der 3. Liga weiterhelfen kann. Aber es müssten meiner Meinung nach mindestens zwei Stürmer kommen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Franciso Copado ist eigentlich kein Kanidat finde ich, denn der hat in letzter zeit ja gar net gescpielt

  • Zu dem schon wieder so ein Altersack und Fussball Rentner!!

  • Wie schon gesagt, Copado wäre besser als ein Lokvenc und wahrscheinlch auch noch billiger.
    Aber der Name Copado ist ja auch noch nicht gefallen, also hat sich des wohl sowieso erledigt.

  • Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Marco Sailer vom Drittliga-Absteiger VfR Aalen verpflichtet

  • Für ihn wird es schwer einen Stammplatz zu erobern. Vor allem sind die Schatten vom Vorgänger (Stefan Reisinger) sehr groß. Das Kleeblatt hat auch den Nöthe (RW0), ebenfalls Angreifer verpflichtet.

    Würde ich mich freuen wenn Saglik kommen würde. Da mit Lokvenc ein wichtiger Mann nicht mehr bei uns ist, wäre es wichtig noch einen erfahrenen Stürmer zu holen. Mahir Saglik wäre so einer!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich glaube Horst Köppel setzt im Sturm auf Demir & Wohlfahrt, dann haben wir noch S. Müller draußen & M. Hartmann. Glaub nicht das jetzt noch ein Stürmer geholt wird. Saglik wär trotzdem jetzt noch ein echter Top-Transfer kurz vor der Saisonvorbereitung.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !