FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth

  • Zitat

    Original von Schwanzer19
    Die Karlsruher stehen noch mehr unter Druck - deshalb erst
    den Ball in den eigenen Reihen halten. Dann nach Beckenbauer-Motto:
    Jungs, gehts raus und spielts Fussball!"

    Unsere Mannschaft ist nicht schlecht - sie muß sich nur auf ihre Tugenden
    besinnen: z. B. Raumaufteilung, Ball engegengehen, witzig und listig sein.
    Einfach Fusball spielen. Mut haben.

    Wieso sollten die Karlsruher noch mehr unter Druck stehen??Sie haben 6 Punkte Vorsprung vor dem FCI,haben ein Heimspiel und haben am Sonntag gewonnen!Also die haben sicher einiges mehr Selbstvertrauen als der FCI!Und die Aussage "erst den Ball in den eigenen Reihen halten" hatten wir ja auch schon häufiger.Mal wieder auf ein "zu 0" spielen,dass ja sowieso nicht klappt.Hat das diese Saison schon irgentwann mal geklappt??

    Und zur anderen Aussage.Nein,die Mannschaft ist nicht schlecht,nur die Einstellung zum Spiel ist schlecht.Was willst mit einem "Messi" oder "Ch. Ronaldo" beim FCI,der aber keinen Kampfgeist und Siegeswillen zeigt,obwohl er es eigentlich könnte.Eine Mannschaft gewinnt nur Spiele,mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Teamgeist.11 Spieler die an sich vllt gute Spieler sind,ergibt noch keine gute Mannschaft.
    Und die Mannschaft hat es in dieser Saison bewiesen,das sie das nicht wirklich ist,eine geschlossene Mannschaft mit Teamgeist und Siegeswillen.Warum sollte das jetzt plötzlich anders sein??

  • Zitat

    Original von Weber


    Und zur anderen Aussage.Nein,die Mannschaft ist nicht schlecht,nur die Einstellung zum Spiel ist schlecht.Was willst mit einem "Messi" oder "Ch. Ronaldo" beim FCI,der aber keinen Kampfgeist und Siegeswillen zeigt,obwohl er es eigentlich könnte.Eine Mannschaft gewinnt nur Spiele,mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Teamgeist.11 Spieler die an sich vllt gute Spieler sind,ergibt noch keine gute Mannschaft.
    Und die Mannschaft hat es in dieser Saison bewiesen,das sie das nicht wirklich ist,eine geschlossene Mannschaft mit Teamgeist und Siegeswillen.Warum sollte das jetzt plötzlich anders sein??


    Eine schlechte Einstellung zu dem nächsten Spiel hatte die Mannschaft ja das ganze Jahr. Jede Serie wird gebrochen!

    Teamgeist!?! ….. Was ist das?…. Ach jaaaaaa heisst nicht so ein Ball?

    Also ich hoffe ja wirklich das WIR, der FCI gegen Karlsruhe gewinnt, weil wenn das in die Hose geht bin ich wahrscheinlich der EINZIGE auf dem Fantreffen, 3 Tage später.

  • Ich würde aber mal sagen,einige Wochen zu spät,wenn sie die Serie mit der "schlechten Einstellung" brechen wollen.Man hätte sie auch gegen Oberhausen und Duisburg brechen können.Aber es ist nichts passiert.Auch wenns jetzt wieder heißt,die Fans müssen doch die Mannschaft unterstützen.Wer unterstützt die Fans??Niemand.Normal müssten die Fans vom Freitag fürs nächste Spiel eine Freikarte als Entschädigung bekommen (dies ist keine Forderung!!).Die Mannschaft hat genügend Kredit bekommen und auch genügend davon verspielt.Wer will denn noch ins Stadion gehen,wenn man sich so ein Gekicke ansehen muss??Das am Freitag war wieder mal ein Beweis dafür.Hab mir den A.R.S.C.H. abgefroren und ein schlechtes Fussballspiel angeschaut.Tolle Werbung für mehr Fans im Stadion.

    Teamgeist ist nicht nur ein Ball von der WM 2006,sondern auch eine wichtige Eigenschaft bei einem Fussballteam.Aber da die Mannschaft diese Eigenschaft,meiner Ansicht nach,momentan,nich besitzt,brauche ich darüber eh nichts schreiben,weil es keinen interessieren wird.Nur soviel,mit Teamgeist kann man einige spielerische Defizite ausgleichen.