FC Ingolstadt II - SpVgg Bayreuth

  • Ich möchte den Fokus auch mal auf unsere Zweite Mannschaft legen die vor einer wichtigen Rückrunde steht. Mit Freude habe ich deshalb auch zur Kenntnis genommen, dass Haching II im Nachholspiel nicht über ein 1:1 hinausgekommen ist.
    Für mich persönlich als Auswärtiger ist die Mannschaft leider etwas zu kurz gekommen aber das kann man ja ändern :)

    Am Samstag, 05.03., 15 Uhr steht das erste Spiel nach der Winterpause gegen die SpVgg Bayreuth an.
    Ich rechne mir da eigentlich einiges aus. Aber von der Vorbereitung usw hab ich leider nicht viel mitbekommen.
    Wie waren die Leistungen denn in der Vorbereitung? Ach ja, personell soll sich ja auch nicht so viel getan haben, stimmts? Zumindest hab ich da auf fupa.net nicht viel gefunden.
    Meint ihr, dass es eventuell Abstellung aus der Ersten Mannschaft geben wird?

  • 3:1 gewonnen

    Tore durch Kaufmann,Strobl und Berger.

    Warum hat Odak nicht gespielt? Verletzt? Stammplatz verloren?:P

    Einmal editiert, zuletzt von MSVDuisburg (5. März 2011 um 16:50)

  • Ich habe leider keine Ahnung. Interessiert hier anscheinend keinen...

  • Ich weiß es leider nicht, aber finde der 2. Garnitur von uns gehört doch ein wenig Respekt an, ich meine wir führen nun die Tabelle an.

  • Saß er denn auf der Bank? Nirgends liest man was.
    Ich hoffe auf Commando..

  • Kommando zurück. Odak hat jetzt laut Fupa doch gespielt. War gestern aber nicht in der Aufstellung drin.

    Sieht ja bisher ganz gut mit dem Aufstieg aus. Unterhaching hat seinen besten in die 3. Liga Mannschaft hochgezogen.

    Meint ihr die Mannschaft würde auch eine gute Rolle in der Regionalliga spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von MSVDuisburg (6. März 2011 um 14:35)

  • Absolut. Insbesonders für die jungen Spieler und deren Weiterentwicklung ist die Regionalliga das bessere Ausbildungsfeld.
    In der ersten Halbzeit gegen Bayreuth war kaum Dynamik im Spiel, fast wie in der AH. Da hat sich die U23 dem Gegner zu sehr angepasst.. Normal musst du nach 20 Minuten 3:0 führen. In der zweiten Halbzeit wars dann deutlich besser.

  • Cool endlich mal ein paar Infos :)
    Naja, es war ja das erste Spiel nach der Winterpause und da weiß man nie genau wo man steht. Vielleicht hat man deswegen etwas verhaltener begonnen.
    Gutes Zeichen wenn die Mannschaft dann aber auch einen Gang höher schalten kann.
    Weiter so! Haching hat eh ein paar Probleme und nur sehr sehr glücklich gestern gewonnen. Auf lange Sicht kann das nicht gut gehen und es sollte sich doch unsere Qualität dann am Ende durchsetzen.

  • Auf unsere 2. Mannschaft können wir wirklich sehr stolz sein in diesem Jahr. Was ich mich allerdings die ganze Zeit schon frage ist, ob ein Aufstieg in die Regionalliga im Falle eines Abstiegs der 1. Mannschaft finanziell zu stemmen ist.