FC II : Schalding-Heining

  • Spiel wurde souverän mit 3:1 gewonnen. Tore durch Lappe,Hagmann und Keidel

    Unterhaching verlor mit 0:1. Der Aufstieg wird wohl nicht mehr zu nehmen sein,wenn es nicht mehr komplett schief läuft.

  • Jawohl, Gratulation an die 2. Mannschaft.
    Anscheinend ein ähnlich souveräner Sieg wie gegen Regensburg. Es muss ja nicht immer ein spielerisches Highlight sein solange 3 Punkte rausspringen passt das schon.

    Das mit Haching II hat sich schon in der Winterpause abgezeichnet und dürfte bei ähnlich konstanter Leistung von unserer Truppe uns nicht mehr zu nehmen sein.
    Jetzt heißt das Ziel ganz klar Meisterschaft! Und da Ismaning anscheinend keinen Vorsprung mehr ins Ziel retten kann sieht das auch ganz gut aus. Zumal Ismaning eh eine verdammt dünne Personaldecke hat.

    Nächste Woche in Aindling erwarte ich eigentlich auch wieder einen Dreier. Ich denke mal, dass wir da doch bestimmt ein paar Leute von den Profis auflaufen sehen könnten, falls das Spiel in Augsburg nicht zu krass war - wovon ich nicht ausgehe.
    Ich denke da an Namen wie 2x Harmann, Zielinsky falls fit, Hoffmann usw.
    Das würde glaub ich allen Beteiligten ganz gut tun. Und die Woche darauf zu Hause gegen Seligenporten könnte vielleicht auch noch mal Unterstützung kommen.
    Wir werden sehen - denn unbedingt nötig hat es die U23 ja auch nicht unbedingt ;)

  • mal ne frage. wieviele steigen den direkt auf? gibt es ne relegation?
    ok, waren jetzt 2 fragen

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Die Bayernliga umfasst heute normalerweise 18 Mannschaften. Steigt mehr als eine bayerische Mannschaft aus der Regionalliga ab, so wird die Anzahl der Mannschaften entsprechend erweitert. Der Meister steigt nach Saisonende direkt in die Regionalliga Süd auf, während die drei Letztplatzierten in die Landesliga absteigen. Die Landesliga ist in die drei Staffeln Nord, Mitte und Süd eingeteilt, die Meister der drei Staffeln steigen direkt in die Bayernliga auf. Die drei Vizemeister der Landesligen spielen in einer Relegationsrunde mit dem Viertletzten der Bayernliga den letzten Startplatz für die Bayernliga aus.


    So stehts in der Wikipedia.