FC Gerolfing vs FC Ingolstadt 04

  • SIEG,braber kann bestimmt was aufstellnAAM ,klasse spiel,die bewegungen haben mir sehr gefallen,bei seiner ersten aktion im spiel dachte ich noch das wird nix(lupfer versuch über die wolken),junge fahr nach hause,bayern hartes pflaster,aber nein EISKALT.TOP.KAUFEN. Geile Trikos haben wir in diesem jahrAAC

    Soli Deo Gloria

  • So wie es aussieht, hatte oder hat angäblich auch Swansea City interesse an Robert Braber.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Braber

    http://forum.planetswans.co.uk/viewtopic.php?f=6&t=51630&sid=


    Wenn man ihn bekommen kann, sollte man auf jeden Fall zuschlagen.
    Für die dritte Liga allemal gut genug.

    Hier noch ein Youtube Link über ihn AAK

    http://www.youtube.com/watch?v=_F836fqfH6A&feature=related

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (29. Juni 2009 um 05:05)

  • gegen einen englischen championship verein haben wir wohl so gut wie keine chance.

    verdammt er wäre einer gewesen der wusste wo das gegnerische tor steht.

  • nur weil ein verein in der championship spielt muss er nicht übermächtig sein, das ist wohl so als würde ihn auch noch paderborn wollen ;).

  • aber laut gärtner, dürfen keine spieler mehr eingekauft werden.
    er sagte er muss sehen ob er ihn durch den aufsichtsrat boxen kann.

    und leider hat ersin muskelfaser riss ABH

    mit is unser sturm AAF

  • ist diese saison überhaupt ein spieler gekauft worden? die waren doch alle ablösefrei, genau wie jetzt barber ablösefrei wäre.

  • so wie ich weiss waren alle ablösefrei, bis vielleicht eine ausbildungsentschädigung bei dennen unter 23 jahren sind wir ohne geld auszugeben davon gekommen.

    is eigendlich gut, aber gärtner hatte doch letzte saison gesagt das für diese saison spieler gekauft werden. das geld is vermutlich in die spardose gesteckt worden um neue zuholen wenn wir wieder aussteigen.

    und ich würde schon sagen das wir gegen einen aus der championship keine chance haben, den Swansea City is seit einigen jahren immer wieder im einstelligen tabellenplatz zufinden, zudem kommt noch das viele grosse vereine aus england erst auf die eigenen ligen im land schauen wenn sie neue spieler verplichten, ausgenohmen die big 4.

    Einmal editiert, zuletzt von mike (29. Juni 2009 um 19:08)

  • Also ein wenig hoffnung habe ich schon das Robert Braber kommt ,sonst hätte er ja kein Probetraining bei uns machen brauchen,auch wenn andere Vereine noch dran sind.

  • ...außerdem is nicht weit von hier, in der Fröttmaninger Heide vor den Toren München´s eh grad eine kleine holländische Kolonie im Aufbau. Könnte ein Standortvorteil werden::-ABI

  • Zitat

    Original von mike
    ...und ich würde schon sagen das wir gegen einen aus der championship keine chance haben...

    Ach, so toll ist die englische 2.Liga auch nicht....und vielleicht will Braber gar nicht nach Wales !

  • Man darf nicht Union Berlin vergessen. Denn der Aufsteiger aus Köpenick ist auch am "Torjäger" dran. Wobei ich denke das die von den Finanzen auch nicht viel mehr zahlen können oder wollen als wir. Ein Vorteil für uns dürfte sein das hinter uns ein Unternehmen wie Audi steht. Diese Marke dürfte in Holland auch bekannt sein.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Wenns man davon ausgeht, dass ein Spieler nur zu dem Verein wechselt, der in der höchsten Spielklasse vertreten ist, würden einige unserer Spieler nicht in Ingolstadt spieln. Aktuellstes Beispiel dafür ist Fabian Gerer, der hatte auch Angebote aus der 2.Liga

  • Mit viel Wille kann man holländisch schon verstehen, Braber hat bereits ein Angebot von Dundee United (!) und spielt morgen bei Union Berlin vor, so zumindest verstehe ich diesen Artikel (ist von gestern):

    Holländische Zeitung

    Ich zitiere: "(…)had al een aanbieding op zak van Dundee United en kan dinsdag ook nog als testspeler bij Union Berlin aan de slag."

    Wenn ihr mich fragt hängt eine Verpflichtung stark davon ab wieviel Geld HG noch locker machen, aber nach dieser Vorstellung denke ich, dass ein Schleef & Co. auch überzeugt sein werden, dass Braber zwar ein no-name ist, aber sein Geld durchaus wert sein kann! Der FC-04 benötigt dringend einen Stürmer der konstant in jedem Spiel trifft, das hatten wir auch in der Regionalliga damals nicht und auch nicht in der 2.BL letzte Saison.

    Des weiteren: Dundee United ist in der SPL (1.Liga in Schottland) und für einen Spieler wie Braber sicherlich attraktiver als der FCI in der 3.Liga Deutschland. Sorry Folks, aber ich denke, dass es die letzten 7 Tore von ihm im Trikot vom FCI waren. Wenn die anderen Angebote ziehen dann ist er bald wo anders unter Vertrag.

  • wurde auch gerade von köppel in einem interview in intv gesagt, das man für ihn geld locker machen sollte.

    commando, ein tipp damit du dich nicht durchs holländische kämpfen musst, einfach den link in google kopieren und übersetzen lassen, grad holländisch übersetzt google ganz gut ;). hast aber auch so richtig gelesen das er jetzt ein testspiel für union und wohl ein angebot von dundee united hat.

    da muss wohl mehr überzeugungsarbeit geleistet werden wie bei einem gerber. aber mit dem konzept und ein paar € mehr... wer weiß, wer weiß :P .

  • also ich hab jetzt grad mal nachgeschaut, in der telegraaf quelle steht ja das braber am dienstag, also heute, ein testspiel bei union hat. auf deren homepage steht aber deren erstes testspiel ist erst am sonntag. und an überhaupt keinem dienstag ist ein testspiel.