Valdet Rama

  • Oh ja,was will er in der ersten Liga? Soll er zu den Fohlen,der Meyer wird im zeigen was es heißt den Ball frühzeitig abzuspielen.

  • Gladbach spielt ja noch nicht sicher in der 1. Liga nächste Saison.
    @ MTV 7: hast recht, wenn er nach Gladbach geht wird er sich schon anschauen wie es da zu geht. Also wenn er zu Hannover 96 wechselt, muss er sich auch erst mal einen Stammplatz verdienen, denn wenn er so weiterspielt wie in der letzten Zeit wird das alles andere als leicht. Er hat zwar ab und zu ein paar gute Szenen gehabt, aber er bringt den Ball nicht genau aufs Tor.
    Aber ich wünsche ihn alles Gute in der 1. Liga.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • In Sachen Transfers finde ich das wir persönlich gar keine so schlechten Karten haben.
    Viele sehen hier baut sich was auf und das die Mannschaft jung ist.
    Der Trainer Horst Köppel ist auch nicht schlecht.
    Die Stadt ist angenehm. Audi haben wir auch. Neues Stadion tanzt an..
    Wieso nicht?

    Herr Saglik kenne ich damals von Borussia Dortmund 2 und war auch damals des ein oder andere mal auf der Bank vom Profi Kader.
    Wenn er ein richtiger Torjäger ist den wir brauchen dann wäre er bestimmt nicht schlecht. Genauso Herr Sailer wenn er den "Riecher" hat gerne!

    Rama wäre meiner Meinung nach schon ein Verlust für die Mannschaft.
    Ob sich Rama in der 1 Bundesliga durchsetzen kann glaube ich nicht eher bei Hannover 96 2.....

  • Alles Blabla der Presse und der "Experten" von Transfermarkt: Lappe & Müller brauchen dringend einen Profivertrag! Wir brauchen keine Transfers, sondern Profiverträge der Bomber der U23! Der beste Nachwuchs, den ich die letzten Jahre gesehen habe, wobei die II.Mannschaft die letzten Jahre wenig Nachwuchs hervorgebracht hat.

    Strobl hätte es sein können, aber vor seinem Einsatz in der RL-Süd brach er sich im Training den Arm und konnte unter Fink leider nicht debütieren. Schade, jetzt ist er einer der Leistungsträger in der Bayernliga.

  • Das Rama in IN nur als Durchreisender ist, war mir von Anfang an klar. Er hat nichts gebracht, nichts geleistet. Er hatte einige gute 1-gegen-1 Aktionen, aber über 33 Spieltage hinweg hat er zu wenig gebracht. Stanislawski muss besoffen gewesen sein, als er ihn als besten Linksaußen der 2.BL bezeichnet hat. Zumal Rama unter Fink auch oft RM gespielt hat.

    Endlich ist er weg, vermissen tue ich ihn nicht. Egozentriker helfen dem FC-04 nicht.

  • Eine Randbemerkung zum Thema FC Ingolstadt - FC St. Pauli: Finde es schon komisch das zum zweiten Mal (auch schon beim Hinspiel) das Thema geschlossen worden ist. Zufall, wohl kaum. Verstehe nicht warum manche so vom Thema abtriften!


    Nun zum eigentlichen Thema:
    Hoffe das das Thema Valdet Rama beim FC so schnell beendet wird, wie es angefangen hat. Wenn er wechseln will, dann bitte. Ob er in der 1.Buli bei Hannover 96 oder bei Gladbach, wie Radio IN berichtet hat, glücklich wird bezweifel ich. Reisende soll man nicht aufhalten.

    So einen eigensinnigen Spieler wie ihn, wird fast keiner eine Träne nachweinen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • hab gerade im rtl-text gelesen dass rama jetzt bei hannover für drei jahre unterschrieben hat.

  • gibts nicht schon nen rama thread?

    scheint ziemlich fix zu sein :P.

    servus valdet AAD .

    [edit sfc1870:Threads wurden inzwischen zusammengefügt]

  • @ rover75 Das selbe Thema gibt es schon. Rund um den Spieler.

    Das ist schön für ihn. Sollte er so eigensinnig, wie größenteils bei uns, spielen wird er sehr schnell Probleme mit Dieter Hecking kriegen. Das ist Gottseidank nicht unser Problem mehr!

    Er hatte nie das Herzblut für Ingolstadt, das man haben sollte. Das ist der Hauptgrund das ich ihm keine Träne nachweine werde. Er kann ein guter Fußballer werden, die Anlagen hätte er. Ob er ehrgeiziger und mannschaftsdienlicher wird, wird die Zukunft zeigen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Servus Valdet. War ja eh nur eine Frage der Zeit bis er wechselt, nya reisende sollte man nicht aufhalten.
    AAD

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Viel Spaß auf der Tribüne von den 96igern Valdet.
    Wir haben am Sonntag erst wieder gesehen,wie schön über die aussen gespielt wird,wenn so ein eigensinniger Selbstdarsteller nicht im Team ist.
    Und das Wort Team fehlt bei ihm sowieso im Vokabular.

