Kartenpreis Gäste

  • Also tertldd: Du kannst potenziell jede Sitzplatzkarte kaufen, die es gibt! Auch als Gast. Es ist immer so, dass Sitzplatzkarten für jeden Fan zugänglich sind. Einzige Ausnahme: wenn der Gastverein ein bestimmtes Gästekontingent erhält. Diese Plätze sind normalerweise in Block A1 neben der Haupttribüne. Deine Frage sollte hiermit beantwortet sein.

  • Genau, man hat es ja gegen Augsburg usw. gesehen. Die meisten Gästefans auf Sitzplätzen findet man links neben der Haupttribüne im Block A1.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Kann mir bitte jemand drei Karten Haupttrübühne für je 30 Euro besorgen und mir am Freitag vor Ort übergeben.Danke im voraus wäre echt toll.Bitte kurze SMS an ***

    Edit: Bitte keine Handynummern etc hier im Forum! Jeder ist bei Bedarf per PM erreichbar

  • Zitat

    Original von FFB
    Kann mir bitte jemand drei Karten Haupttrübühne für je 30 Euro besorgen und mir am Freitag vor Ort übergeben.Danke im voraus wäre echt toll.Bitte kurze SMS an ***

    Ich habe das Gefühl du wirst hier kaum jemand finden der bereit ist €90 für einen Wildfremden auszulegen...

  • Kann man nicht Karten reservieren und sie vor Ort abholen oder geht das nur im Vorverkauf über Internet. Ich denke du wirst sicher vor Ort noch drei Karten für die Haupttribüne bekommen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von sfc1870

    Ich habe das Gefühl du wirst hier kaum jemand finden der bereit ist €90 für einen Wildfremden auszulegen...

    Schade eigentlich bei mir zählt noch ein Man ein Wort,vielleicht findet sich noch jemand wäre toll.
    Über Internet geht nicht und zurücklegen wollten mir die Herrschaften der Geschäftsstelle auch keine.

  • Hab mal nachgeschaut. Die Geschätsstelle hat am Freitag bis 14:00 Uhr geöffnet. Die Stadionkassen machen schon um 16:30 Uhr auf. Es wird sicherlich auch dort noch Sitzplatzkarten geben. Soviele Zuschauer kommen sicherlich auch wieder nicht.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Danke für die Info!
    Wäre einfach schön gewesen wenn sich jemand gefunden hätte,Belohnung inklusiv.