Mit dem Auto nach Regensburg

  • Hay!
    Wer fährt am samstag mit dem PKW nach regensburg und hätte noch einen
    platz im auto frei?
    Ich würde mich natürlich auch an den benzinkosten beteiligen.
    antwort bitte als PN an mich.

  • Anfahrtsbeschreibung ins Jahnstadion:

    Adresse: SSV Jahn 2000 Regensburg – Jahnstadion – Prüfeninger Str. 57 A – 93049 Regensburg

    Auf der A 93 kommend von Norden oder Süden jeweils die Ausfahrt Prüfening nehmen. An der Ampel rechts in die Prüfeninger Straße einbiegen. Nach ca. 3 – 400 m liegt rechts an der Ecke Prüfeninger-, Lessingstraße das Jahnstadion.

    Anfahrtsbeschreibung zum Gästefanblock:

    Auf der A 93 von München / Nürnberg kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel links, nächste Ampel (McDonalds) rechts, wieder nächste Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links der Parkplatz für Gästefans. Der Eingang für die Gästefans führt an der Dechbettener Straße nach ca. 300 m links in die Heitzerstraße.Bei hohem Gästeaufkommen ist der Zugang zum Stadion auch über die Dechbettener Straße Eingang Kleingartenanlage möglich.
    Auf der A 93 von Norden kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel rechts abbiegen, bei der nächsten Ampel wieder rechts, an der zweiten Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links der Parkplatz für Gästefans. Der Eingang für die Gästefans führt an der Dechbettener Straße nach ca. 300 m links in die Heitzerstraße.Bei hohem Gästeaufkommen ist der Zugang zum Stadion auch über die Dechbettener Straße Eingang Kleingartenanlage möglich.

    Parkmöglichkeiten:

    Leider können wir keine Parkplätze zur Verfügung stellen, da sich unser Stadion mitten im Wohngebiet befindet. Ca. 300 m vom Stadion entfernt befinden sich zwei Parkhäuser (EON-Parkhaus gegenüber Prüfeninger Str. 20 und das Parkhaus Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Prüfeningerstr. 86) und im Anschluss an das Krankenhaus eine Überdeckelung der Autobahn mit 300 Parkplätzen.
    Außerdem besteht die Möglichkeit in der Dechbettener Straße, wie oben beschrieben.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !