Damen sind Oberbayerischer Hallenmeister!

  • Suuuuupiii es gibt beim fc noch echte Erfolgserlebnisse fährt da auch ein Bus vom Verein wo jugendliche wie ich mitfahren kann?Ist harljem mit seinen harten Jungs au dort?Echte ultras fahren auch zu damen!!! Bitte nicht löschen ist Ernst gemeint schönem Gruß aus Niederfeld

  • Wir werden nach Burglengenfeld zur Bayerischen Meisterschaft einen Bus einsetzen. Sollte Interesse zur Mitfahrt bestehen bitte unter damen@fcingolstadt.de kurze Info schreiben.
    Momentan stehen folgende Mannschaften fest:


    Schwaben Augsburg -Bayernliga
    ETSV Würzburg -Bayernliga
    SC Regensburg -Regionalliga
    VFB Straubing -Landesliga
    FT Schwandorf -Landesliga
    RSV Drosendorf- -Regionalliga
    und wir als Bezirksoberligist.


    Um gegen die übermächtigen Gegner bestehen zu können würden wir uns über Unterstützung der FC Ingolstadt Fans freuen.

  • Damen hoffen auf Unterstützung bei der Bayerischen


    Die Damen konnten sich bei der oberbayerischen Hallenmeisterschaft durchsetzen und vertreten somit ihren Bezirk am kommenden Sonntag bei der „Bayerischen“ in Burglengenfeld (Oberpfalz).
    Die Fußballerinnen von der Schanz würden sich über reichlich Unterstützung freuen. Für alle interessierten besteht Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus. Abfahrt, 28.02.2010 um 08:00 Uhr an VIP-Parkplatz des FC Ingolstadt. Um eine kurze Anmeldung unter damen@fcingolstadt.de wird gebeten!


    http://www.bfv.de/cms/seiten/6677_12181.html