Hansa Rostock

  • Nur um Euch folgende Nachricht kund zu tun, haben wir uns bei Euch angemeldet.
    Alle die uns bekannten, bayrischen St. Pauli Fans und Vereinigungen wünschen Euch einen klaren Sieg und den Aufstieg!

    Alles außer Hansa ist sportlich!!!!!!!!

    Wir wollen Euch in der zweiten Liga sehen.

    http://www.muttercourage-fcstpauli.de

    Sektion Augsburg-Ostallgäu-Füssen AAM

  • Zitat

    Original von vuvuzela-fan
    Die Schanzer werden immer beliebter in Deutschland ;)


    Liegt aber leider nicht an den Schanzern,sondern mehr an der Tatsache das sich ganz Fußballdeutschland den Untergang von Hansa bzw.dieser komischen Fans wünscht.

  • Hallo Pauli Fans,
    Danke, wir kommen auch in die 2. Liga! Hansa R. hat keine Chans in Ingolstadt (4:2 14/05/08

    Ich hatte das das Vergnügen und das Glück mit einer Gruppe Pauli Fans über die Eisen-Brücke in Ingolstadt 05/09 zu gehen, sorry ich kannte Pauli-Fans nicht, bis dahin nicht! Aber das würde ich wieder machen, denn das war mir eine echte Freude, tolle Gespräche und grossartiges Verhalten. Die Jungs waren aus dem Raum München. Dazu sage ich: „immer wieder gerne“