Necat Aygün

  • Viel Glück Eisblock,ich persönlich finde das man mehr hätte unternehmen müssen um so einen spitzenmann bei uns zu halten.

  • Der is doch eh nur verletzt, warum also hätte man mit ihm verlängern sollen?

    Verletztungsfrei natürlich ein klasse Mann.

  • Moment Freistoßspezialist: bei jedem Transfer ist auch eine ärtzliche Untersuchung fällig! Wenn Aygün verletzt ist zum aktuellen Zeitpunkt wird er nicht transferiert. Ist ja klar, dass ein Verein keinen Dauerverletzten unter Vertrag nehmen will und dann bei Ausfall Gehälter weiterzahlen muss.

    Offensichtlich muss Aygün wieder fit sein. Das sich der SVS verstärken musste war klar, weil Schuon gegangen ist! Sie haben auch noch Kristjan Glibo geholt, der ebenfalls vereinslos war und in der vergangenen Saison bei SVWW gekickt hat. Wir dürfen gespannt sein, wobei normalerweise Wintertransfers sich oft nicht nachhaltig behaupten.

  • Hallo Schanzer Commando,

    vielleicht täusche ich mich, aber es kam in der Vergangenheit schon häufiger vor, dass verletzte Spieler transferiert wurden. Es wird zwar geprüft ob der jeweilige Spieler gesund ist, aber ist dies kein Hinderungsgrund ihn trotzdem zu kaufen. Im Normalfall sind solche Spieler natürlich etwas günstiger, da ein gewisses Risiko bleibt.

    Wünsche allen Forumslesern einen guten Rutsch!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • War eher so gemeint dass wenn er nun Fit ist, er spätestens nach ein paar Wochen wieder nen halbes Jahr ausfällt ;)

    War ja bei Aygün LEIDER sehr oft der Fall. Was sehr schade ist, denn er würde, wenn er nicht so verletzungsanfällig wär, sicher erste Liga spielen.
    Das Zeug dazu hätte er auf jeden Fall bzw. hätte er gehabt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (31. Dezember 2009 um 16:57)

  • Scheiss Einstanf für den Eisblock Necat,ein eigentor und dann noch ausgerechnet 1:3 gegen Wuppertal verloren.

  • Als Leihspieler von 1860 München betrat er wieder einmal Ingolstädter Boden. Nach dem er beim SV Sandhausen nur in der Rückrunde blieb hofft er das er bei den "Löwen" einen Vertrag erhält. Er spielte bis zur Halbzeitpause.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hey, schauts mal, wer grade im Sport1 als Gastspieler für die 60er spielt.

  • Neben Markus Karl gab es auch bei einem anderen Ex-Schanzer einer Karrierewendung, die ich nie erwartet hätte. Vor allem nicht nachdem Aygün von 60 für die U23 verpflichtet wurde. Für das Projekt "1.Liga-Aufstieg 2015" werden z.Zt. beim TSV Spieler verpflichtet. Aygün ist eines der Standbeine, wenn man bedenkt, dass er einen Augenhöhlenbruch erlitten hat der auch schlimmer hätte ausgehen können. Voraussichtlich wird Aygün aber morgen am 21.4.2012 1860-FCI nicht von Beginn an spielen. Interessant finde ich vor allem, dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält was bei Fußballern seines Alters auch Sinn macht.

    http://www.bild.de/sport/fussball…36156.bild.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omfeaturednews

  • Necat Aygün geht in "Rente"

    Lt. transfermarkt.de beendet Necat Aygün am Saisonende seine aktive Karriere. "Das gaben die 60er am Mittwoch bekannt. Der 34-jährige Innenverteidiger kam in der aktuellen Saison ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und könnte den „Löwen“ laut Vereinsangaben im „sportlichen Bereich“ erhalten bleiben."