  • Und das ist wohl nicht das einzige Wort, das in seinem Vokabular fehlt AAF

  • valdet wäre sowieso weg gewessen, da sein vertrag nur für die 2te liga gültig war.

    ausserdem finde ich das ihr nicht so auf im rum hacken solltet, denn er war einer der besten spieler von uns in der 2ten liga denn wir sehr gut in der nächsten saison gebrauchen könnten.

  • Ich denke, der Vertrag wär das kleinste Problem gewesen.
    Bin ja gespannt, wie oft man was von ihm hören und sehen wird.

  • Bundesligist Hannover 96 freut sich über seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison: Der 21-jährige Mittelfeldspieler Valdet Rama wechselt vom FC Ingolstadt 04 an die Leine. Rama, dessen Vertrag bei Ingolstadt nur für die zweite Bundesliga galt, ist nach dem Abstieg seines Clubs ablösefrei. Bei Hannover 96 erhält er einen Drei-Jahres-Vertrag und wird von nun an mit der Rückennummer 22 auflaufen. Der Albaner mit deutschem Pass ist beidfüßig und damit rechts und links einsetzbar. "Valdet stand schon länger im Focus, jetzt war die Gelegenheit günstig, ihn zu verpflichten", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Mit dieser Neuverpflichtung sind wir genau in unserem selbst gesteckten Rahmen geblieben. Valdet ist jung, hat aber schon einiges an Erfahrung sammeln können und trotzdem sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten." 96-Trainer Dieter Hecking freut sich auf die Verstärkung im Kader: "Valdet ist ein dynamischer, technisch versierter Spieler, der uns mit seiner Flexibilität enorm weiterhelfen kann". Auch Valdet Rama freut sich auf seinen neuen Club: "Ich hatte verschiedene Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga - in Hannover sehe ich aber die besten Entwicklungsmöglichkeiten für mich. Hannover 96 ist ein bekannter Club mit erfahrenen Leuten in der sportlichen Leitung und einem guten Team."

    Hier 96 Bestätigung

    3 Mal editiert, zuletzt von Aesthetiker (26. Mai 2009 um 22:40)

  • einer der besten spieler von uns kann ich so nicht unterschreiben. er hatte glanzpunkte sicherlich aber vorm tor war er absolut blind und von zusammenspiel hat er auch noch nie was gehört. ich habe nichts gegen rama aber mit seinen eigensinnigkeiten hat er sich nicht gerade für ein weiterbeschäftigen empfohlen. ich denke mal dass er selbst wenn er vertrag für die 3. liga gehabt hätte gehen hätte müssen.

  • Zitat

    Original von mike
    valdet wäre sowieso weg gewessen, da sein vertrag nur für die 2te liga gültig war.

    ausserdem finde ich das ihr nicht so auf im rum hacken solltet, denn er war einer der besten spieler von uns in der 2ten liga denn wir sehr gut in der nächsten saison gebrauchen könnten.

    Wo, im Taschenbilliard?
    Wie ich schon erwähnte,den sieht man nur noch auf der Tribüne.
    Wenn der Buchi wieder fit ist,wirst du sehen was ein Aussenstürmer ist.

  • @Askahal
    das ist ansichts sache, denn viele superstars des fussballs sind eigensinnig und keine teamspieler.

    @MTV7
    wenn das wort wenn nicht wäre dann ...

  • Zitat

    Original von mike
    @Askahal
    das ist ansichts sache, denn viele superstars des fussballs sind eigensinnig und keine teamspieler.

    @MTV7
    wenn das wort wenn nicht wäre dann ...

    Hat mir selber erzählt,das er zum Trainingsauftakt fit sein will.

  • @ MTV 7 Meinst du mit Buchi denn Alexander Buch oder den Andreas Buchner?

    Ein Andreas Buchner wenn wieder fit ist, wird uns von der Aussenbahn sicher gut tun. Hoffe auf mehr Flanken, nicht nur bei ihm. Das war dieses Jahr ein ganz großes Problem bei uns in der Mannschaft.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • also ich finde rama war ein klasse spieler....
    klar hat er öfter mal einzel aktionen gebracht aba das hat er ja auch meistens gut hinbekommen....^^ und ich finde das er das nich gemacht hat um sich ins gute licht zu stellen sondern der manschaft zu helfen....un ich finde das auch nich so toll das er weg ist....weil man braucht immer mal so ein oder den anderen spieler der solche aktionen bringt!!!!